Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr euch über die Türchen 2012 austauschen
#61
Danke an Katja,
für ihr 11. Türchen und die Zeilen über die Liebe!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#62
Danke Katja für das schöne 11. Türchen....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#63
Danke für das schöne Türchen, Katja. Das wird mich noch eine Weile begleiten...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#64
Liebe Katja!
Danke für die Liebe! Sicher habt Ihr Euren Hochzeitstag schön gefeiert!


Liebe Susanne!
Tolle Rezepte und eine Geschichte um Nachdenken!
Lieben Dank dafür!




Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#65
Lieben Dank Susanne, für dein 12. Türchen mit dem leckeren Trüffel-Rezept und deinen persönlichen Worten zum Fest!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#66
Was für ein leckeres Rezept.

Vielen lieben Dank

Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#67
Ein wunderschönes Märchen, ich liebe Tolstoi! Vielen Dank für das 12. Türchen.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#68
Vielen Dank für all die Türchen, besonders auch für das gestrige, und das Märchen heute, aber wie gesagt eben für alle!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#69
Liebe Britta,

wie schön, nun erfahre ich etwas über das Luciafest.

Und im Küchenschrank liegt noch ein Döschen Safran. Weißt Du, was ich damit mache?

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#70
Liebe Britta,

vielen Dank für das schöne 13. Türchen... Schön, dass du den heutigen Tag beschreibst. Wink Meine Tochter hat heute NamenstagSmile Und da kenne ich die Geschichte, die hinter dem 13. Dezember steckt....

Und da kommt dein Rezept sehr gelegen.... das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.....

Vielen Dank für dieses schöne Türchen

LG Andrea

Antworten Zitieren
#71
Hallo Britta,
für dein 13. Kläppchen herzlichen Dank nicht zuletzt auch für das Rezept!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#72
Danke an Katja, Susanne und Britta für die letzten wunderschönen 3 Türchen. HeartHeart

Ich werde die Rezepte alle ausprobieren, Trüffel mit Lussekatter (das Wort kannte ich bis dato garnicht Blush.......und dann mit Liebe anrichten und genießen..........hmmmm, das wird ein Genuß. Big GrinHeart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#73
Danke für die schönen Videos (die Hundweihnacht ist ja köstlich!) und das Gedicht, Dorina!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#74
Danke für die gute Anregung aus dem 15. Türchen. Leider kann ich das Video in Deutschland nicht öffnen. In welchem Land lebst du denn? Smile
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#75
(15.12.2012, 19:11)he-evo-nehe schrieb: Danke für die gute Anregung aus dem 15. Türchen. Leider kann ich das Video in Deutschland nicht öffnen. In welchem Land lebst du denn? Smile

Oje, das tut mir so leid.... Ich wohne ja gar nicht weit, nur über die Holzbrücke über den Rhein in der Schweiz!Wink

Bei mir hat alles problemlos funktioniert, ich wusste gar nicht, dass so ein Problem auftreten könnte....nConfusedHuhSad

Ich versuche, den Film nachzuliefern und stelle ihn dann hier rein.....

Wie schade, der Film ist so schön....

Nochmal an alle ganz liebe Grüsse und entschuldigt bitte!!!
Heike
Smile Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Smile
Albert Schweitzer
Antworten Zitieren
#76
Vielen, vielen Dank für die Türchen der letzten Tage...

Es sind sooo schöne Ideen dabei... Filme, Gedichte, Rezepte, Lieder ... einfach super....

Vielen Dank an alle, die uns so die Adventszeit schön machenSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#77
Ja, Heike, leider schränkt die Gema die Rechte immer auf bestimmte Länder ein. Kommt bei Youtube immer wieder vor.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#78
Oh Sabine...das ist ja sooo ein schönes Gedicht über unsere Schule.

Respekt und vielen Dank dafürSmile


Glg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#79
Danke, liebe Sabine, für das wunderschöne Gedicht.

Was Dir da alles eingefallen ist, das ist ja echt beeindruckend!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#80
Wie schade, dass die Adventszeit so kurz ist. Jeden Vormittag ein neues tolles Türchen - super, vielen Dank.
LG Silvana
Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  24. Türchen Daniela Starke 0 3.272 24.12.2012, 01:35
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star 23. Türchen Andrea 0 2.619 23.12.2012, 06:12
Letzter Beitrag: Andrea
Heart 22. Türchen Gudrun Nebel 0 2.970 22.12.2012, 00:31
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Star 21. Türchen nicolewe 0 3.390 20.12.2012, 11:42
Letzter Beitrag: nicolewe
  20. Türchen Anja Teepe 0 2.581 20.12.2012, 00:38
Letzter Beitrag: Anja Teepe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: