Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie Trostpreise
#1
Hallo ihr Lieben,
ich habe in der Sommerakadmie schon so viele interessante Vorträge zu vielen spannenden Themen gehört. Jedes Thema war glänzend vorbereitet und man spürte förmlich mit wieviel Engagement die Referenten bei der Sache waren. Ich habe mir überlegt, dass es wirklich schade wäre, wenn soviel Einsatz nicht auch belohnt würde und möchte anregen, Trostpreise zu stiften, so daß jeder Referent ein Zeichen der Anerkennung von uns erhalten kann, auch wenn er nicht einen der großzügigen Preise - gestiftet von Isolde - mit nach Hause nehmen kann.
In Absprache mit Isolde mache ich mal den Anfang und spende einen kleinen Freßkorb mit zwei Litern Bioolivenöl aus meinem eigenen Anbau (bin nämlich im Nebenerwerb Olivenbäuerin) und dazu ebenfalls in Bioqualität Bitterorangenmarmelade und eingelegte Walnüsse.
Wer ebenfalls etwas spenden möchte ist herzlich eingeladen dies zu tun.
LG Sabine
Antworten Zitieren
#2
Huhu Sabine,

Das ist ja eine wahnsinnig tolle Idee!!!

Ich spende 5 Bücher zur Figurstraffung von einer mir bekannten Autorin Big Grin

   

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an alle, die bei der Sommerakademie mitgewirkt haben!!! Ohne euer Engagement wäre eine solche tolle Aktion nicht zustande gekommen HeartHeartHeart


Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#3
Ich bin platt! Smile

Ich bin ja einiges von Eurer Großzügigkeit und Spontaneität gewöhnt. Euch fällt aber immer noch etwas ein, um das zu toppen.
UNGLAUBLICH

Liebe Kerstin, da hast Du als "Glücksfee" ja wirklich eine abendfüllende Beschäftigung übernommen. Big Grin

Wie viele Preise bräuchten wir denn insgesamt?

Wir haben bis jetzt:
1. Preis: 200-Euro-Gutschein für Online-Schulungen nach Wunsch
2. Preis: 100-Euro-Gutschein für den Shop
3. Preis: 50-Euro-Gutschein für den Shop
4. Preis: Fresskorb mit zwei Litern Bioolivenöl aus eigenem Anbau
5. bis 10. Preis: Buch Balanectics von Sybille Disse

GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Ich könnte 2x ein Weihrauch-Starterset bestehend aus:

1x Räuchergefäß
1x Kohle
3x Schnupper-Päckchen á 5g


LG Nicci

Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#5
... super, vieln Dank
das ist jetzt Preis Nr.11 und 12

Leider habe ich den Überblick über die Referenten nicht. Wieviele Preise brauchen wir insgesamt?
Antworten Zitieren
#6
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe hatten wir dieses Jahr 19 Dozenten! Smile
Antworten Zitieren
#7
Hier die derzeitige Übersicht:

Für 19 Dozenten haben wir bis jetzt:

Wir haben bis jetzt:
1. Preis: 200-Euro-Gutschein für Online-Schulungen nach Wunsch
2. Preis: 100-Euro-Gutschein für den Shop
3. Preis: 50-Euro-Gutschein für den Shop
4. Preis: Fresskorb mit zwei Litern Bioolivenöl aus eigenem Anbau
5. bis 10. Preis: Buch Balanectics von Sybille Disse
11. bis 12. Preis: je ein Weihrauch Starterset bestehend aus 1x Räuchergefäß, 1x Kohle, 3x Schnupper-Päckchen á 5g

Damit brauchen wir noch 7 Preise! Smile

GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Hallo, ich könnte 3 bomhearts spenden. Das sind Therapie-Wärme/Kälte-Kissen, die in der Schülerfirma meiner Mutter hergestellt werden. Sie sind ähnlich wie Kirschkernkissen in Herzform. Helfen super bei Migränen, Bauchweh, usw.
Kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
Mehr Infos unter: http://bomhearts.cvb-schule.de/
LG Eva
PS: Vielen Dank für die tollen Vorträge! Obwohl ich erst seit Anfang August dabei bin, habe ich schon eine Menge interessante Themen kennenlernen dürfen!


Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Erde, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

Patenkind von veronikafilderblume

Antworten Zitieren
#9
Hallo,

ich würde gerne 2 Sonderpreise ausloben und zwar mit Hypnose und Hundeerziehung. Wir haben uns das so vorgestellt, dass sich die Dozenten der Sommerakademie das selber raussuchen können. Das hat folgenden Grund: ich wohne im Rhein-Neckar-Raum ohne Auto und würde zu den Dozenten fahren, deswegen beschränkt sich mein Angebot auf den Raum Karlsruhe bis Darmstadt und Kaiserslautern bis Heilbronn. Bei der Hundeerziehung ist es eh sinnvoll, das da zu machen, wo der Hund zu Hause ist und sich auskennt, sonst bringt es nichts. Bei der Hypnose ist eine Entspannung manchmal in den eigenen vier Wänden besser. Da biete ich Folgendes an, was man dann auch zusammenstellen könnte, damit es einen Nachmittag ausfüllt:

Blockadenlösung
Farbtherapie
Gewichtsreduktion
Raucherentwöhnung
Superlearning
Prüfungsangst
Tiefenentspannung
Sport- / Wettkampfvorbereitung
Schlaf-Verbesserung
Spitzenleistung
Wunschhypnose
Charisma-Stärkung
Lampenfieber
Motivation
Reinkarnation
Stärkung des Selbstbewußtseins

Das sind alles Themen, die ich ohne Heilerlaubnis machen kann, sofern sie nicht krankhaft sind (z. B. Gewichtsreduktion kann auch krankhaft sein, das wißt ihr ja selber ;-)):
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#10
Hallo,

ich spendiere folgenden Preis zweimal:

Ich analysiere euer Ernährungs-und Gesundheitsverhalten anhand eines 8-seitigen Fragenbogens, den ich selber entworfen habe.

Er beinhaltet Fragen zu den Themen:

1. Ernährungsverhalten
2. Bewegung
3. Haut und Körperpflege
4. soziales Umfeld
5. psychologisches Profil
6. Krankheitsgeschichte
7. Medikamente und Suchtmittel

Diese schriftliche Analyse beinhaltet Ratschläge und zeigt Zusammenhänge und eure Schwachstellen auf.

Zusätzlich bekommt ihr von mir euer wahres biologisches Alter errechnet (noch ein FragebogenWink).

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#11
Wow, Sonja, das ist ja ein super Preis!

GLG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#12
Wow, ihr seid echt KLASSE!!!
Jetzt bekommt doch tatsächlich jeder einen Preis Smile

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart


Wir haben bis jetzt:
1. Preis: 200-Euro-Gutschein für Online-Schulungen nach Wunsch
2. Preis: 100-Euro-Gutschein für den Shop
3. Preis: 50-Euro-Gutschein für den Shop
4. Preis: Fresskorb mit zwei Litern Bioolivenöl aus eigenem Anbau
5. bis 10. Preis: Buch Balanectics von Sybille Disse
11. bis 12. Preis: je ein Weihrauch Starterset bestehend aus 1x Räuchergefäß, 1x Kohle, 3x Schnupper-Päckchen á 5g
13., 14. und 15. Preis: bomhearts (Therapie-Wärme/Kälte-Kissen)
16. und 17. Preis: Hypnose oder Hundeerziehung
18. und 19. Preis: Analyse des Ernährungs-und Gesundheitsverhalten
Antworten Zitieren
#13
Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass wir die Preise alle zu Isolde schicken und sie die dann zu den Gewinnern versendet?

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#14
Liebe Nicci,

wir haben das letztes Jahr so gemacht, dass die Preise direkt an die Gewinner geschickt werden.

Die Adressen können hier ja untereinander per PN ausgetauscht werden.
Antworten Zitieren
#15
Das ist ja klasse was da so zusammen gekommen ist!!

Was macht aber der/die z.b nicht im Hundererziehungsbereich liegt/en, smile
darf er/sie das dann auch weiter Verschenken oder ist das dann hinfällig.
Sowie das Äußerst liebe Angebot von Sonja, was aber doch sehr persönliche Fragen beinhaltet.
Die ja nicht unbedingt Jeder Beantworten möchte, wäre auch da dann die Möglichkeit es weiter zu geben.

LG
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#16
Das mit Hundeerziehung und Hypnose sind Sonderpreise, die können sich die Dozenten selber raussuchen. Die gehören eigentlich nicht in die Liste, denn sie sind ja auch noch räumlich begrenzt. Ich kann ja schlecht nach Hamburg fahren wegen der Hypnose und am Telefon mach ich sowas nicht. Das hatte ich ja geschrieben, ist aber wohl nicht so rüber gekommen.
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#17
Liebe Melanie,

da hast du Recht.........meine Idee:

Vielleicht richten wir nachher eine Trostpreis-Tauschbörse ein.......Wink.......aber vielleicht sind auch alle zufrieden mit ihrem Preis und keiner will tauschen.

Ich finds auf jeden Fall toll, dass wir das hinbekommen und sich jeder über einen Preis freuen darf. Smile

Es ist so ein bisschen wie das Wichteln......da weiß man ja auch nicht, was man bekommt.
Antworten Zitieren
#18
Das mit der Tauschbörse ist vielleicht garnicht mal so schlecht, da man ja auch für den iegenen gestellten Preis gezogen werden kann. wäre ja auch irgendwie blöd Wink

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#19
Hallo MarionLu,

ja das hatte ich nicht so Verstanden!!
Ich finde es sowieso Klasse das du das überhaupt schenkst,
das es ja echt schade wäre wenn man es dann nicht hätte nutzen können, gell. Smile

HG
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#20
(28.08.2012, 12:07)Nicci schrieb: ... habe ich das richtig verstanden, dass wir die Preise alle zu Isolde schicken und sie die dann zu den Gewinnern versendet?
...

Liebe Nicci,
bitte nicht an uns senden. Das macht ja auch gar keinen Sinn: erst an uns und wir schicken es dann weiter.
Wir sehen ja an dem Abend wer was bekommt und dann kann man den Preis direkt zusenden.
Glaub mir, wir haben wirklich schon jeden Tag genug Pakete hier zu schnüren. Big Grin

GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sommerakademie Abschlussveranstaltung Isolde Richter 23 11.637 08.10.2012, 19:49
Letzter Beitrag: caprioletta
  Einladung an alle zur Abschlussveranstaltung der Sommerakademie Isolde Richter 2 3.839 06.09.2012, 11:43
Letzter Beitrag: Nicci
  SOMMERAKADEMIE: Reiki für Tiere /Energiearbeit für Tiere Gini 4 3.507 05.09.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Gini
  2. Sommerakademie - Termine - Passwort - Aktuelles Daniela Starke 1 5.305 02.09.2012, 15:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow 2. Sommerakademie vom 28.6.-9.9.2012 mit 30 verschiedenen Angeboten ☼ Sybille Disse 89 37.180 22.08.2012, 16:33
Letzter Beitrag: mel78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: