Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Wer möchte die blaue Version des Forums unbedingt wieder haben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jaaaa, blau war viel schöner!
28.99%
20 28.99%
Nein, mir gefällt grün besser.
42.03%
29 42.03%
Mir ist das nun wirklich egal.
28.99%
20 28.99%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück.
#1
Wie wir ja schon hier http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...l#pid82980
diskutiert haben, gibt es im Moment nur das grüne Forum, da das blaue wenig genutzt wurde.
Für uns ist es natürlich praktischer, wenn es nur eine Version gibt, da dann Änderungen (z.B. in der Newsbox) immer nur einmal vorgenommen werden müssen.
Wenn aber viele gaaaanz traurig sind, Sad weil es blau nicht mehr gibt, dann würden wir es doch wieder hervorzaubern.

Schaun wir mal, wie viele dem blau hinterher trauern.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Wie gesagt, ich finde blau vieeeeel schöner und augenfreundlicher und habe daher mit JAaaa gestimmt. Aber ich kann auch mit grün leben (lieber eine andere Forumsfarbe als dass ihr vor Überarbeitung etwas anderes von den tollen Angeboten einschränken müsst)
Schönen 2. Advent
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#3
(03.12.2011, 17:24)Chrisheer schrieb: Wie gesagt, ich finde blau vieeeeel schöner und augenfreundlicher und habe daher mit JAaaa gestimmt. Aber ich kann auch mit grün leben (lieber eine andere Forumsfarbe als dass ihr vor Überarbeitung etwas anderes von den tollen Angeboten einschränken müsst)
Schönen 2. Advent

Das sehe ich genauso wie Christina.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#4
Ich fand blau auch vieler schöner, deshalb habe ich mit JA gestimmt. Aber ich verstehe, wenn es zu viel Arbeit ist.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#5
Ich fand das blaue auch viel schöner. Aber da es nur so wenige genutzt haben, finde ich steht der Aufwand in keiner Relation zum Nutzen......

Und wie gesagt - ich glaube in einigen Tagen habe ich mich wieder an grün gewöhnt.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Also ich war zuletzt auch Blau kann aber mit Grün gut leben weil nur Blau kann auch kein Zustand sein,oder?Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Ich würde mich sehr freuen, wenn das blaue wieder verfügbar wäre. Nicht nur wegen des Aussehens, sondern weil mir die Schrift bei längerem Lesen verschwimmt und das meine Augen sehr anstrengt.

Aber wenn der Arbeitsaufwand für euch so erheblich ist, sehe ich natürlich ein, dass es sich für die Minderheit nicht lohnt. Ihr macht euch eh so viel Arbeit für uns top2

Und ich bin ja schon groß genug, um vernünftig genug zu sein, ggf. mich nicht mehr so lange im Forum rumzutreiben, wenn meine Augen sich dagegen sträuben Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Blau war frisch und knackig und einfach eine Wohltat für die Augen.
Antworten Zitieren
#9
Ich konnte mich an das blau nicht gewöhnen und fand schon immer das grün viel angenehmer, beruhigender und schöner.
Deshalb habe ich für grün gestimmt.
Antworten Zitieren
#10
Ich finde das grün auch viel ruhiger, angenehmer, etc.....!
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#11
Ich hatte bei dem Blau totale Probleme mit den Augen.
Sonst fand ich es schön.
Aber für mich wäre es tatsächlich ein Grund, nicht mehr so oft ins Forum zu sehen.
Wäre ja vielleicht gar nicht schlecht.Wink

LG
Antje
Antworten Zitieren
#12
Ich gewöhne mich auch gern wieder um, flexibel sein ist ja schon fast mein Hobby.

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#13
Mir hat das wunderschöne BLAU viiiiiiiiiel besser gefallen und vermisse es sehr, deshalb habe ich mit JA gestimmt.

Natürlich verstehe ich auch, wenn euch der Arbeitsaufwand einfach zu groß ist.
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#14
(03.12.2011, 20:11)KatrinZ schrieb: Mir hat das wunderschöne BLAU viiiiiiiiiel besser gefallen und vermisse es sehr, deshalb habe ich mit JA gestimmt.

Natürlich verstehe ich auch, wenn euch der Arbeitsaufwand einfach zu groß ist.

Dem kann ich nur zustimmen Heart
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#15
Ich habe auch für blau gestimmt. Auf mich wirkt das blaue Layout deutlich moderner Rolleyes !

Antworten Zitieren
#16
(03.12.2011, 17:34)Kerstin Mischor schrieb: Ich fand blau auch vieler schöner, deshalb habe ich mit JA gestimmt. Aber ich verstehe, wenn es zu viel Arbeit ist.

LG, Kerstin

dito

Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten Zitieren
#17
Blau fand ich auch viel schöner. Wünsche mir blau zurück Angel[/align]
Smile
Antworten Zitieren
#18
Für mich war grün immer schon viel schöner... also alles gut. Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#19
...grün Smile

Liebe Grüsse Elke

Antworten Zitieren
#20
Hallo,
mir fehlt das Blau ein wenig, aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier, also wird mich das Grün nach einiger Zeit sicherlich nicht mehr stören. Und somit wäre es wohl kaum zu rechtfertigen zusätzlichen Arbeitsaufwand zu verlangen, nur um jedem seine gewünschte Farbe zu bieten.
Hier werden so wertvolle Inhalte geboten, da kommt es doch genau genommen auf die Farbe gar nicht an. Und deshalb werde ich, obwohl Blau meine Lieblingsfarbe ist, trotzdem dafür abstimmen, dass es eigentlich egal ist.

LG,
Martina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Erledigt: mittlerweile sichere Forum-Verbindung aileenma 20 11.576 20.02.2020, 13:45
Letzter Beitrag: Basel
  Anmeldung FSI und Forum Melanie78 13 7.654 18.04.2017, 08:53
Letzter Beitrag: Melanie78
  Zeit im Forum wird falsch angezeigt gabrielekla 5 4.350 03.07.2014, 21:28
Letzter Beitrag: Fine
  Forum Andrea Marka 10 5.987 22.01.2014, 13:30
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt
  Umfrage zum Forumslayout Isolde Richter 36 17.585 24.05.2011, 17:11
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: