Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen!
Ach ja, stimmt, ist ja erst der 16. Ist mir gar nicht aufgefallen.. Big Grin
Aber wie auch immer, ob 16 oder 17:

Liebe Irene,

vielen Dank für das schöne, besinnliche Türchen. Mir haben beide Geschichten total gut gefallen. Heart

Liebe Grüße
Heike
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
hehe.. Heike..

Du hast natürlich Recht, im Grunde genommen ist das ja auch egal.. ich bin nur am 18.12 mit meinem Türchen dran und bin nun irritiert, ob das nun morgen posten soll oder dann doch bis zum 18ten abwarte..Big Grin. Sonst hättet ihr morgen gar kein Türchen oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch? Hüüülfeee Smile
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
Meinen Dank auch an Katrin,bin jetzt etwas durcheinander weil doch der 17. dem 16. nachfolgt.
Dank für das Rezept und die Geschichten.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
(16.12.2010, 07:53)❀Märzveilchen❀ schrieb: ich bin nur am 18.12 mit meinem Türchen dran und bin nun irritiert, ob das nun morgen posten soll oder dann doch bis zum 18ten abwarte..Big Grin. Sonst hättet ihr morgen gar kein Türchen oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch? Hüüülfeee Smile

Ach du je, jetzt verstehe ich natürlich dein Dilemma... ich schrei mal mit nach Hüüüülfeeeee.... Smile
Ah, jetzt sehe ich´s: Irene war wohl ihrer Zeit voraus.

Liebe Karin,

danke schööööön für Balu, den absoluten Helden meiner Kindheit. Big Grin
Das Rezept werde ich in meinem Urlaub vielleicht mal ausprobieren (was ICH in den 2 Wochen alles vorhabe... Rolleyes)

Liebe Grüße
Heike
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
Na gut,

dann lasst euch Irenes Türchen mal auf der Zunge zergehen und genießt es morgen ein weiteres Mal .. sicher kein Problem Smile. Angel
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
Ja bitte Tanja, erst am 18. einstellen!
Antworten Zitieren
(16.12.2010, 12:38)Daniela Starke schrieb: Ja bitte Tanja, erst am 18. einstellen!

Liebe Tanja, liebe Daniela,

wie kam das denn zustande? Ich wollte nicht "drängeln", anscheinend hatte ich mich auf das "17 Türchen" eingestellt, und war wohl für den 17. - also heute -
Dezember eingetragen!
Aber hier allen lieben Dank, ich freue mich jeden Tag auf die netten, kreativ so ganz unterschiedlichen Beiträge! Und morgen natürlich ganz besonders auf deinen liebe Tanja!
Antworten Zitieren
Liebe Irene,

ganz lieben Dank für Dein Türchen. Ich hab es heut morgen wohl irgendwie übersehen, entschuldige. Aber es war sehr schön nach diesem stressigen Schneetag die kleine Geschichte und die vier Kerzen zu lesen. Mir gefällt die Geschichte sehr gut, die kannte ich noch nicht. Dankeschön und mögen uns allen immer alle vier Kerzen erhalten bleiben.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
(17.12.2010, 19:38)Irene Engel schrieb:
(16.12.2010, 12:38)Daniela Starke schrieb: Ja bitte Tanja, erst am 18. einstellen!

Liebe Tanja, liebe Daniela,

wie kam das denn zustande? Ich wollte nicht "drängeln", anscheinend hatte ich mich auf das "17 Türchen" eingestellt, und war wohl für den 17. - also heute -
Dezember eingetragen!
Aber hier allen lieben Dank, ich freue mich jeden Tag auf die netten, kreativ so ganz unterschiedlichen Beiträge! Und morgen natürlich ganz besonders auf deinen liebe Tanja!

Hihi liebe Irene..
das ist ja gar kein Problem.. Smile. Ich habe mich jetzt ein wenig auf mein Türchen vorbereiten können und freue mich, es gleich präsentieren zu dürfen Smile Angel.. Vorfreude ist doch die schönste Freude.. Smile

Und noch einmal.. vielen lieben Dank für Dein Türchen Smile!

Alles Liebe
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
Liebe Tanja,
ein wunderschön gestaltetes Türchen Heart
Besonders gut gefällt mir die Geschichte mit den 2 Engeln

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Liebe Tanja, ein sehr hübsches Türchen, sowohl für Augen und Herz was...schöner Start in den Tag. Die Engelgeschichte gefällt mir auch sehr gut, veranlasst einen mal wieder zum innehalten und nachdenken. Danke dafür.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe Tanja,
danke für das so hübsch gestaltete Türchen heute.
Die Engelsgeschichte gibt Anlass etwas nachzudenken.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Danke an Tanja für das Einstellen des 18.Kalendertürchens mit einer Geschichte zum Nachdenken.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Vielen Dank Tanja für dieses schöne Türchen. Die Engelgeschichte hat mich wieder daran erinnert, dass jedes negative Ereignis in meinem Leben im Nachhinein betrachtet etwas positives nach sich gezogen hat. Danke schön! Smile

Liebe Grüße
Heike
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
SCHÖÖÖÖNNNN
Smile Cornelia
Antworten Zitieren
Liebe Daniela,

vielen Dank für das schöne und sehr informative Türchen.

[Bild: smilie_essen_075.gif]

Ich bin ganz stolz auf Dich, weil Du so gut in der Ernährungstherapie aufgepasst hast.
Diese Zusammenfassung ist genial.
Darf ich sie in meinen künftigen Schulungen verwenden?
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Liebe Daniela,
die Präsentation "Licht" ist toll!
Vielen Dank.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Liebe Daniela,

vielen Dank für das schöne Türchen. Die Essensregeln sind ja super, ich scheine also alles richtig zu machen. Big Grin

Danke auch für das Licht! Smile

Viele liebe Grüße
Heike
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
Whow Daniela,

eine wunderschöne "Lichtreise" war Deine PPP, super gemacht. Dankeschön dafür. Und die kleinen Tierchen im Schrank, die haben wir auch ;-)
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Dankeschön,Daniela.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Adventskalender 24. Türchen Patrizia 0 2.820 23.12.2010, 23:56
Letzter Beitrag: Patrizia
Brick Adventskalender 23. Türchen:) Andrea 0 4.708 23.12.2010, 06:56
Letzter Beitrag: Andrea
Heart Adventskalender 22. Türchen Janet 0 2.937 22.12.2010, 06:28
Letzter Beitrag: Janet
  Adventskalender 21. Türchen Doris Krämer 0 2.583 21.12.2010, 07:06
Letzter Beitrag: Doris Krämer
  Adventskalender 20. Türchen Kristin 0 2.714 20.12.2010, 09:38
Letzter Beitrag: Kristin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: