Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Furchtbar traurig :-(
#41
TOLLLLLLLLL!!!!!! HeartHeartHeartHeart

Vielleicht war sie bei den Nacbarn, wo du die Pfote gesehen hast. Dann ist sie aber durch die Tür ins Treppenhaus und weg ... Und dann im Keller gelandet!

Ich freue mich so für Euch!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#42
Ein schönes Ende böser Tage; Tom top
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#43
Vielen Dank,

ja wie sie dort hingelangt ist... man weiß es nicht. Sie hätte durch die Wohnung der Nachbarn gemusst, weil Dachgeschoss gar kein Flurfenster ist, nur Fenster der Wohnung zugehörig.
Und dass eine Katze völlig unbemerkt durch eine Wohnung läuft und es schafft auch unbemerkt durch die Wohnungstür..... in einen verschlossenen Keller.

Naja, sie ist wieder da und wir sind absolut happy Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#44
UIh und so eine Hübsche. Ach das ist echt voll schön, daß alles so gut ausgegangen ist.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#45
Oh, klasse Bianca!

Ich freue mich soooo für euch und für eure Katze erst recht!!

Das ist ja eine Traumhaft schöne Katze!

Meine Katze war mal zwischen Dachziegel und Dach! Keine Ahnung wie sie da hin gekommen ist! Wir wollten nächsten TAg umziehen und ich war 12 Jahre alt! Ich wäre niemals aus dem Haus gegangen. Als ich abends heulend im Bett lag, hörte ich ein klägliches Miauen....meine Vater ist der Sache nach gegangen und musste das halbe Haus abdecken :-)

Von daher kann ich dir gut nach empfinden wie es dir ergangen ist.

lg Andrea--- Katzenmami
Antworten Zitieren
#46
Na, die hat aber auch das Gesicht einer Minino (Schmusekatze)Big Grin; Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#47
@ Tom - genau das ist sie auch, eine furchtbar kuschlige Schmusekatze.
Vom Wesen und Charakter ganz lieb, menschenbezogen und super knuffig und weich Big Grin
Muss man einfach lieb haben Tongue
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#48
Was ein Goldstück. Sieht garnicht nach Perser aus, eher wie ein Main coon -Mix.

Aber wie Du schon sagtest, hauptsache sie ist wieder da Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#49
Wirklich eine ganz wunderhübsche Zaubermaus- ich freue mich sehr, dass sie wieder da ist! Passt gut aufeinander auf!
Claudia mit Kachinatop2
Antworten Zitieren
#50
Ach das freut mich Bianca, dass die Mieze wieder da ist.

Ich kann sehr nachempfinden wie es euch ergangen ist als sie weg war. Vor fast sieben Jahren ist unsere Nicky spurlos verschwunden. Ich denke heute noch oft an sie.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#51
Schön, dass sie wieder da ist Smile

Die Zeit, wo sie weg war, muss furchtbar gewesen sein.

Ich hatte auch mal einen Kater, der vom Dach weggelaufen ist (er ging auch immer auf dem Dach spazieren/hatte auch eine Dachwohnung).......für ihn ging das leider nicht gut aus Sad
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#52
Da freue ich mach aber dolle, dass sie wieder da ist!!
[Bild: a060.gif]
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Traurig, Hoffnung, Ausharren Susanne Hottendorff 19 5.753 21.09.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff
  Ich bin traurig... Andrea 92 30.010 29.05.2017, 07:12
Letzter Beitrag: stefaniemar
  ich bin traurig.... Andrea 49 20.070 11.09.2016, 21:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Bin geschockt....und traurig Nachtlicht 15 11.802 10.11.2013, 10:04
Letzter Beitrag: Scapi
  Ich bin ja sooo traurig, ich bin doch auch froh!! kraeuterhexle 9 5.221 09.06.2012, 21:10
Letzter Beitrag: Heike aus BO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: