Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie Abschlussveranstaltung
#1
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicher wisst, ist für den Donnerstag, 6.9.12 ab 19.30 Uhr eine Abschlussveranstaltung der Sommerakademie geplant. Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich daran teilnehmt. Hier könnt Ihr Euch anmelden: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1071

Dieses Mal wurden für die Dozenten der Sommerakademie folgende Preise ausgesetzt: Smile

1. Preis: 200-Euro-Gutschein für Online-Schulungen nach Wunsch
2. Preis: 100-Euro-Gutschein für den Shop
3. Preis: 50-Euro-Gutschein für den Shop


Die Glücksfee ist Kerstin Mischor!
DANKE Kerstin! Heart

Hat jemand eine Idee, wie wir die Preise ermitteln? Smile
Habt Ihr noch schöne Ideen, was wir Festliches machen könnten? Smile

Oder fällt Euch sonst noch irgendetwas dazu ein?? Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ich würde es gut finden, wenn man vorher abstimmen kann, da ich an dem Tag der Abschlusssveranstaltung leider nicht kann. Vielleicht kann man vorher online eine Abstimmung machen, die von mir aus auch anonym ist?

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#3
Wie die Preise Ermitteln????

Ich dachte das Kerstin als Glücksfee einen Namen zieht und der Erste bekommt den ersten Preis etc.
Was will man den da Abstimmen???
Steh ich gerade auf einem Schlauch??????

LG
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#4
Also, ich freu mich sehr auf die Abschlussveranstaltung. Smile

Ich könnte was Festliches anziehen, ein Foto schießen und dies einstellen...Big Grin

Oder alle sitzen mit einem Piccollo vor dem PC und wir dichten vorab einen tollen Prostspruch, den wir dann gemeinsam aufsagen.
Einen Sommerakademie - Trinkspruch sozusagen....Big Grin

Naja, bin gespannt auf eure Vorschläge. Rolleyes

Antworten Zitieren
#5
Ja, wir wollten ja nicht abstimmen, sondern Kerstin soll ja die Gewinner ziehen!!

Aber man zieht ja zuerst den 3. Preis, dann den 2. und zum Schluss den 1. Preis, oder?

Und sonst?
Wir prosten auf ein neues erfolgreiches Schuljahr an Wink
Und wünschen uns wieder gaaaanz viele tolle Angebote von Isolde und wünschen uns schon was neues für die nächste Sommerakademie Wink
Antworten Zitieren
#6
Big Grin die Reihenfolge ist mir einerlei

Ja genau Daniela das machen wir!!
Ich werde mich da Sonja anschließen und einen Piccolo öffnen Cool

LG
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#7
Ich hab keinen Piccolo im Haus,darf es auch etwas mehr sein?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Klar, Kasten Bier geht auch. Big GrinTongue
Antworten Zitieren
#9
Wasser ist doch sicher auch erlaubt Huh Als Glücksfee muss ich schließlich nüchtern bleiben Big GrinBig GrinBig Grin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#10
Ach sicher Kerstin Heart, es gibt übrigens ganz leckere alkoholfreie Piccollos. Big Grin


Antworten Zitieren
#11
(24.08.2012, 11:42)Sonja s-harwardt schrieb: Ich könnte was Festliches anziehen, ein Foto schießen und dies einstellen...Big Grin

Abendgarderobe ist natürlich Pflicht!! Tongue
Wir könnten auch die "Queen/king of the night" wählen.
Jeder zeigt sich kurz mit seiner Webcam und wie er/sie gerade ein Piccolo schlürft.
Wer am Festlichsten daher kommt, darf die Arie des Abends schmettern:
"Ich lern so gern,
ich lern so viel" Tongue

Liebe Kerstin,
hast Du eine Webcam? Schließlich wollen wir den großen Augenblick erleben, wie Du in die Lostrommel greifst!! Smile

GLG Isolde
Antworten Zitieren
#12
Alles ist erlaubt Heart Heart Heart
Hauptsache Ihr seid da und habt Spaß Big Grin

Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#13
(24.08.2012, 14:27)Isolde Richter schrieb: Liebe Kerstin,
hast Du eine Webcam? Schließlich wollen wir den großen Augenblick erleben, wie Du in die Lostrommel greifst!! Smile

Ja, ich habe eine Webcam. Schließlich wollt ihr ja die Live-Ziehung auch sehen!

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#14
Supi, liebe Kerstin,Heart
also dann wirf Dich in Dein "kleines Schwarzes" Smile - und Piccolo nicht vergessen - kannst ja heimlich mit Wasser türken, wenn Du keinen Alk magst. Tongue
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Big GrinBig GrinBig Grin Das "kleine Schwarze" ist grad in der Reinigung und bis dahin bestimmt noch nicht fertig Big GrinBig GrinBig Grin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#16
Huhu Kerstin,

Ich finde das klasse, dass Du die Glücksfee machst HeartHeartHeart

Liebe Grüße

Sybille
Antworten Zitieren
#17
Ich mach mit!
Lustiges Kopfkino. Normalerweise verschwinde ich im Schlabberlook mit Yogitee im Keller vor meinen Schreibtisch. Nicht so bei der Sommerakademie- Abschlussveranstaltung: Abendkleid und Piccolo, liebe Freunde!
Mein Mann wird sich fragen, ob es im Keller eine heimliche Falltür zu nem Ballsaal gibt ; )
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren
#18
(25.08.2012, 16:24)♫ Kerstin ♫ schrieb: Big GrinBig GrinBig Grin Das "kleine Schwarze" ist grad in der Reinigung und bis dahin bestimmt noch nicht fertig Big GrinBig GrinBig Grin

Big Grin soll ich Dir meins borgen??? Tongue Bin ja leider nicht dabei. Sad

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#19
Hallo ihr Lieben,

da komme ich aus meinem Kurzurlaub zurück und dann so eine wahnsinnig gute Nachricht.
Ich freue mich unglaublich: Hauptgewinn hatte ich noch nie. Big Grin

Danke, danke für das glückliche Händchen von der lieben Glücksfee Kerstin. HeartHeart

Ich werd erstmal in Ruhe überlegen, wie ich diesen Gutschein anlege.....Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#20
Ihr Lieben,

Heute kam mein toller Gewinn:

Ein Fresskorb mit wahnsinnig tollem Bioolivenöl und außerdem noch eine sehr lecker aussehende Konfitüre und schwarze Walnüsse! - ich habe mich riesig gefreut und liebe Sabine, ganz lieben Dank für diesen schönen Preis und diese Köstlichkeiten HeartHeartHeart

P.S.: Könntest Du noch verraten, wo man diese Leckereien bestellen könnte??? Cool Das wäre perfekt Heart

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Einladung an alle zur Abschlussveranstaltung der Sommerakademie Isolde Richter 2 3.816 06.09.2012, 11:43
Letzter Beitrag: Nicci
  SOMMERAKADEMIE: Reiki für Tiere /Energiearbeit für Tiere Gini 4 3.487 05.09.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Gini
  Sommerakademie Trostpreise sabinebahr 23 10.578 03.09.2012, 22:10
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  2. Sommerakademie - Termine - Passwort - Aktuelles Daniela Starke 1 5.294 02.09.2012, 15:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow 2. Sommerakademie vom 28.6.-9.9.2012 mit 30 verschiedenen Angeboten ☼ Sybille Disse 89 36.995 22.08.2012, 16:33
Letzter Beitrag: mel78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: