Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung an alle zur Abschlussveranstaltung der Sommerakademie
#1
Herzliche Einladung zur Abschlussveranstaltung der Sommerakademie am Do 6.9.12 um 19.30 Uhr blume

Mit der Sommerakademie (von Schülern für Schüler) habt Ihr UNGLAUBLICHES geleistet!
Dafür kann man den Dozenten gar nicht genug danken.
Nun soll die diesjährige Sommerakademie zu einem würdigen Abschluss gebracht werden. Dazu lade ich Euch alle herzlich ein.
Wir wollen uns über die Veranstaltungen unterhalten und den Dozenten nochmals unseren herzlichen Dank aussprechen.

Außerdem gibt es für die Dozenten Preise. Die ersten drei Preise zieht unsere Glücksfee Kerstin Mischor.
Danach zieht sie noch weiter Namen und dann dürfen sich der gezogene Dozent der Reihe nach etwas von den Trostpreisen aussuchen.

Wie Ihr wisst, gibt es ja für die Dozenten diesmal echt schöne Preise zu gewinnen. Das haben sie sich bei diesem unglaublich interessanten Angebot auch wirklich verdient!

1. Preis: 200-Euro-Gutschein für Online-Schulungen nach Wunsch
2. Preis: 100-Euro-Gutschein für den Shop
3. Preis: 50-Euro-Gutschein für den Shop

Die übrigen Dozenten dürfen sich der Reihe nach einen Trostpreis aussuchen, der von den Fernschülern gestiftet wurde:
4. Preis: Fresskorb mit zwei Litern Bioolivenöl aus eigenem Anbau
5. bis 10. Preis: Buch Balanectics von Sybille Disse
11. bis 12. Preis: je ein Weihrauch Starterset bestehend aus 1x Räuchergefäß, 1x Kohle, 3x Schnupper-Päckchen á 5g
13., 14. und 15. Preis: bomhearts (Therapie-Wärme/Kälte-Kissen)
16. und 17. Preis: Hypnose oder Hundeerziehung
18. und 19. Preis: Analyse des Ernährungs-und Gesundheitsverhalten
20. Preis: 1 Geschenkset Babypflege-Serie von Doris für empfindliche Haut

Außerdem wollen wir uns über die Angebote und das Erlebte austauschen und ausgiebig schnacken!

Anmelden könnt Ihr Euch im Kurskalender, hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1071


Habt Ihr noch Idee, was wir machen könnten??

Könnte jemand eine kleine Rede halten?
Ein Gedicht aufsagen?
Etwas mit der Flöte vorspielen???? ...... Smile

Wie ich Euch kenne, habt Ihr noch kreative Vorschläge!! Smile

GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hallo zusammen,

mein Mann hat mir überraschend zu unserem Hochzeitstag am 7.9. einen Kurzurlaub an der Mosel geschenkt. Rolleyes

Daher bin ich leider am Donnerstag nicht mit dabei. Das finde ich einerseits sehr schade, denn ich wollte wirklich gerne mit euch und einem Gläschen Sekt feiern. Ich bin sehr dankbar für die schönen Sommerakademie-Veranstaltungen. Danke an alle Beteiligten. Heart

Ich hätte auch soooo gerne den selbstgemachten Likör, der nun nach 6 Wochen ausgereift hat, an diesem Abend probiert und euch davon berichtet. Wink

Andrerseits freue ich mich auch (nach diesem nicht leichten ersten Halbjahr für mich und meinen Mann) auf 4 schöne Tage an der Mosel.

Ich wünsche allen viel Spaß am Donnerstag abend.Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#3
Hm, vielleicht könnte man Vorschläge für neue Projekte auskaspern. Wink
( es steht ja schon bald die Weihnachtszeit vor der Tür)

Oder Specials für die Schüler.... auch auf der Basis von Schüler für Schüler

Oder... hm..... neue Angebote vorschlagen. ( z.B. bei den Lerngruppen, Prüfungsvorbereitung etc. Neueinsteigerhilfen....etc.)

Ein Schülertreffen organisieren und Isoldes Schule dabei auseinandernehmen Big Grin ( natürlich nur optisch)

Ja.... sowas vielleicht...wenn es denn überhaupt in so einen Abend rein passt.

LG Nicci Heart
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sommerakademie Abschlussveranstaltung Isolde Richter 23 11.558 08.10.2012, 19:49
Letzter Beitrag: caprioletta
  SOMMERAKADEMIE: Reiki für Tiere /Energiearbeit für Tiere Gini 4 3.486 05.09.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Gini
  Sommerakademie Trostpreise sabinebahr 23 10.578 03.09.2012, 22:10
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  2. Sommerakademie - Termine - Passwort - Aktuelles Daniela Starke 1 5.294 02.09.2012, 15:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow 2. Sommerakademie vom 28.6.-9.9.2012 mit 30 verschiedenen Angeboten ☼ Sybille Disse 89 36.991 22.08.2012, 16:33
Letzter Beitrag: mel78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: