Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WANTED: Paten & Glücksfee für die Sommerakademie
#1
Wink 
Liebe Teilnehmer der Sommerakademie,

Es ist soweit, die Termine stehen fest und ihr könnt euch im Kurskalender für sämtliche Angebote anmelden! Heart

Nun suchen wir noch Paten und eine Glücksfee (geht auch männlich Big Grin )

- die Glücksfee darf bei der Abschlußveranstaltung die Preisträger unter den Dozenten ermitteln

1. Preis: 200-Euro-Gutschein für Online-Schulungen nach Wunsch
2. Preis: 100-Euro-Gutschein für den Shop
3. Preis: 50-Euro-Gutschein für den Shop

- die Paten sollten bereits Erfahrung mit dem Webex als Tutorin bzw. Dozentin haben. Es wäre toll, wenn ihr etwa 15min vor der jeweiligen Veranstaltung im webex seid, um dem oder der Dozent/in mit Rat und Tat zur Seite zu stehen (Hilfe mit dem Webex - z.B. Datei hochladen, ein paar beruhigende Worte,...)

Also, wer Lust hat, für einen Vortrag die Patenschaft zu übernehmen, der melde sich in diesem Thread und ich schreibe sie/ ihn dann als Co-Tutor in den Kurskalender zum jeweiligen Angebot.

Alles klar? Ich freu mich auf eure Rückmeldungen und bedanke mich schon jetzt für eure Mithilfe! HeartHeartHeart

Eure Sybille



Antworten Zitieren
#2
Als Patin wäre ich nicht die Richtige, aber Glück würde ich gern jemandem bringen [Bild: n015.gif]
Antworten Zitieren
#3
Ich kann gerne eine oder mehrere Patenschaften übernehmen.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#4
@Brigitte: Du bist als Glücksfee gebucht Heart

@Kerstin: Super! Heart Könntest Du nennen, bei welchen Vorträgen Du speziell als Patin dabei sein könntest? (also entweder die Namen oder Termine) Smile

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#5
Könnte auch helfen wenn noch jemand Gebraucht wird.

LG
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#6
Liebe Melanie,

Super Heart

Wer Lust hat, Pate/ Patin zu sein, schreibt bitte den konkreten Termin bzw. Namen hier rein Heart
Antworten Zitieren
#7
(02.06.2012, 07:50)☼ Sybille schrieb: @Brigitte: Du bist als Glücksfee gebucht Heart

Liebe Grüße
Sybille

*freu* ... Dann müsste ich nur noch wissen, wie ich was zu tun habe, um das Glückssäckchen über die ersten drei Fleißigen auszuleeren Smile

Antworten Zitieren
#8
Hier mal folgende Liste:

Dozenten, die sich selbstständig einloggen können:

Sybille
Daniela Röder
Nicci
Melanie
Kerstin
Gudrun
Asja
Daniela Starke
evtl. Silke ?? (Du hattest früher mal eine Lerngruppe)

Dozenten, die einen Paten dafür brauchen:
Werner
Caia
Dag
Sandra
Julia
Sonja
Christina
Dorina
Doris
Carmen
Antworten Zitieren
#9
Brigitte - schön, dass du die Glücksfee machst.

Aber andererseits ist es auch schade - ich hatte gehofft Werner oder ein anderer Mann macht es - und dann käme die Frage : wie nennt man eine männliche Glücksfee. Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
Also man nennt auch eine männliche Fee Fee Smile

Werner darf gar nicht unsere Fee machen, da er einer unserer Dozenten ist!
Antworten Zitieren
#11
(02.06.2012, 14:56)Andrea schrieb: Brigitte - schön, dass du die Glücksfee machst.

Aber andererseits ist es auch schade - ich hatte gehofft Werner oder ein anderer Mann macht es - und dann käme die Frage : wie nennt man eine männliche Glücksfee. Smile

Wenn sich noch ein Mann findet, trete ich selbstverständlich zurück und das ist dann unser Feenrich Big Grin

Und ich wasche derweil das Geschirr ab [Bild: haush0006.gif] (Es gibt doch wohl ein tolles Büfet zur Feier des Tages, oooooooder???)



Antworten Zitieren
#12
Hallo Daniela,

ich kann folgende Patenschaften übernehmen:

(02.06.2012, 14:47)Daniela Starke schrieb: Hier mal folgende Liste:

Dozenten, die einen Paten dafür brauchen:
Werner 31.07. um 19:00 Kerstin
Caia
Dag
Sandra
Julia 24.07. und 07.08. jeweils 19:00 Kerstin
Sonja 02.07. um 20:00 Kerstin (am 01.08. um 10 Uhr kann ich leider nicht)
Christina 14.08. um 20:00 Kerstin
Dorina
Doris
Carmen 06.08. um 19:30 Kerstin

GLG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#13
@ Brigitte: genau - schön die Geschlechterrolle einhaltenWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#14
Super Kerstin, dass Du so viele übernimmst!! Heart Heart Heart
Dankeschön Smile
Antworten Zitieren
#15
Ich glaube ich habe mich bei den anderen ( quasi übrig gebliebenen) sowieso angemeldet und kann das übernehmen, wenn ihr das möchtet?

LG
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#16
Oh, wie schön, danke Kerstin, dass du die Patenschaft für den 02.07. übernimmst bei meiner Veranstaltung. Kuss

Jetzt fehlt nur noch einer am 1.8. um 10 Uhr. Cool

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#17
Hallo Sonja,

wenn du magst mache ich das für Dich Smile

LG
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#18
Liebe Melanie,

ja gerne, danke. Heart

Hatte ich grad irgendwie überlesen. Blush Ich freu mich. Smile
Antworten Zitieren
#19
Super Melanie!
Danke! Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#20
Dozenten, die sich über einen Paten freuen

Werner 31.07. um 19:00 Kerstin
Caia
Dag
Sandra

Julia 24.07. und 07.08. jeweils 19:00 Kerstin
Sonja 02.07. um 20:00 Kerstin
Sonja 01.08. um 10 Uhr Melanie
Christina 14.08. um 20:00 Kerstin
Dorina
Doris

Carmen 06.08. um 19:30 Kerstin

Super, ich kopier mal die Liste rein und wenn alles komplett ist trage ich euch in den Kurskalender ein Heart DANKE!

Ähm, Melanie, ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe: würdest Du alle anderen übernehmen??? Das wäre ja genial, dann könnten Kerstin und Melanie die jeweiligen Veranstaltungen gleich eröffnen (ca. 15min vorher)???

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sommerakademie Abschlussveranstaltung Isolde Richter 23 11.716 08.10.2012, 19:49
Letzter Beitrag: caprioletta
  Einladung an alle zur Abschlussveranstaltung der Sommerakademie Isolde Richter 2 3.853 06.09.2012, 11:43
Letzter Beitrag: Nicci
  SOMMERAKADEMIE: Reiki für Tiere /Energiearbeit für Tiere Gini 4 3.528 05.09.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Gini
  Sommerakademie Trostpreise sabinebahr 23 10.710 03.09.2012, 22:10
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  2. Sommerakademie - Termine - Passwort - Aktuelles Daniela Starke 1 5.317 02.09.2012, 15:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: