Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen!
Hach, solch einen Schleiertanz wollte ich auch immer können, nun bin ich aber so mit dem Lernen beschäftigt, dass ich das wieder nicht richtig lerne. Angel
Nein, ich wünschte ich könnte das auch so, bewundere die Damen immer!

Und die Haushaltshilfen finde ich auch klasse!
Kann ich alle mal haben Angel Jeden Tag eine(n) anderen, damit es nicht langweilig wird omg
Dann hab ich wenigstens Zeit zum Lernen Tongue
Antworten Zitieren
Liebe Andrea,
eigentlich solltest doch Du von uns beschenkt werden an Deinem Feiertag Smile

Danke für dieses erfrischende, humorvolle Türchen.
Das konnte ich heute gut gebrauchen.
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Liebe Andrea,

vielen Dank für Dein lustiges Türchen. Ich mag den kleinen Nils auch sehr gerne.
Außerdem gratuliere ich Dir von Heart-en zum Geburtstag und
wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!


[Bild: smilie_geb_127.gif]
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
Hallo Andrea,
meinen Dank für das Türchen des 14.Tages.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Der kleine Nils ist einfach nur genial! Danke! Das tat eben richtig gut, zu lachen
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
Hallo Andrea,

ach wie schön, die Telefonzelle ist der Oberhammer!!! Superklasse danke Dir dafür. Immer wieder schön zu hören.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Ich kannte Nils noch gar nicht!
Danke Andrea, der ist echt toll! rofl
Antworten Zitieren
Liebe Laila Smile,

danke für das tolle Adventskalendartürchen! Besonders das Gedicht hat es mir angetan und mich nachdenklich gestimmt! Ach und der süße Troll inmitten der tollen Geschichte *grins*, total süß Wink!

Vielen Dank für Deine Mühen!

Alles Liebe
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
Liebe Laila,

vielen Dank für die "Stufen", eines meiner absoluten Lieblingsgedichte. Es hat so etwas tröstendes und schönes. Smile

Liebe Grüße
Heike
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
Liebe Laila,

wie schön zu wissen, daß es das Christkind doch gibt. Ein ganz tolles Türchen hast Du da gezaubert, dankeschön!!!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe Laila,[Bild: smilie_engel_067.gif]

das 15. Türchen ist einfach nur wunderschöööön!!!!
Vielen lieben Dank dafür!
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
Ach ist dein Türchen schön liebe Laila. Da kommen so richtige weihnatliche Gefühle hoch. Danke.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Danke Laila!
Ein super schönes Adventstürchen!
Die Geschichte aus der Sun kannte ich schon, damals fand ich das so schön, dass ich den Artikel aus der Zeitschrift in der ich sie gelesen hatte ausschneiden musste.
Danke fürs erinnern daran!
Antworten Zitieren
Liebe Patentante Wink

Danke für das tolle Türchen!
Das Gedicht stimmt einen nachdenklich, die Antwort für Virginia finde ich wunderschön und die andere Erklärung ist sehr interessant.

Es ist also für jeden etwas dabei Smile
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Liebe Katrin,

danke für das schöne Türchen. Das Dschungelbuch hat mich in meiner Kindheit schon begleitet und das Lied ist einfach nur ein gute Laune Bringer. Danke Dir, so fängt der Tag schon schön an.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe Katrin,

danke für das schöne Türchen.
Dschungelbuch war mein erstes Kino-Erlebnis und Tina Dico ist echt klasse.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Hallo Irene,

vielen Dank für das tolle, heutige Türchen. Ich hatte Gänsehaut und ein schönes Weihnachtliches Gefühl! SCHÖN - so vor der Arbeit. DAnke

Und all den anderen Danke. Es stimmt einen doch schön weihnachtlich. Die schönen Gedichte, Geschichten, Rezepte, Musik, und, und, und, DANKE
LG Andrea

Antworten Zitieren
Liebe Katrin Smile

Ich liebe das Dschungelbuch!!!
Danke für das schöne Türchen.
Das Rezept hört sich auch sehr lecker an.
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Liebe Irene Smile,

danke für das schöne Türchen! Auch wenn ich die -vier Kerzen-Geschichte- hier hineinposten wollte und Du mir zuvor gekommen bist.. hihi (ist auch eine ganz tolle Geschichte!), vielen lieben Dank für Deine Mühe Smile.

Allerdings bin ich jetzt etwas irrtiert.. ist es denn das 17te. Türchen oder das 16te? Heute ist doch der 16.12 oder? Big Grin Bin gerade leicht irritiert.. hihi

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
Hallo Irene,
für die vier Kerzen-Geschichte vielen Dank,denn Zuversicht können wir alle gut brauchen,auch gerade jetzt in wie ich meine, herzloser Zeit.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Adventskalender 24. Türchen Patrizia 0 2.834 23.12.2010, 23:56
Letzter Beitrag: Patrizia
Brick Adventskalender 23. Türchen:) Andrea 0 4.720 23.12.2010, 06:56
Letzter Beitrag: Andrea
Heart Adventskalender 22. Türchen Janet 0 2.953 22.12.2010, 06:28
Letzter Beitrag: Janet
  Adventskalender 21. Türchen Doris Krämer 0 2.606 21.12.2010, 07:06
Letzter Beitrag: Doris Krämer
  Adventskalender 20. Türchen Kristin 0 2.727 20.12.2010, 09:38
Letzter Beitrag: Kristin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: