Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25 Jahre schlafen, 4000x Sex, 6 Monate auf dem Klo, 11.586 l Kaffee ....
#1
Ihr Lieben,

Bei meinen Recherchen bin ich auf folgende, super interessante Seite gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten wollte Big Grin

Der Mensch in Zahlen

http://de.wikibooks.org/wiki/Mensch_in_Zahlen
(Startseite: http://de.wikibooks.org)

Viel Vergnügen und vielleicht ist das eine kleine Lernmotivation Cool
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sybille,
danke für den interessanten Link zu wikibooks und der Mensch in Zahlen.
Nun ist ja zu lesen das der Mensch ca. 4000 mal Sex habe.
Das ist für einen weiblichen Menschen wahrscheinlich zutreffend,aber für Männer sieht das anders aus.
Weil ja die Mehrzahl der Forennutzer weiblich sind möchte ich euch einmal aufklären:
Es ist nähmlich so das mit Eintritt der Pupertät dem Manne ein sogenanntes Schußbuch übertragen oder besser überreicht wird.
Darin sind genau 1000 Schuß einzutragen,das Schußbuch ist peinlichst genau zu führen und auch sogenannte Rohrkrepierer sind gesondert aufzuführen.
Sind nun die 1000 Schuß ereicht und das Schußbuch ist voll, muß zeitig vorher ein Neues beantragt werden,wird das versäumt ist Feierabend mit der Schießerei und der Lauf bleibt kalt!
Es soll geschickte Männer geben die mehrere, ja viele Schußbücher vollgeschrieben haben!(:-))
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Lieber Werner!

Vielen Dank für die Aufklärung! Jetzt weiß ich Bescheid!
...wieso sagt einem das keiner eher???
rofl

Liebe Grüße
Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Schussbuch mit 1000 Schuss und der Möglichkeit zur Neubeantragung ... herrlich, Werner!!!
roflroflroflroflroflrofl
Ich musste eben sooo sehr lachen!
Nun kann der Tag nur noch gut werden!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#5
Werner du bist der Hammer,

Gut das du uns Frauen aufklärst. Jetzt wissen wir Bescheid wenn der Mann abends nochmal zu Stift und Papier greift......
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
[Bild: menschen-0063.gif]

Werner, du bist ein echter Frauenversteher........danke!!! Big GrinBig Grin
*wegkringel vor Lachen*rofl
Antworten Zitieren
#7
Werner, das ist der KNALLER

Lachende Grüße, Andrea
Antworten Zitieren
#8
Lieber Werner,

danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich endlich, was mein Freund täglich so akribisch notiert und auch die diversen Aktenordner in seinen Schränken sind mir kein Rätsel mehr...

Kleine Anmerkung: Beim Kaffee dürfte ich auf jeden Fall weit über dem Durchschnitt liegen.

LG
Bruni

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#9
Das ist echt der Hammer, oder??
Zuerst dachte ich, ich lese nicht richtig, aber doch, Werner klärt uns auf! Gut so!!!!
[Bild: lachen.gif]

herzliche Grüße von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#10
Lieber Werner Heart ,

ich hoffe, ihr Männer müsst das Buch nicht monatlich wechseln, sonst bitte über Umweltschutz nachdenken und evt. in eine digitale Aufzeichnung übergehen. Big Grin

Schmunzelnde Grüße Tongue

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#11
... also wirklich, Werner Smile contenance bitte
Du machst ja die jungen Mädels am frühen Morgen schon wuschig ...

Liebe Grüße aus Cuxhaven
Silvana

Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Antworten Zitieren
#12
[undefined=undefined]Werner[/undefined]

Das ist ja der Hammer, total witzig, das ist wohl der Einzige Antrag den man gerne ausfüllt ...

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#13
At Werner: Danke für die Aufklärung Big Grin

At Sybille: Was Du nicht alles findest Rolleyes
1 JAHR UND 10 MONATE lernt er und bildet sich fort = Ich glaube mal wir liegen hier deutlich drüber!!
16 STUNDEN erlebt er den sexuellen Höhepunkt = Interessant Angel nur sooo wenig?
3.367 Schokoladentafeln = Wow, echt??
8.857 l Bier = Na da gebe ich alle ab, hab noch kein einzigen Liter davon getrunken. Zählt auch für die Zigaretten.

7 JAHRE arbeitet er = Echt? Nur sooo wenige Jahre?
24 JAHRE UND 4 MONATE schläft der Mensch = Somit verschlafen wir Frauen fast 30 % unseres Lebens Rolleyes , und Männer sogar über 30 %
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  10 Jahre jünger geschätzt Isolde Richter 19 8.016 06.03.2022, 06:29
Letzter Beitrag: Andrea
  Online-Petition: https://www.change.org/p/malena-5-jahre-soll-aus-ihrem-heimatdorf-im berndh 0 1.100 13.11.2019, 13:36
Letzter Beitrag: berndh
  Alle Jahre wieder... Andrea 14 5.870 05.08.2014, 10:26
Letzter Beitrag: Katrin
  Alle Jahre wieder..... Sia 8 4.453 04.09.2012, 15:50
Letzter Beitrag: Andrea L. Rapp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: