Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Adventskalender (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-385.html)
+----- Forum: Adventskalender 2010 (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-291.html)
+----- Thema: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! (/thread-4646.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Daniela Starke - 01.12.2010

So, ich habe nun das erste Türchen eröffnet!

Ich hoffe euch gefällt es!

Dieser Thread hier ist nun dafür da, dass ihr euch darüber austauschen könnt! Was euch besonders gefällt, ect.

Bitte schreibt nichts unter die Türchen!!!
Sondern hier!!!


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Gudrun Nebel - 01.12.2010

Liebe Daniela,

danke für das erste Türchen. Das hat mich schon mal wieder zum Nachdenken gebracht!
Werde heute gleich mal etwas Zeit für mich einplanen!
Hab mir auch vorgenommen, Deine tollen Entspannungsübungen öfters zu machen!


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - AngelikaW. - 01.12.2010

Liebe Daniela,
danke für diesen schönen Beitrag. Das war genau das was ich gerade brauche, denn irgendwie läuft mir gerade alles aus dem Ruder und ich
fühle mich momentan etwas überfordert.
Gerade bin ich in mich gegangen:
ich werde meinen Termin heute nachmittag absagen, da mir eh nicht sehr viel daran liegt, und diese gewonnene Zeit in Ruhe mit meinen Tieren verbringenSmile.
Das gibt mir immer Kraft und Zuversicht.

Ganz liebe Grüße und ein HeartDankeschön

Angelika


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Andrea - 01.12.2010

Hallo Daniela,

vielen, vielen Dank für das erste Türchen. Das hat gut getanSmile

Und manches werde ich versuchen in meinem Alltag umzusetzen.

GLG und DANKESCHÖN!!!!

Andrea


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Gini - 01.12.2010

Lieben Dank Daniela für Deine Entspannungstipps. Damit fängt der Dezember ja prima an.


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - PetraR - 01.12.2010

Hallo Daniela

Ein ganz toller Einstieg in den DezemberSmile
Davon werde ich heute auch mal gleich etwas umsetzten und mir ganz bewusst mal wieder eine kurze Auszeit vom Alltag nehmen.

Liebe Grüße
Petra


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - werner - 01.12.2010

Danke Daniela,
im Alltag mit seinen Zwängen vergisst man oft das Wesentliche,gut das Du uns daran erinnert hast!


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - serekama - 01.12.2010

Danke Daniela für diese Entspannungszeit (während ich Deine Zeilen gelesen habe hat sich meine Katze über den noch nicht abgedeckten Frühstückstisch hergemacht - aber ich bin ganz entspannt - das Telefon dreimal geklingelt - nein es ist gerade mal meine Zeit - und ich denke mir, daß ich meine Zeit wirklich richtig planen sollte und auf heute nachmittag verschiebe).


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - tilly - 01.12.2010

Hallo Daniela Smile

Herzlichen Dank für das interessante 1. Adventstürchen!!!


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Daniela Starke - 01.12.2010

Super, dass es euch so gut gefällt! Smile

Das freut mich sehr!!! Heart


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - KatrinZ - 01.12.2010

Hallo Daniela,

mir gefällt es auch sehr gut! Heart

DANKE!


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - corneliabeckers - 01.12.2010

Genau, was ich brauche.
Dankeschön.
Heart
Liebe Grüße


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Susanne Hottendorff - 01.12.2010

Vielen Dank für den 1. Tag des Kalenders!

Heart


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Doris Krämer - 01.12.2010

Super! Daniela,
das kam gerade richtig! Ich habe daraufhin meine Teilnahme am Betriebsausflug abgesagt, weil im Grunde nicht teilnehmen möchte.
Ich mag diese Tage nicht, und tue mich schwer mit dem "Nein" sagen meinen Kollegen gegenüber.
Nun geht es mir richtig gut!!! Und ich fühle mich leicht, weil ich nach mir geschaut habe.
Danke Heart dafür!


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Anja B. - 01.12.2010

vielen lieben Dank, Andrea.
Genau das brauchte ich auch mal wieder, das hast du wohl gewußt, wa? Wink

Lieben Gruß
Anja


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - *Bianca* - 01.12.2010

Hallo Daniela, vielen Dank für das wunderschönes erste Türchen.

Genau solche Tipps brauche ich momentan Big Grin
Das werd ich direkt ausprobieren - danke dir für die kleine, sehr hilfreiche Aufmerksamkeit!!!

Liebe Grüße


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Kristin - 02.12.2010

Hallo Daniela,

vielen lieben Dank für das 1. Türchen! Es war echt super und ich werde versuchen es umzusetzen.

Liebe Grüsse


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Andrea - 02.12.2010

Liebe Gini,

vielen Dank für das schöne 2. Türchen. Ich habe schon alles in 30-31 gleichmäßige Teile geteilt. Jetzt kümmere ich mich schnell um die Arbeit. Und dann kommt Humor und Frohsinn.


Danke schön auch für das schöne attachment. Das werde ich mir heute abend mal in Ruhe anschauen.

GLG und einen schönen 2. DezemberSmile


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - werner - 02.12.2010

Hallo liebe Gini,
danke Dir für das zweite Adventstüren und die tolle Idee von Dir.


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - KatrinZ - 02.12.2010

Hallo liebe Gini,[Bild: angel_2_tr.gif]

Danke für das 2. Adventstürchen!
Hast du wirklich SUPER schön gemacht!!!
[Bild: schneemann_23.gif]