Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Wann würdest Du gerne an einer Lerngruppe teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Montag Vormittag
7.95%
7 7.95%
Montag Abend
14.77%
13 14.77%
Dienstag Vormittag
9.09%
8 9.09%
Dienstag Abend
2.27%
2 2.27%
Mittwoch Vormittag
3.41%
3 3.41%
Mittwoch Abend
18.18%
16 18.18%
Donnerstag Vormittag
5.68%
5 5.68%
Donnerstag Abend
10.23%
9 10.23%
Freitag Vormittag
6.82%
6 6.82%
Freitag Abend
11.36%
10 11.36%
Wochenende
10.23%
9 10.23%
Gesamt 88 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanenergetik - Lerngruppe
#21
Hallo Ihr beiden,

Montag vormittag wäre prima. Freitags muss ich auch arbeiten.

Wie machen wir das dann?

Liebe Cathrin, würdest du das auch organisieren? Vielleicht kommt ja noch jemand dazu... ?

Liebe Grüße,
Petra
Antworten Zitieren
#22
Hey super, 

dann wären wir ja sogar schon zu viert. Prima!

Ist Montag Vormittag dann O.K.? Bei der Uhrzeit bin ich völlig flexibel.

Was schlagt ihr oder Cathrin vor?

Liebe Grüße,
Petra
Antworten Zitieren
#23
Hallo Petra, Chrissy, Silvia,
wenn ich das jetzt richtig gelesen habe : )
Also bei mir würde sowohl Montag Vormittag gehen, auch Freitag Vormittag - aber Montag würde dann für alle aktuell gut passen,sehe ich das richtig?
Uhrzeit bin ich auch flexibel ...

LG
Antworten Zitieren
#24
Hallo Ihr Lieben,

ich wäre auch gerne bei der Montag-Vormittagsgruppe dabei. Ich freue mich auf Euch und hoffe, dass der Termin organisiert werden kann.

Herzliche Grüße
Karin
Antworten Zitieren
#25
Hallo Steffi

Montag Vormittag wäre super.
Am 25.7.22 kann ich leider nicht da hätte ich einen Termin, da könnte ich höchstens gegen mittag. 
Zwischen 9 oder 9:30 Uhr wäre super, da ist meine Tochter in der Schule/Ferienhort.

LG
Antworten Zitieren
#26
Hallo Freitag Vormittag Gruppe :-)

ich könnte ab nächster Woche immer ab  8.30 Uhr. 

Ich freu mich Smile
Liebe Grüße
Silvia
Antworten Zitieren
#27
Hallo ihr Lieben,
ich würde auch gerne Montag Vormittag
Um wieviel Uhr?Auch um 10?.
Liebe Grüße Iris
Antworten Zitieren
#28
Hallo Cathrin,
vielen Dank für die Links, ich würde gerne mittwochs in die Gruppe, kann aber am 20.07. leider nicht. Kann ich nächste Woche mich am Montag dazuschalten und erst in der übernächsten Woche dann mittwochs?!
LG
Birgit
Antworten Zitieren
#29
Hallo liebe Montag Vormittag Gruppe,

ab wann sollen wir das Zoom-Meeting starten ? Ich würde den Link dazu organisieren.
Ist 8.30 Uhr ok ? Ob das allerdings dann schon am Montag funktioniert, weiß ich auch nicht. Wir werden ja sehen.

Herzliche Grüße
Silvia
Antworten Zitieren
#30
Hallo Silvia und alle Montag-Vormittags-Interessierten,
für mich wäre 08:30 absolut okay, bin aber zeitlich da auch noch flexibel - super, wenn du den Link organisieren kannst, Silvia! : )
....wie Silvia schreibt, ist es ja fraglich, ob das organisatorisch jetzt schon für diesen Montag klappt, aber man könnte es ja dann vielleicht so machen, dass man anfangs noch bei den bereits von Cathrin angekündigten Lerngruppen einfach mal rein schaut, so wie es zeitlich gerade klappt. Ich glaube Cathrin hatte das ja erwähnt, dass man sich zu der Lerngruppe mal einklinken kann ...
Und dann denke ich, wird sich daraus zeitlich für jeden was finden lassen : )

LG, steffi
Antworten Zitieren
#31
Hallo Silvia

Bei mir wird es Montag etwas später. 
Ich bringe meine Tochter erst gegen 8:30 Uhr in den Ferienhort, ich würde mich dann einfach dazu schalten wenn das ok ist. 
Vllt klappt es ja am Montag schon. 
Am 25.7. könnte ich erst gegen Mittag weil ich frühs einen Termin habe. 

Ganz liebe Grüße 
Chrissy
Antworten Zitieren
#32
Hallo, jetzt habe ich es auch endlich geschafft in das Forum zu kommen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Antworten Zitieren
#33
Mittwoch Abend wäre gut für mich
Antworten Zitieren
#34
Hallo liebe Petra,

ich konnte jetzt leider kurzfristig bei keiner neuen Lerngruppe einsteigen. Ich glaube, auch für mich wäre eine Lerngruppe am Vormittag sehr angenehm - würde mich also gerne noch einklinken wenn ihr mögt.

Einen schönen Tag,
Julia
Antworten Zitieren
#35
Hallo Cathrin,

konnte mich jetzt erst im Forum anmelden und eine Zeit angeben. Könntest Du mich bitte einer Gruppe zufügen. Mittwochs und donnertags morgens ist es z.Z etwas ungünstig.Die anderen Vormittage würden gehen und abends auch, bis auf dienstags.
Viele Grüße Jasmin
Antworten Zitieren
#36
Hallo liebe Montag-Vormittag-Gruppe,

ich habe bei Daniela Starke nach einem Link für unser Zoom-Meeting für den Montag Vormittag angefragt. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder ;-)

Frohes schwitzen und liebe Grüße 
Silvia
Antworten Zitieren
#37
Hallo liebe Cathrin!
Würde auch einen Vormittagstermin (Montag, Mittwoch) bevorzugen - vielen Dank. Wie man an den jeweiligen Zoom-Link kommt, wirst du bestimmt noch erklären (insbesondere, wenn man wechselnd Termine wahrehmen muss)?! Lieben Dank für deine Bemühungen! Bis morgen zum 3. Live-Webinar! Hg, Rike
Antworten Zitieren
#38
Hallo ihr Lieben,

... dann eben auf diesem Wege ;-)

hier nochmal der Link für das Zoom Meeting für die Lerngruppe am Montag Vormittag ab 8.30 Uhr

https://zoom.us/j/91829904551
(Raum 24 - bis Ende Oktober 22)

Herzliche Grüße aus dem Allgäu
Silvia
Antworten Zitieren
#39
Hallo liebe Silvia,

vielen lieben Dank für die Organisation für die Lerngruppe Montags vormittags um 8:30 Uhr. Das ist prima! Ich freu mich schon..
Bis gleich im Kurs,
Petra
Antworten Zitieren
#40
Hallo! :-)
Ich würde auch gern der Montag Vormittag-Lerngruppe beitreten. Allerdings auch erst so ab 9 Uhr - vielleicht könnte ich mich da mit Chrissy zusammentun?

Liebe Grüße
Sabine
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Humanenergetik - Begrüßung und Vorstellung Daniel Georg-Stoklossa 47 5.579 25.08.2022, 17:33
Letzter Beitrag: kornie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: