Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Wann würdest Du gerne an einer Lerngruppe teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Montag Vormittag
7.95%
7 7.95%
Montag Abend
14.77%
13 14.77%
Dienstag Vormittag
9.09%
8 9.09%
Dienstag Abend
2.27%
2 2.27%
Mittwoch Vormittag
3.41%
3 3.41%
Mittwoch Abend
18.18%
16 18.18%
Donnerstag Vormittag
5.68%
5 5.68%
Donnerstag Abend
10.23%
9 10.23%
Freitag Vormittag
6.82%
6 6.82%
Freitag Abend
11.36%
10 11.36%
Wochenende
10.23%
9 10.23%
Gesamt 88 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanenergetik - Lerngruppe
#41
Liebe Chrissy,
ich könnte montags (meistens) wie du ab ca. 9:00. Vielleicht könnten wir uns da zusammentun? Bist du nun schon in einer Gruppe? Mir würde es auch alle 2-3 Wochen reichen.
Liebe Grüße 
Sabine
Antworten Zitieren
#42
Hallo Euch allen,

jetzt haben wir vier tolle Lerngruppen zusammen.
Ich erstelle gleich noch einen neuen Thread, in dem ich Euch zur besseren Übersicht alle Lerngruppen mit Uhrzeiten und dazugehörigen Links aufliste.

Wir sind nicht auf eine bestimmte Lerngruppe festgelegt, sondern können auch gerne jederzeit zu einer anderen Lerngruppe dazustoßen, wenn wir Zeit haben.
Die Links bleiben bestehen, solange wir unsere Lerngruppen nutzen.

Heute Abend startet bereits die erste Lerngruppe! So schön. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ein tolles Üben.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#43
(15.07.2022, 18:30)Birgit Haaß schrieb: Hallo Cathrin,
vielen Dank für die Links, ich würde gerne mittwochs in die Gruppe, kann aber am 20.07. leider nicht. Kann ich nächste Woche mich am Montag dazuschalten und erst in der übernächsten Woche dann mittwochs?!
LG
Birgit

Ja klar, liebe Birgit, Du kannst jederzeit frei zwischen den Lerngruppen hin und her wechseln.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#44
(18.07.2022, 13:20)Wunschtraum schrieb: Hallo Cathrin,

konnte mich jetzt erst im Forum anmelden und eine Zeit angeben. Könntest Du mich bitte einer Gruppe zufügen. Mittwochs und donnertags morgens ist es z.Z etwas ungünstig.Die anderen Vormittage würden gehen und abends auch, bis auf dienstags.
Viele Grüße Jasmin

Hallo Jasmin,

ich schreibe Euch gleich einen separaten Thread mit allen Lerngruppen, deren Uhrzeiten und Links dazu.
Du kannst dann jederzeit ganz flexibel zwischen den Lerngruppen hin und her switchen, je nachdem wie es Dir gut passt.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#45
(15.07.2022, 18:30)Birgit Haaß schrieb: Hallo Cathrin,
vielen Dank für die Links, ich würde gerne mittwochs in die Gruppe, kann aber am 20.07. leider nicht. Kann ich nächste Woche mich am Montag dazuschalten und erst in der übernächsten Woche dann mittwochs?!
LG
Birgit

Ja klar, liebe Birgit, Du kannst immer gerne flexibel entscheiden zu welcher Lerngruppe Du dazustößt. Und wenn Du Lust hast, auch an mehreren Gruppen in der Woche teilnehmen.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#46
Hallo Catrin, 
ich finde die Übersicht der Lerngruppen mit den Links nicht. 
Kannst du mir helfen? 
LG Roland
Antworten Zitieren
#47
Hallo Roland,

na klar, sehr gerne.
Du findest die Links sowie die Termine unserer Lerngruppen in unserer geschlossenen Humanenergetik-Gruppe hier im Forum.
Da habe ich einen Thread "Termine und Links" eröffnet.

Solltest Du es nicht finden, melde Dich gerne wieder.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#48
Hallo Catrin, sind wir hier nicht in der geschlossenen Humanenergetik-Gruppe? 
Ich habe inzwischen die Links wo anders gefunden. 
Liebe Grüße Roland
Antworten Zitieren
#49
Habs inzwischen rausgefunden.  Shy
Antworten Zitieren
#50
Hallo liebe Catrin,
darf ich bitte nochmal fragen, wo ich die Termine bzw. Links für die Lerngruppen finde???
Bei mir klappt der Zugang noch immer nicht...Sorry  Huh
Vielen Dank!
Rike
Antworten Zitieren
#51
Hallo liebe Rike,

bitte versuche es mal unter diesem Link:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...nenergetik

Ich hoffe, dass Du damit in den geschützten Bereich zu den Terminen und Links kommst.
Wenn nicht, melde Dich gerne wieder.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#52
Hallo alle zusammen,
ich bin ganz frisch dazugestoßen und würde mich freuen, wenn sich noch ein Plätzchen für mich finden würde.
Vielen Dank im voraus

Lg Manuela
Antworten Zitieren
#53
Hat irgendjemand Lust sich zusammenzutun? Die Uhrzeiten sind für mich leider so ungünstig, dass mir die Teilnahme an den Lerngruppen nicht möglich ist.
Liebe Grüße Dolores
Antworten Zitieren
#54
Hallo Dolores, kannst Du schon Zeitvorschläge machen?
Liebe Grüße, Suzan
Antworten Zitieren
#55
Super wäre es ab 20 Uhr!
Antworten Zitieren
#56
Hallo Dolores,
schon wieder einiges an Zeit vergangen seit der letzten Nachricht!! Hast Du inzwischen bereits eine Übungsmöglichkeit gefunden?
Ich habe gehört, dass in manchen Gruppen bis spät Abends geübt und sich ausgetauscht wird. Vielleicht kannst Du heute schon ein bißchen vor 20:00Uhr mal bei der kleinen Montagsgruppe vorbeischauen? Vielleicht ergibt sich da ja was...
Für mich beginnt allabendlich( wenns irgend geht) ab 20:00 Uhr eine Stunde Zazen (Sitzen in Stille), dann ist es schon nach 21:  Uhr und schon ziemlich spät, um mit Üben zu beginnen,.......sei herzlich gegrüßt, vielleicht bis später, Suzan
und falls Du Fragen hast oder wir uns über eine bestimmte Übung austauschen wollen, schreib ich Dir jedenfalls meine Mailadresse auf: SuzanSchaetzle@gmx.de
Antworten Zitieren
#57
Hallo ihr Lieben,

ist jemand aus dem Raum Passau mit dabei? :-)

Ich würde mich gerne persönlich austauschen und gerne auch üben. Schreibt mir gerne eine E-Mail:
Christina.zachskorn@gmx.de

Liebe Grüße

Christina
Antworten Zitieren
#58
Danke Cathrin, dass du dich der Organisation annimmst.

Ich versuche mich noch in den Foren etc. zurechtzufinden und hoffe, dass ich den Rest mit den Lerngruppen dann auch noch finde.

Liebe Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#59
Liebe Cathrin,

hab gerade gesehen, bin schon etwas spät dran. Eigentlich habe ich fast immer Zeit, ausser am Dienstag. Vielleicht kannst du mich einfach einer Gruppe zuteilen.

Vielen Dank

Michaela
Antworten Zitieren
#60
........
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Humanenergetik - Begrüßung und Vorstellung Daniel Georg-Stoklossa 47 5.440 25.08.2022, 17:33
Letzter Beitrag: kornie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: