Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Interessiert euch das Thema "Frauenheilkunde" so stark, dass ihr an einer Online-Ausbildung dazu Interesse habt?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
94.62%
88 94.62%
Nein
5.38%
5 5.38%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Frauenheilkunde
#21
Dann können wir ja jetzt mal mit der Planung anfangen Smile

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#22
(17.11.2012, 07:55)Silke Uhlendahl schrieb: Dann können wir ja jetzt mal mit der Planung anfangen Smile

Ja, wir haben schon angefangen! Smile
Und wir haben Grooooßes vor, da die Nachfrage so stark ist.
Wir brauchen aber noch die nächste Woche für die Kursausschreibung.
Dann überraschen wir euch mit einem umfassenenden Konzept! Heart

GLG Isolde
Antworten Zitieren
#23
Darf ich als "Fremde" auch dieses Seminar buchen? Ich wäre wirklich sehr, sehr gerne dabei Smile

LG
Raissa
Antworten Zitieren
#24
Hallo Raissa,

aber klar doch Smile diese Seminare sind für alle HPA und HPs offen!

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#25
ich bin ja schon seeeehr gespannt, vor allem auf die Zeiten. Ich hoffe es vereinbart sich mit der aktuellen TCM Ausbildung oder ist ganz und gar im Anschluss, dass es nicht zu viel wird... Angel

Heart
Sandra
Antworten Zitieren
#26
Bei der Terminplanung haben wir schon gut jongliert ;-)

wir haben natürlich versucht das zu beachten, damit auch die TCMlerinnen mitmachen können - die TCM ist grade in der Frauenheilkunde eine sehr gute Methode und die beiden Kurse lassen sich sicher ideal später in der Praxis miteinander verbinden, ebenso die Homöopathie in der Frauenheilkunde ist eine tolle Methode!

Es sind nur 2 Überschneidungen mit der TCM (da haben wir aber ja die Aufzeichnungen) und die Ausbildung wird in 3 Blöcken laufen ab Februar bis zu den Sommerferien 2013 - die genauen Termine verraten wir euch bald!

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#27
Ich bin schon sehr gespannt....
wow, es geht schon im Februar los.

Toll, dass hier so viele Ideen verwirklicht werden!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#28
Das ist ja wirklich toll, dass hier so auf die Wünsche der Schüler eingegangen wird und dann alles Menschenmögliche (und manchmal wohl auch mehr Wink) in Bewegung gesetzt wird, um UNS glücklich zu machen! DANKE DAFÜR!!! HeartHeartHeart
Ich bin schon sehr gespannt, was da hinsichtlich der Frauenheilkunde auf die Beine gestellt wird.
Und auch, ob ich es zeitlich auf die Reihe bekommen werde, daran teilzunehmen...
Überschneidet es sich denn mit der Ernährungslehre- und Gesundheitsberater-Ausbildung von Gudrun??? Die habe ich nämlich gerade angefangen ...
Allerdings interessiert mich das Thema Frauenheilkunde auch seeeeeeeehhhhhr! Smile
Naja, ich warte mal ab und trink ´ne Tasse heißen Tee! Big Grin
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#29
Mein 3. Block im Sommer wird sich mit Gudruns Block C am Donnerstag überschneiden.
Block 1 und 2 sind Dienstags und überschneiden sich da nicht Smile

Bei Block 3 wäre sonst die Überschneidung mit der TCM gewesen - das sollte nicht sein.

Alles klappt nicht - aber da man die Blöcke einzeln buchen kann, ist es vielleicht nicht so schlimm.
Anders klappt es vermutlich nicht, da ja immer 2 Räume parallel laufen.

Ich freue mich jedenfalls TOTAL auf die Frauenheilkunde Ausbildung hier mit euch und bereite mit Freuden alles vor!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#30
Aaaah, danke Silke, für die schnelle Information!!! Heart
Du hast Recht, bei 7 Tagen pro Woche und den vielen Angeboten an dieser tollen Schule ist es unmöglich, dass sich nichts überschneidet. Ist auch kein Problem!!!
Und zur Not kann man ja auch die Aufzeichnungen anschauen, die sicherlich auch bei der Frauenheilkunde angeboten werden ... Smile
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#31
Ich bin auch schon sehr gespannt darauf und freue mich auf den Beginn des Seminars!

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#32
Schön Silke, dass ich dabei sein kann! Jetzt bin ich auf die Termine etc. gespannt und hoffe dann, dass ich mich anmelden kann.

LG
Raissa
Antworten Zitieren
#33
Finde ich auch klasse!Da mein Schwerpunkt junge und werdende Familien ist komme ich am Thema Frauenheilkunde nicht vorbei!:-)
muß mir gleich mal die Schulung anschauen.
Viele Grüße und ich freue mich!
Mrin Beitrag ist nicht da,darum schreibe ich ihn nochmal!:-)
Da ich viele werdende und junge Familien betreue komme ich an dem Thema Frauenheilkunde nicht vorbei,weswegen mich das auch sehr interessieren würde.

Bin schon sehr gespannt!

Antworten Zitieren
#34
Hallo "zartesGlueck",

die Frauenheilkundeausbildung steht noch nicht drin, wir stellen grade noch die Ankündigung und Termine zusammen Smile wenn es im Kurskalender steht, kan man das evtl. noch mal hier verlinken Smile

Kuscheligen Sonntag
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#35
Oh je, jetzt geht es mir wie Diana und ich komme ins straucheln Undecided Ich würde auch gerne teilnehmen... aber dann wird mir das doch zu viel mit der Ausbildung zur Gesundheitsberaterin, dazwischen immer mal wieder "kleinere" Webinare wie Burnout oder Medizinische Terminologie und dann möchte ich natürlich mit den HP-Skripten auch mal weiter kommen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Frauenheilkunde in 2014 nochmal kommt... auch wenn ich gerne alles auf einmal machen würde Big Grin Cool
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#36
Hallo Christine,

ja immer alles nacheinander ist doch auch gut Smile

Es passt ja terminlich vermutlich nie für alle gleichzeitig.

Ich freue mich aber, das sich schon viele für die Webinare interessieren!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#37
Das interessiert mich auch sehr. So kommt ein weiterer Mosaikstein zur Ganzheit dazu!!
Freue mich schon sehr darauf und besonders auf die Dozentin.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#38
Oh wie schön, darüber freue ich mich sehr. Big Grin

Leider fanden deine Kurse bisher für mich praktisch am Ende der Welt statt. Confused
Im Januar besuche ich ein Seminar zur Therapeutischen Frauenmassage, das wird bestimmt auch super. Heart
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#39
Oh Sonja - die TFM bei Claudia Pfeiffer in Saarbrücken im Januar?

Toll - Claudia ist eine wunderbare und sehr kompetente Kollegin dieser Kurs ist sehr, sehr zu empfehlen!
Eine super gute Wahl! Ich habe in diesem Jahr mit Claudia hier in Essen gemeinsam die Therapietage Frauenheilkunde gemacht und das war auch total nett mit ihr gemeinsam ein Seminar zu leiten!

Ganz viel Freude! Und ich freue mich, wenn für dich die Webinare auch passen! Schön - ich freue mich schon jetzt auf 2013 mit euch!!!!

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#40
Ja, genau, der Kurs bei Claudia. Smile
Ich finde die TFM sehr faszinierend. Für die Weihnachtsferien habe ich mir vorgenommen auch endlich das Creative Healing-Buch durchzuarbeiten.

Vielen Dank für deine tollen Beiträge (hier und im anderen Forum) zum Thema ganzheitliche Frauenheilkunde! Heart

Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Dankeschön und Feedback zum Kurs Frauenheilkunde Silke Uhlendahl 152 127.013 02.02.2024, 08:24
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde- TCM Silke Uhlendahl 8 6.215 13.05.2022, 05:34
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde - Osteopathie und Cranio-Sacral-Therapie Silke Uhlendahl 3 1.287 03.05.2022, 21:57
Letzter Beitrag: jk_osteopathie
  Lerngruppe Frauenheilkunde kamani9979 3 1.065 28.04.2022, 15:20
Letzter Beitrag: kamani9979
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde - Hormon Yoga Silke Uhlendahl 10 6.212 11.02.2022, 06:59
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: