Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr euch über die Türchen 2012 austauschen
#21
Ich möchte mich noch ganz Heart lich bedanken für eure lieben Kommentare. Freut mich, dass es euch gefallen hat.

Andrea, deine Diagnose [Bild: fb26a9b6640911cc0cdf22103660b7de.gif] der beiden Patienten ist köstlich !!! Und als Psycho-HP habe ich auch noch eine Menge gelernt. [Bild: 65c2d8d56ada8fdc2ee907e5b91b6526.gif]

Ich frage mich allerdings fragend, was würde passieren, würde man die beiden von all ihren Symptomen heilen ??? [Bild: c6bc0371781604c0a26797001219a914.gif]
Antworten Zitieren
#22
Liebe Silvana, liebe Muckl, liebe Andrea

vielen Dank für eure sehr kurzweiligen Adventstürchen.
Auch wenn ich momentan wenig Zeit habe, hier zu lesen, das habe ich doch gelesen und ich habe mich sehr darüber gefreut. HeartHeartSmile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#23
Danke Silvana für Dein Türchen!

Zwar bin ich kein Saunagänger, aber ich bin immer mal wieder am überlegen in eine Schwitzhütte zu gehen ...
Antworten Zitieren
#24
Ihr lieben ersten drei Türchenbestückerinnen,

super! Es hat mir richtig Freude gemacht, die Türchen zu öffnen...

Wer schrieb hier heute von der kleinen Tochter, die im Advent morgens schneller aus dem Bett hüpft als sonst üblich, weil der Adventskalender so eine magische Aus-dem-Bett-Aufsteh-Energie ausübt, gepaart natürlich mit der Eigenmotivation "Neugierde", die noch einen ordentlichen Schub hinzufügt.

Ich glaube, bei Erwachsenen funktioniert das auch ... zumindest bei mir, wenn ich an Eure Türchen denke!

Danke und liebe Grüße

Susanne

PS an Muckl: Die unteren beiden Gedichte waren von Rilke ... und das obere?



Antworten Zitieren
#25
Susanne, das erste ist meinem selbstpersönlichen Oberstübchen entsprungen! Big Grin
Antworten Zitieren
#26
(03.12.2012, 20:05)Muckl schrieb: Susanne, das erste ist meinem selbstpersönlichen Oberstübchen entsprungen! Big Grin

Das hatte ich gehofft und schütte nun mein volles Lob über dieses, dein Oberstübchen!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#27
Ganz Heart lichen Dank !!!
Antworten Zitieren
#28
Liebe Sonja,

welch wunderschöne Geschichte im 4. Türchen. Perfekt ist wahrlich nicht perfekt. Überspitzt gesagt, könnte man fast meinen, perfekt sei nicht lebendig, lebensfeindlich sogar.

Dazu ließe sich fast eine philosophische Erörterung beginnen, aber die kappst Du, bevor wir uns in Gedankenschnörklen verlieren, in Deiner unvergleichlichen Art ja prompt durch die zweite Geschichte. Das ist gut. Da wachen wir alle wieder auf aus dem Traum und sehen, wie rau die Wirklichkeit ist!

Danke und liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#29
Hallo Sonja,
danke für deine zwei Geschichten und dafür das ich überlege wie sich pelzgefütterte, lederne, mit einem Reißverschluß versehene, möglichst knappe und enge Slips wohl tragen mögen!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#30
(04.12.2012, 08:10)werner schrieb: Hallo Sonja,
danke für deine zwei Geschichten und dafür das ich überlege wie sich pelzgefütterte, lederne, mit einem Reißverschluß versehene, möglichst knappe und enge Slips wohl tragen mögen!

Vorallem,wenn man sie mit Benzin übergossen hat und in die Sonne legt.

Sonja,zwei ganz tolle Geschichten....vielen Dank dafürSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#31
Danke Sonja, für die wunderbare Herz-Fabel - aber natürlich auch dafür, dass Du mit der zweiten Geschichte heute morgen schon ein Grinsen auf unser Gesicht gezaubert hast.

Einen schönen Dienstag Euch allen
Silvana
Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Antworten Zitieren
#32
Danke, danke für die schönen Gedichte, die wahren und lustigen Geschichten, die Rätsel und die Einstimmung auf das Fest Angel

Ich bin erst jetzt dazu gekommen, die Beträge von Mucki, Andrea, Silvana und Sonja zu lesen. Gefällt mir alles sehr, sehr gut Kuss

Liebe Grüße
Gudrun blume
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#33
Danke Sonja für die bewegende und witzige Geschichten!
Smile Heart
Antworten Zitieren
#34
Hallo Sonja,

danke für Deine beiden Geschichten...die Herz-Geschichte gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsgeschichten und die Handschuh-Geschichte war ein lustiges High-Light des heutigen Tages.

LG

MonikaSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#35
Mmmmh, danke Werner für die tollen Rezepte!

Die Spitzkohl-Rouladen werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren und die Möhrensuppe mit Ingwer hört sich auch super an (für mich nur ohne Apfel wegen Allergie).

Danke fürs 5. Türchen Smile
Antworten Zitieren
#36
Liebe Sonja, vielen dank für diese tollen Geschichten....Smile


Und Werner das kommt ja wie gerufen.....die leckere Suppe werde ich direkt mal ausprobieren..... Mit dem Spitzkohl machst du mich nicht ganz so glücklichWink aber mit der roten Grütze reißt du wieder alles rausSmile

Jetzt steht schon das komplette weihnachtsmenü. Super.....vielen, vielen dank....

Glg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#37
Danke, Werner,
Klingt total lecker. Wär ich nie auf die Idee gekommen, Rouladen mit Linsen zu füllen. Dabei mag ich die total gern.
Ich werde es wohl gleich am Wochenende mal ausprobieren.
LG
Manuela
Antworten Zitieren
#38
Danke, Werner, fürs 5. Türchen.
Das probier' ich demnächst aus...

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#39
Heart Lieber Werner Heart

Das hört sich total lecker und vegetarisch an!
Vielen Dank für die tollen Rezepte! Das wird ausprobiert Big Grin
Dir noch einen wunderschönen 5. Dezember!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#40
Lieber Werner,

das hört sich alles sehr lecker an....hmmm, da krieg glatt sofort ein HüngerchenBig GrinBig GrinBig Grin
Euch auch einen schönen 5. Dezember!
Glg von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  24. Türchen Daniela Starke 0 3.272 24.12.2012, 01:35
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star 23. Türchen Andrea 0 2.619 23.12.2012, 06:12
Letzter Beitrag: Andrea
Heart 22. Türchen Gudrun Nebel 0 2.970 22.12.2012, 00:31
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Star 21. Türchen nicolewe 0 3.389 20.12.2012, 11:42
Letzter Beitrag: nicolewe
  20. Türchen Anja Teepe 0 2.581 20.12.2012, 00:38
Letzter Beitrag: Anja Teepe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: