Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Willkommen, Einleitung und Vorstellung des Forums (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-216.html) +---- Forum: Registrierung, Freischaltung und Funktionalität (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-242.html) +---- Thema: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. (/thread-6893.html) |
Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Isolde Richter - 03.12.2011 Wie wir ja schon hier http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/thread-5738-post-82980.html#pid82980 diskutiert haben, gibt es im Moment nur das grüne Forum, da das blaue wenig genutzt wurde. Für uns ist es natürlich praktischer, wenn es nur eine Version gibt, da dann Änderungen (z.B. in der Newsbox) immer nur einmal vorgenommen werden müssen. Wenn aber viele gaaaanz traurig sind, ![]() Schaun wir mal, wie viele dem blau hinterher trauern. RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Christina H. - 03.12.2011 Wie gesagt, ich finde blau vieeeeel schöner und augenfreundlicher und habe daher mit JAaaa gestimmt. Aber ich kann auch mit grün leben (lieber eine andere Forumsfarbe als dass ihr vor Überarbeitung etwas anderes von den tollen Angeboten einschränken müsst) Schönen 2. Advent RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Katrin - 03.12.2011 (03.12.2011, 17:24)Chrisheer schrieb: Wie gesagt, ich finde blau vieeeeel schöner und augenfreundlicher und habe daher mit JAaaa gestimmt. Aber ich kann auch mit grün leben (lieber eine andere Forumsfarbe als dass ihr vor Überarbeitung etwas anderes von den tollen Angeboten einschränken müsst) Das sehe ich genauso wie Christina. LG Katrin RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Kerstin1205 - 03.12.2011 Ich fand blau auch vieler schöner, deshalb habe ich mit JA gestimmt. Aber ich verstehe, wenn es zu viel Arbeit ist. LG, Kerstin RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Andrea - 03.12.2011 Ich fand das blaue auch viel schöner. Aber da es nur so wenige genutzt haben, finde ich steht der Aufwand in keiner Relation zum Nutzen...... Und wie gesagt - ich glaube in einigen Tagen habe ich mich wieder an grün gewöhnt. RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - werner - 03.12.2011 Also ich war zuletzt auch Blau kann aber mit Grün gut leben weil nur Blau kann auch kein Zustand sein,oder? ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - *Brigitte* - 03.12.2011 Ich würde mich sehr freuen, wenn das blaue wieder verfügbar wäre. Nicht nur wegen des Aussehens, sondern weil mir die Schrift bei längerem Lesen verschwimmt und das meine Augen sehr anstrengt. Aber wenn der Arbeitsaufwand für euch so erheblich ist, sehe ich natürlich ein, dass es sich für die Minderheit nicht lohnt. Ihr macht euch eh so viel Arbeit für uns ![]() Und ich bin ja schon groß genug, um vernünftig genug zu sein, ggf. mich nicht mehr so lange im Forum rumzutreiben, wenn meine Augen sich dagegen sträuben ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Cathrin - 03.12.2011 Blau war frisch und knackig und einfach eine Wohltat für die Augen. RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Daniela Starke - 03.12.2011 Ich konnte mich an das blau nicht gewöhnen und fand schon immer das grün viel angenehmer, beruhigender und schöner. Deshalb habe ich für grün gestimmt. RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Steffi - 03.12.2011 Ich finde das grün auch viel ruhiger, angenehmer, etc.....! RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Antje - 03.12.2011 Ich hatte bei dem Blau totale Probleme mit den Augen. Sonst fand ich es schön. Aber für mich wäre es tatsächlich ein Grund, nicht mehr so oft ins Forum zu sehen. Wäre ja vielleicht gar nicht schlecht. ![]() LG Antje RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - karinj - 03.12.2011 Ich gewöhne mich auch gern wieder um, flexibel sein ist ja schon fast mein Hobby. LG Karin RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - KatrinZ - 03.12.2011 Mir hat das wunderschöne BLAU viiiiiiiiiel besser gefallen und vermisse es sehr, deshalb habe ich mit JA gestimmt. Natürlich verstehe ich auch, wenn euch der Arbeitsaufwand einfach zu groß ist. RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Anja Facchini - 03.12.2011 (03.12.2011, 20:11)KatrinZ schrieb: Mir hat das wunderschöne BLAU viiiiiiiiiel besser gefallen und vermisse es sehr, deshalb habe ich mit JA gestimmt. Dem kann ich nur zustimmen ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - elisabeth - 03.12.2011 Ich habe auch für blau gestimmt. Auf mich wirkt das blaue Layout deutlich moderner ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - petrak - 04.12.2011 (03.12.2011, 17:34)Kerstin Mischor schrieb: Ich fand blau auch vieler schöner, deshalb habe ich mit JA gestimmt. Aber ich verstehe, wenn es zu viel Arbeit ist. dito RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Alex - 04.12.2011 Blau fand ich auch viel schöner. Wünsche mir blau zurück ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - Heike aus BO - 04.12.2011 Für mich war grün immer schon viel schöner... also alles gut. ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - elke - 04.12.2011 ...grün ![]() RE: Umfrage: Wer möchte unbedingt das "blaue" Forum zurück. - martinaregling - 06.12.2011 Hallo, mir fehlt das Blau ein wenig, aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier, also wird mich das Grün nach einiger Zeit sicherlich nicht mehr stören. Und somit wäre es wohl kaum zu rechtfertigen zusätzlichen Arbeitsaufwand zu verlangen, nur um jedem seine gewünschte Farbe zu bieten. Hier werden so wertvolle Inhalte geboten, da kommt es doch genau genommen auf die Farbe gar nicht an. Und deshalb werde ich, obwohl Blau meine Lieblingsfarbe ist, trotzdem dafür abstimmen, dass es eigentlich egal ist. LG, Martina |