Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* Online Ausbildung BACHBLÜTEN - BERATUNG & THERAPIE Bach-Blüten mit Sybille Disse *
#61
Liebe Sybille, [Bild: 17.gif]

danke für Deine schönen Blumen-Bilder - sag Du nochmal, Du kannst nicht malen Wink!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#62
Hallo Sybille

danke für das Angebot. Ich habe die " verlorene"Mail in meinem " Mülleimer" gefunden.

LG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
#63
Liebe Teilnehmer,

Am Montag eröffnen wir unsere virtuelle BB-Praxis und es kommen einige interessante Patienten und Klienten Heart

Soviel sei versprochen, es werden nicht nur Menschen kommen SmileWinkTongue

Ich freu mich auf euch!

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#64
Hy,

ich habe eine Frage. Wenn wir die BB Ausbildung beendet habe bekommen wir dann ein Zertifikat auf dem steht,dass wir Bachblütenberater sind?
LG Gabi
O.K. schaue mir gerade die Aufzeichnung an . Ich hatte mir einfach Gedanken darüber gemacht. Aber jetzt ist es klar.

LG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
#65
Liebe Gabi,

Vielen Dank für Deine Frage und ich sage heute abend nochmals etwas dazu, denn es hat sich aufgrund eurer Anfragen eine klitzekleine, aber gravierende Änderung im Bereich der Zertifizierung ergeben Big Grin

Nur so viel sei verraten: es ist für euch von Vorteil Smile
Antworten Zitieren
#66
klitzeklein, aber gravierend? Confused ich bin gespannt Big Grin
[Bild: baron2.gif]
Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. - Jeffrey Moussaieff Masson -

Antworten Zitieren
#67
Hy
leider kann ich die Datei/ Unterlagen zu gestern abend nicht öffnen/ runterladen,

LG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
#68
Liebe Gabi,

Sind denn die Folien drin und können nicht geöffnet werden?

Gibt es noch jemand, der hier Schwierigkeiten hat???

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#69
Hallo Sybille,

also ich habe noch keine Folien drin, deswegen auch keine Probleme beim Öffnen Big Grin
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#70
Ihr Lieben,

Ich schicke etwas Impatiens *virtuell* Big Grin

Die Folien von Montag habe ich gestern früh direkt an das Sekretariat weitergeleitet, geben wir den fleißigen Bienen noch ein wenig Zeit Smile

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#71
Nee, Sybille net falsch verstehn, ausnahmsweise brauch ich kein Impatiens.. Big Grin
Die Bienchen sind ja wirklich fleißig genug.
Wollte nur ne kurze Rückmeldung geben, daß die Folien noch gar net im hpa-online-lernen drin sind, also auch noch gar net geöffnet werden konnten Wink
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#72
Hy ich meinte die Differnzialdiagnosenfolien liegt aber vielleicht auch am Internet. Manchmal haben wir Probleme damit. Wenn sonst keiner Probleme hat war das bestimmt die Ursache. Ich probiere es einfach mal wieder und wenn es nicht klappt melde ich mich.

LG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
#73
Guten Morgen,

Soeben wurde folgende Frage an mich gerichtet:

Hallo Sybille,

ich will dich mal fragen, wo du genau die Box mit den Bachblüten gekauft hast. Du hattest in deine Folien geschrieben, dass der Holzkasten 20ml 260 € kosten.
Wäre super, wenn du mir ne Internetseite nennen könntest.


http://www.homoeopathiefuchs.de/product/...13435.html
(Startseite: http://www.homoeopathiefuchs.de)

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#74
Liebe Sybille,

ich weiß, Du hast es schon irgendwo mal geschrieben...aber ich finde es nichtSad

Wird es 2013 eine Wiederholung des Bachblüten-Kurses geben?

LG

Monika
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#75
Liebe Monika,

Ja klar gibt es eine neue Bach-Blütenausbildung in 2013 Heart

http://www.isolde-richter.de/therapeuten...n-webinar/

Termine: jeweils montags von 20:00 bis 22.00 Uhr,
insgesamt 9 Abende á 2 Stunden
14.10., 21.10., 28.10., 04.11., 11.11.,
18.11., 25.11., 02.12. und 09.12.2013

Ich werde die Schulungen mit Hilfe eurer Anregungen noch optimieren und wer die Ausbildung nochmals mitmachen möchte, hier gibt es das Angebot seitens der Schule, dass nur 50% der Kursgebühren berechnet werden Heart

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

Sybille
Antworten Zitieren
#76
Schade, das ist ja noch soooo lange hin... Undecided
Antworten Zitieren
#77
Da stimme ich Meike zu:

Menno, das ist ja erst in einem Jahr!!!
Confused

Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#78
Liebe Meike und Monika,

Da freu ich mich sehr, dass sooooo viel Interesse an den wunderbaren Bach-Blüten besteht HeartHeartHeart

Im Juni biete ich über die VHS Hameln-Pyrmont z.B. einen Wochenendworkshop Bach-Blüten an (Sa/So). Dieser ist allerdings für Interessierte gedacht und allenfalls begleitend zur BB-Ausbildung, aber ihr seid natürlich herzlich willkommen und es wäre eine schöne Einstimmung für die Bach-Blütenausbildung im Herbst/ Winter 2013 Heart

Wer unbedingt vorher starten möchte, der könnte ggf. (da müßte ich aber mit dem Sekretariat nochmal Rücksprache halten) die Mitschnitte aus 2012 buchen fragend

Morgen ist leider bereits der letzte Abend der Bach-Blüten-Ausbildung.
Wir veranstalten eine kleine Weihnachtsfeier mit Kerzen, Tee und Keksen Wink
Falls jemand etwas zum Thema Bach-Blüten und Weihnachten vortragen möchte, wäre das auch möglich Big Grin

Wir besprechen noch die Themen BB bei Kindern, Gewichtsreduktion, organotrope Möglichkeiten, THP, Schwangerschaft, Lernen (1. Teil).
Im 2. Teil des Abends besteht die Möglichkeit, Fragen zur Praxisgründung zu stellen, damit ihr auch sicher starten könnt HeartHeartHeart

Hier sind meine Weihnachtswünsche für euch
(TIPP: die PowerPoint als Bildschirmpräsentation öffnen, damit auch die Schneeflocken fallen!) Big Grin



.ppt   Frohe Weihnachten BB web.ppt (Größe: 336,5 KB / Downloads: 39)
Antworten Zitieren
#79
Guten Morgen Smile

Morgen schon der letzte Abend, seufz und ich hab fast keinen auf die Reihe bekommen.
Wie lange bleiben die Mitschnitte mindestens im WebEx?
Ich versuche gerade mit nachholen anzufangen, nicht dass die plötzlich verschwunden sind Angel
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#80
Liebe Martina,

Mach Dir keine Gedanken, die Mitschnitte bleiben sogar bis Ende März 2013 online Heart

(quasi unser Weihnachtsgeschenk an euch Big Grin)

Winterliche Grüße aus dem Weserbergland und alles Liebe für Deine Familie und Dich top2
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Es geht los: Bachblüten 2023 Gudrun Nebel 0 1.786 09.10.2023, 10:53
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Bachblüten Aufbaukurs ab 17.01.2023 Gudrun Nebel 9 3.116 16.02.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Claudia333
Heart Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2022 Gudrun Nebel 2 866 20.10.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2021 Gudrun Nebel 48 8.465 26.11.2021, 15:32
Letzter Beitrag: Belle de jour
  Vorstellung der Bachblüten-Teilnehmer 2021 Gudrun Nebel 16 3.669 13.11.2021, 21:20
Letzter Beitrag: havenhygge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: