Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie Preis
#1
Wie ich gelesen habe, wird auch diesmal bei der Sommerakademie zum Abschluss wieder eine Verlosung unter den Dozenten/Tutoren veranstaltet. Smile

Selbstverständlich lässt sich die Schule nicht lumpen und stiftet auch diesmal wieder einen Preis! Big Grin

Genau genommen, wollte ich 3 Preise stiften.

Bitte macht Vorschläge, was wir als Preis aussetzen sollen:

1. Preis: ...................
2. Preis: ....................
3. Preis: ....................


Worüber würdet Ihr Euch freuen? Dann legt mal mit Euren Vorschlägen los.
Und bitte keine Hemmungen! Immer daran denken, der Preis ist ja nicht für Euch (vermutlich) Tongue sondern für die engagierten Fernschüler, die sich eine riesige Mühe gemacht und unglaublich attraktive Angebote auf die Beine gestellt haben!!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Vielleicht wäre ja unsere Schultasse oder ein Schul T-Shirt ein Idee?? Big Grin
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#3
Na ja, liebe Esther, für eine Tasse wird sich keiner groß ins Zeug legen. Big Grin
Die können wir vielleicht als "Trostpreis" nehmen.

Da müsst Ihr schon noch mal überlegen. Smile

Was ist mir Euch? Keine Ideen? Keine Wünsche? Blackout? *Kein Mut??* So kennt man Euch ja gar nicht. Smile

Jetzt warte ich aber mal eine schöne, kreative Idee von Euch - für die der Einsatz lohnt!!! Smile
Und Ihr wisst ja: Dank Eurer Fernschulgebühren ist die Schule ja nicht arm! Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Einen Gutschein vieleicht??
Dann kann der Gewinner im Shop shoppen und sich damit versorgen,was es braucht.Shoppen ist ja bekanntlich ein Symptom der HP-AusbildungSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Und eine Art "Bildungsgutschein" für die Schule? Den mann dann z.B für einen Teil der HP Ausbildung einsetzen kann oder für andere angebotene Seminare. Der kann ja dann verpackt in der Tasse oder so verschickt werden Big GrinBig GrinTongueTongue
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#6
Oder einen Gutschein für ein Seminar vor Ort mit Übernahme der Reisekosten, einschließlich Kost und Loggie.
Wer irgendwo ankommen will,
der muß sich irgend wann auf den Weg machen
Antworten Zitieren
#7
(06.05.2012, 00:31)Ritart schrieb: Oder einen Gutschein für ein Seminar vor Ort mit Übernahme der Reisekosten, einschließlich Kost und Logie.

Liebe Ritard, Heart
diese Idee ist zwar gut, aber die übenehmen wir trotzdem mal lieber nicht!
Denn wenn Du mal in die Usermap schaust, dann siehst Du, dass wir auch jemand in Australien haben.
Und wir wollen ja nicht die Fernschulgebühren anheben müssen, damit wir den Preis für die Sommerakademie finanzieren können! Big GrinBig GrinBig Grin *Kleiner Spaß heute am Weltlachtag*

Ansonsten: Ist ein Gutschein wirklich so ein guter Preis?
Einerseits kann man damit machen was man möchte - andererseits: ist etwas Konkretes nicht netter? Was meint Ihr?

GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Guten Morgen,

vielleicht ist es hilfreich wenn man einen finanziellen Rahmen vorgegeben bekäme.

Ich fände so ein Lernkartenpaket ganz nett. ( so ein paar ausgewählte)

Oder die Bücher die Ihr im Angebot habet sind toll Smile

Und was ganz, ganz toll ist, aber sicher als Preis zu teuer wäre:
Das DiagnosesetHeartHeartHeart

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#9
Wie wäre es denn z.B. für den 1. Platz eine Teilnahme an einem Block Homöopathie oder an einem Block der TCM oder an der Bachblütentherapie, also wahlweise kann man sich das aussuchen?

Oder wie Nicci schon sagte das Diagnostik-Set.
Oder der "Diagnostische Blick"

Im Grunde sind natürlich solche Preise immer schwierig, weil man nie weiß was der andere vielleicht schon hat.
Antworten Zitieren
#10
(06.05.2012, 15:09)Daniela Starke schrieb: Wie wäre es denn z.B. für den 1. Platz eine Teilnahme an einem Block Homöopathie oder an einem Block der TCM oder an der Bachblütentherapie, also wahlweise kann man sich das aussuchen?

Oder wie Nicci schon sagte das Diagnostik-Set.
Oder der "Diagnostische Blick"

Im Grunde sind natürlich solche Preise immer schwierig, weil man nie weiß was der andere vielleicht schon hat.

Deshalb war meine Idee ja der Gutschein.Dann kann individuell geguckt werden was man hat und was man noch brauchtSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#11
Ja klar wäre da dann ein Gutschein schon gut.

Aber ich verstehe auch Isolde wenn sie sagt, dass ein Gutschein ja nichts "handfestes" ist. Smile
Antworten Zitieren
#12
oder ein Jahr Mitgliedschaft im BDH?
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#13
Ein finanzieller Rahmen für die Gewinne wäre in der Tat nicht schlecht, dann können wir konkretete Vorschläge machen. Aber wenn wir keine Hemmungen haben sollen ... Big Grin

Ich finde Esthers Idee für den 1. Preis sehr gut. Teilnahme an einem Seminar der Wahl in Kenzingen (ohne Anreise, Übernachtung, Verpflegung), weil ich denke, dass einige gern würden aber finanziell nicht können Shy
Antworten Zitieren
#14
Hallo,
ich finde Esthers Idee mit dem Bildungsgutschein sehr gut und möchte ich unterstützen.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#15
Ja so eine Art Bildungsgutschein wäre klasse
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#16
Ich sehe schon, es läuft vermutlich doch auf einen Gutschein raus.

Ich eröffne hier mal eine Umfrage: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...l#pid96695

Bitte stimmt dort jeweils für den 1., 2.und 3. Preis!
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sommerakademie Abschlussveranstaltung Isolde Richter 23 11.652 08.10.2012, 19:49
Letzter Beitrag: caprioletta
  Einladung an alle zur Abschlussveranstaltung der Sommerakademie Isolde Richter 2 3.845 06.09.2012, 11:43
Letzter Beitrag: Nicci
  SOMMERAKADEMIE: Reiki für Tiere /Energiearbeit für Tiere Gini 4 3.515 05.09.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Gini
  Sommerakademie Trostpreise sabinebahr 23 10.645 03.09.2012, 22:10
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  2. Sommerakademie - Termine - Passwort - Aktuelles Daniela Starke 1 5.313 02.09.2012, 15:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: