Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 20. Türchen
#1
[Bild: smileygarden.de_xmas5.gif]

Nun bin ich dran Smile



Ich möchte euch eine sehr lustige Geschichte schenken, sie wurde von meiner Chefin auf der Weihnachtsfeier vorgelesen und ich lag unterm Tisch! Habe heute noch Muskelkater vom lachen Big Grin!
Mal schauen, wie sie bei Euch ankommt? [Bild: 32.gif]


Das vertauschte Geschenk
(Autor unbekannt)


[Bild: 33.gif]
Wie du siehst, bin ich immer noch unverheiratet. Ich war einmal verlobt ...
Meine Verlobung ist aber wieder schnell gelöst worden. Wie es dazu kam, will ich dir erzählen:

Weihnachten stand vor der Tür. Meine Braut und ich waren uns noch etwas fremd.
Es war daher sehr schwer, das richtige Geschenk für sie zu finden.
Nach längerer Überlegung entschloss ich mich, ihr ein paar Handschuhe zu kaufen und ihr ein Briefchen zu übergeben, worin ich auf das Geschenk Bezug nahm.
In dem Geschäft kaufte ich nun aber auch noch ein paar Schlüpfer für meine Schwester - als Bruder kann ich mir das ja erlauben.
Aber durch die Unachtsamkeit der Verkäuferin sind beide Geschenkpäckchen vertauscht worden, sodass meine Braut die Schlüpfer und meine Schwester die Handschuhe bekam.

Dies ist der dazugehörige Brief:


Liebe Eva, http://www.smileygarden.de/smilie/Weihna...as_204.gif[/IMG][/URL]

lange habe ich nachgedacht, womit ich dir als Zeichen meiner Liebe eine Freude machen kann.
Neulich merkte ich, was du am Nötigsten brauchst. Du findest dies im beiliegenden Päckchen.
Gern wäre ich dabei, wenn du sie das erstemal anziehst. Am liebsten zöge ich sie dir selbst an.
Verlebe glückliche Tage darin. Sie sind sehr schön und werden dir gut gefallen.
Ich habe sie absichtlich eine Nummer kleiner gekauft, denn sie weiten sich mit der Zeit, und es sieht besser aus, wenn sie richtig sitzen.

Die Wahl war schwer. Ein paar ganz lange waren da, jedoch ich dachte mir, je kürzer, desto besser.
Auch gab es welche mit Pelzfutter, aber die sind bestimmt zu warm auf der Haut und es geht ja auf den Frühling zu, wo du, wie ich weiß, überhaupt keine trägst.
Ich wollte dir erst lederne schenken – mit Stulpen und Motiven, entschloss mich aber für glatte aus Dederon.
Verliere sie nicht. Wenn du mal eingeladen bist, lasse sie nicht liegen. Ziehe sie daher nicht halb an und trage sie nicht heruntergeklappt.
Ich habe absichtlich welche mit Reißverschluss gewählt, falls du es mal eilig hast.
Wenn es warm ist, sieht es schick aus, wenn du sie beim Spazierengehen in der Hand trägst.
Sie werden aber auch nicht lange sauber bleiben, denn viele Leute haben schmutzige Finger. Wenn du sie reinigen willst, begieße sie mit Benzin und setze dich in die Sonne. Bevor du sie anziehst, kannst du sie auch noch umtauschen. Die Verkäuferin passt dir gern ein paar neue an.

Viele Grüße und viel Freude

an deinem Geschenk wünscht dir

dein Liebling Günther

[Bild: 125.gif][Bild: 124.gif][Bild: 127.gif][Bild: 132.gif][Bild: 122.gif][Bild: 123.gif]


Und nun mal was zum abschalten und wundern, versucht es mal:

http://www.weihnachtsgedichte24.de/weihn...auberkugel

[Bild: 124.gif][Bild: 124.gif][Bild: 124.gif][Bild: 124.gif][Bild: 124.gif][Bild: 124.gif]

Zum Schluss noch ein schönes Rezept!Ich habe es mal versucht,kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie es geschmeckt hat.Vielleicht könnt ihr mir das dann sagen!

[Bild: smileygarden.de_xmas8.gif]

Der Weihnachtsmannkuchen
(Autor unbekannt)

Prima selbstgebacken


Man nehme:

1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
1 Tasse Mehl
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Stück weiche Butter
2 Tassen getrocknete Früchte
1 Teel. Backpulver
1 Teel. Salz
1 Hand voll Nüsse
1 Zitrone
1 Liter guten Whisky


Zubereitung

1. Zunächst kosten Sie den Whisky und überprüfen seine Qualität!

2. Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand!

3. Währenddessen probieren Sie nochmals den Whisky und überzeugen
sich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist.

4. Gießen Sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus!

5. Wiederholen Sie diesen Vorgang!

6. Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in die Rührschüssel die
Butter flaumig weich!

7. Überprüfen Sie, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probieren Sie dazu
nochmals eine Tasse voll.

8. Mixen Sie den Schalter aus!

9. Brechen Sie dann zwei Eier aus und zwar in die Rührschüssen. Hau’n Sie
die schrumpligen Früchte mit rein!

10.Malten Sie den Schixer aus!

11.Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen’s des mit ´nem
Traubenschier!

12. Hüberprüfen Sie den Whisky auf seine Konsissstenzzz…

13.Jetzt schmeißen Sie die Zitrone in den Hixer und drücken Sie die Nüsse
aus!

14.Fügen Sie eine Tasse hinzu, Zucker, alles was auch immer…

15.Fetten Sie den Ofen ein! Drehen Sie ihn um 360°. Schlagen Sie auf den
Mehixler, bis er ausgeht!

16.Werfen Sie die Rührschüssen aus dem Fenster und überprüfen Sie den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskys.

17.Gehen Sie ins Bett und pfeifen Sie auf den Kuchen.

Quelle: www.unterhaltungsspiele.com [Bild: elf_2_text.gif]


Ich hoffe ihr habt ein wenig gelacht und hatte euren Spass!
Ich wünsche euch allen ein gemütliches Weihnachtsfest!


[Bild: smilie_xmas_207.gif]
Big Grin
Jeder Tag,
an dem du nicht lächelst,
ist ein verlorener Tag.

-Zitat von Charlie Chaplin- Big Grin
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! Daniela Starke 192 69.842 24.12.2010, 13:39
Letzter Beitrag: tilly
  Adventskalender 24. Türchen Patrizia 0 2.824 23.12.2010, 23:56
Letzter Beitrag: Patrizia
Brick Adventskalender 23. Türchen:) Andrea 0 4.713 23.12.2010, 06:56
Letzter Beitrag: Andrea
Heart Adventskalender 22. Türchen Janet 0 2.944 22.12.2010, 06:28
Letzter Beitrag: Janet
  Adventskalender 21. Türchen Doris Krämer 0 2.597 21.12.2010, 07:06
Letzter Beitrag: Doris Krämer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: