Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum
#1
Guten Morgen;-)

gibt es eine Möglichkeit,
sich nur noch bestimmte Unterforen anzeigen zu lassen.
Zum Beispiel nur noch das HPA Forum und die Kinderheilkunde und alles andere z.B. Small Talk, THP usw. auszublenden.

Ich kann mir natürlich nur das ansehen, was mich interessiert, aber es wäre weniger zeitaufwendig, wenn gar nicht angezeigt würde......

Danke schon malHeartHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#2
Guten Morgen AndreaHeart

Du kannst einige Foren ausblenden.An jedem "Forenblock" ist in dem grünen Kasten,wo steht,um welches Forum es sicch handelt,hast du oben links ein Minuszeichen. Wenn du darauf gehst,dann macht es sich zu und du hasst nur noch einen grünen Balken.

Damit kannst du die Forenstartseite schonmal ordentlich verkleinernSmile

Oder meinst du,es dir gar nicht erst anzeigen zu lassen,wenn du auf neuste Beiträge klickst???Confused
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Das kenne ich, aber dann muss ich ja alle neuen Antworten zu den Themen, die ich will suchen. Außerdem muss ich das dann jeden Tag neu eingeben.......

Ich geh immer über heutige Beiträge anzeigen rein, aber da bekomme ich ja die ganze Kladde angezeigt.

Gibt es nicht die Moglichkeit nur das zu abonnieren, was einen auch interessiert.....
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#4
Guten Morgen ihr Lieben,
dass würde mich auch interessieren....Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#5
Hmm...ne,dass weiss ich auch nicht. Wäre aber interessant,ob es das gibt.

Das würde ich dann auch glatt nutzenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#6
Bei mir ist es besser, wenn ich nur über "neue Beiträge ansehen" rein gehe, ich hab' den Eindruck dann ist es weniger - kann aber auch rein subjektiv sein...

VG
Lisa
Ich kann, weil ich will, was ich muß. (Immanuel Kant)
www.naturheilpraxis-glatz.de
Antworten Zitieren
#7
Hm,
das wäre auf jeden Fall interessant, dann würde einiges an Ablenkung wegfallen Wink
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#8
ich würde das Thema gerne für den Admin oder die Mods nach oben schubsen,

ich weiß dass das neue HPA gerade viel Arbeit macht, aber vielleicht gibt es für unsere Anliegen ja eine Lösung, die nicht sehr arbeitsaufwenig ist.....
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#9
Damit habe ich auch große Probleme, Sachen zu finden die mich interessieren. Ich finde fast nichts mehr.
Es gibt doch die Schulung "Die wunderbare Welt der Isolde Richter Schule" , vielleicht sollte man mal wieder da rein schauen.
Da habe ich gerade eine Frage an euch: ich habe der Silke einige Fragen zum letzten Kurs gestellt, sie hat es ins interner Bereich letztes unterforum gestellt aber ich finde es nicht. Wenn es jemand findet, könntet ihr mir dann vielleicht eine PN schicken? Wahrscheinlich finde ich auch dieses hier nicht mehr.

Danke
Renate
Antworten Zitieren
#10
Liebe Renate, da kann ich dir weiterhelfen

geh mal auf folgenden Link
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...rheilkunde

und dann auf den geschützen internen Bereich - den können nur Schüler sehen, die sich freischalten haben lassen und aktuell im Kinderheilkundekurs sind.....
Da ist deine Frage erläutert;-)
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#11
Hallo Andrea und alle anderen,

wenn du auf Benutzer-CP klickst hast du alle abonnierten Beiträge. Sobald du antwortest hast du automatisch abonniert, oder du abonnierst gelesen Beiträge einfach, dann stehen sie auch dort drin.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Erledigt: mittlerweile sichere Forum-Verbindung aileenma 20 11.427 20.02.2020, 13:45
Letzter Beitrag: Basel
  Anmeldung FSI und Forum Melanie78 13 7.542 18.04.2017, 08:53
Letzter Beitrag: Melanie78
  Zeit im Forum wird falsch angezeigt gabrielekla 5 4.299 03.07.2014, 21:28
Letzter Beitrag: Fine
  Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. Isolde Richter 42 21.651 24.03.2012, 10:41
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: