Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frischling Patrick
#21
Hallo Patrick,
herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für deine humorvolle Vorstellung.Ich wünsch dir viel Freude und viele Kontakte hier im Forum und wenn Du möchtest bei den Schulungen.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#22
Herzlich Willkommen hier in der Richter-Familie Patrick Heart

Und danke für die sympathische Vorstellung Smile

Sicherlich wirst Du auch bald mit lateinischen Begriffen um Dich schmeissen können Rolleyes dann verstehst Du auch was solche Wörter wie Pseudomembrane, Taches bleues, Diarrhoe, Echinokokkose oder Bradykardie Angel Cool

Solche Wörter sind dann ganz normal Big Grin

Übrigens kannst Du gerne bei den Diagnoserätsel miträtseln.
Momentan gibt es leider etwas wenig davon weil viele die solche Rätstel geleitet haben gerade im Prüfungsstress sind Rolleyes

Aber bald gibt es wieder welche!!



Antworten Zitieren
#23
Hallo "Alle"[Bild: hallo.gif]


Meine Frage ,ging ja fast unter, bei dieser lieben Begrüßung von Euch das Bilderrätsel ist ja toll, darf man da auch als „Frischling“ Verwirrung stiften und mitmachen .?


Das war ein einfacher Einstieg in die Schule/Forum für mich! Ich fühle mich bei euch wohl !

Danke allen Foris[Bild: hallo.gif]...........
(09.11.2012, 21:41)Gini schrieb: Hallo Patrick,

vielen Dank für Deine humorvolle Vorstellung, schon mal sehr sympathisch.
Behalte Deinen Humor auch in Deinem Lernen, dann machts immer Spass und viel Freude, so geht Lernen viel leichter.

Also weiterhin soviel gute Laune und viel Spass hier,
herzlich Willkommen und liebe Grüsse Gini

Hallo Gini ,

ich habe keinen Humor Huh so bin ich ! [Bild: lapu2).gif]

Liebe Grüße aus Bitburg und vielen Dank Gini für deine Wünsche....


(09.11.2012, 21:53)Daniela Starke schrieb: Herzlich Willkommen hier in der Richter-Familie Patrick Heart

Und danke für die sympathische Vorstellung Smile

Sicherlich wirst Du auch bald mit lateinischen Begriffen um Dich schmeissen können Rolleyes dann verstehst Du auch was solche Wörter wie Pseudomembrane, Taches bleues, Diarrhoe, Echinokokkose oder Bradykardie Angel Cool

Solche Wörter sind dann ganz normal Big Grin

Übrigens kannst Du gerne bei den Diagnoserätsel miträtseln.
Momentan gibt es leider etwas wenig davon weil viele die solche Rätstel geleitet haben gerade im Prüfungsstress sind Rolleyes

Aber bald gibt es wieder welche!!

.....und Tschüss [Bild: RunMennchen.gif] will noch lernen.

Gruss Patrick [Bild: hallo.gif]
Antworten Zitieren
#24
Hello Patrick,

du bringst echt Freude mit, so mein Gefühl. Willkommen worden bist du ja schon herzlich.
Eine Frage stellt sich mir hier wegen dir Smile Rolleyes Willst du später mal eine Ernährungstherapie anbieten? Würde ja bei dir passen.

Viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Carmen
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#25
(09.11.2012, 21:52)wernerbergner schrieb: Hallo Patrick,
herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für deine humorvolle Vorstellung.Ich wünsch dir viel Freude und viele Kontakte hier im Forum und wenn Du möchtest bei den Schulungen.Big Grin

Hallo Werner,[Bild: hallo.gif]

ich freue mich auf diese neue Erfahrung. Ich glaube wenn ich eine Frage habe kann ich mich auch jederzeit an dich wenden.

einen lieben Gruß aus Bitburg ..............Shy
.....und Tschüss [Bild: RunMennchen.gif] will noch lernen.

Gruss Patrick [Bild: hallo.gif]
Antworten Zitieren
#26
Hallo Patrick,

danke für deine sympathische Vorstellung und ganz viel Freude im Forum und beim Lernen!

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#27
auch von mir ein herzliches Willkommen! Vielen Dank für deine sehr sympathische Vorstellung!
Ich bin mir sicher, du wirst hier viel Spaß am Lernen haben!
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#28
(10.11.2012, 08:57)Silke Uhlendahl schrieb: Hallo Patrick,

danke für deine sympathische Vorstellung und ganz viel Freude im Forum und beim Lernen!

Hallo Silke [Bild: hallo.gif] möchte nur kurz danke sagen für die netten Worte von Dir. Habe heute meine ersten Lehrnhefte bekommen. Bin noch am sortieren , wie ich es am besten angehe.

"Was dem einen sein Uhl ,ist dem anderen seine Nachtigall "schöne Grüsse Patrick Uhl


(10.11.2012, 09:29)Esther K. schrieb: auch von mir ein herzliches Willkommen! Vielen Dank für deine sehr sympathische Vorstellung!
Ich bin mir sicher, du wirst hier viel Spaß am Lernen haben!

Hallo Esther [Bild: hallo.gif] auch Dir vielen Dank für den netten Empfang hier im Forum.

Ein schönes Wochenende.......................

.....und Tschüss [Bild: RunMennchen.gif] will noch lernen.

Gruss Patrick [Bild: hallo.gif]
Antworten Zitieren
#29


"Was dem einen sein Uhl ,ist dem anderen seine Nachtigall "

Big GrinBig GrinBig Grin

Hallo Patrick...bisher war unsere Region eher weniger vertreten ...zumindest hier im Forum...

Aber so langsam gewinnen wir die Herrschaft über die anderen BundesländerSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#30
(10.11.2012, 17:31)Rumpelstielzchen schrieb: Na ich gehöre zu den Badenser und Schwaben und ein bißchen Schwarzwald dazu.

Hallo Rumpelstielzchen [Bild: hallo.gif]

Wie die Badenser sagen " "D'sun schingt schu" ich hoffe das stimmt irgendwie [Bild: anpu3.gif][Bild: lapu2).gif]
(10.11.2012, 20:16)Andrea schrieb: Aber so langsam gewinnen wir die Herrschaft über die anderen BundesländerSmile

Wir Trierer kennen es ja , erst anen dan milliunnen leit , Trierer vereinigt Euch .[Bild: lapu2).gif]

Ein schönes Wochenende , ach ja die Porta wird ja bald eingepackt.........

.....und Tschüss [Bild: RunMennchen.gif] will noch lernen.

Gruss Patrick [Bild: hallo.gif]
Antworten Zitieren
#31
Ein großes HALLO nach Bitburg, lieber Patrick. Herzlich willkommen in unserer super Truppe! Fühl Dich wohl und lern schön viel!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#32
(10.11.2012, 20:35)juliat schrieb: Ein großes HALLO nach Bitburg, lieber Patrick. Herzlich willkommen in unserer super Truppe! Fühl Dich wohl und lern schön viel!

LG Julia

Hallo Julia [Bild: hallo.gif]
Ευχαριστω! Ich werde es versuchen [Bild: dapu1.gif].................
.....und Tschüss [Bild: RunMennchen.gif] will noch lernen.

Gruss Patrick [Bild: hallo.gif]
Antworten Zitieren
#33
(10.11.2012, 20:47)Patrick schrieb:
(10.11.2012, 20:35)juliat schrieb: ...

Hallo Julia [Bild: hallo.gif]
Ευχαριστω! Ich werde es versuchen [Bild: dapu1.gif].................

Να 'σαι καλά!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#34
@ Patrick... an Weihnachten oder wannSmile jetzt sind wir ja schon miljunen Leit.... darauf en Klappschmier....

@ Patrick und Julia - ihr habt Sonja die Beitragsfunktionen geklaut... ihr habt also den Premium Account mit Spezialfunktionen
LG Andrea

Antworten Zitieren
#35
Angry Du hast es verraten..... So, ein Mist Blush Hoffentlich werden wir jetzt nicht gemieden, weil wir solche Spezies sind Tongue
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#36
..... alle mit Premium Account werden gelöschtSmile

Oder ich spreche mit dem admin, dass man euch beiden die Vokale wegnimmt....

ds hbt hr jtzt dvnSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#37
Nu wird,s kyrillisch-griechisch vom Alphabet her hier!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#38
ngt, af d vkl vrzchtn wr, ll ndrn br f d knsnntn

nagut, auf die vokale verzichten wir, alle anderen aber auf die Konsonanten Wink
(10.11.2012, 20:57)wernerbergner schrieb: Nu wird,s kyrillisch-griechisch vom Alphabet her hier!Big Grin

Die Griechen übernehmen ja eh bald Europa, das Geld haben wir ja schon, da wird es Zeit, dass Ihr die Sprache erlernt.

Biete jetzt Kurse dazu an, sehr preiswert! Big Grin
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#39
genau---- Deutschland wird eingegrichischt.....
schon fehlt bei mir ein Vokal.......
LG Andrea

Antworten Zitieren
#40
roflroflrofl

danke für die Aufklärung, dachte ich mir doch, dass Julia dahinter steckt. Tongue
Zum Glück hat der Admin alles wieder zurück erobert.Big Grin

eingegriecht oder eingegriechischt oder lasst uns mal zum Griechen kriechen.......Big Grin

Na, da hat Patrick ja direkt den richtigen Eindruck von uns. Nix als Unsinn im Sinn. keinplan

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Hallo - Frischling aus dem hohen Norden sibyllechrist 7 2.319 06.02.2019, 18:42
Letzter Beitrag: BirteH.
  Frischling möchte sich "vorstellen" und "Hallo" sagen...... Mona Wanner 6 6.618 15.03.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Mona Wanner
  Frischling an Bord Maria82 29 10.023 13.04.2016, 10:39
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Rainbow Frischling aus dem Ruhrgebiet sebastiAnku 11 4.147 07.12.2015, 07:15
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Hallo der Frischling mal wieder Heinz-D. Hornung-Werner 3 2.533 23.05.2014, 07:08
Letzter Beitrag: nadinehae

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: