Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanenergetik - Begrüßung und Vorstellung
#1
Herzlich willkommen zur Ausbildung zum Humanenergetiker / Geistheiler, schön, dass Du dabei bist!!

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Forum fleißig nutzt, um euch zwischen den Kursterminen auszutauschen und natürlich auch jederzeit Fragen zu stellen.

Stellt euch hier gerne ein wenig vor, mich interessiert wirklich sehr, wer ihr so seid und euch untereinander sicher auch Rolleyes


Auf eine spannende gemeinsame Zeit!

Herzlich, Daniel
Antworten Zitieren
#2
Hallo Daniel,

ich heiße Monica komme aus Hessen und war bei deinem Kurs "Energiearbeit mit Heilsymbolen" schon dabei. Ich komme ursprünglich nicht aus dem Bereich (sondern aus dem kaufmännischen Bereich) und freue mich sehr auf die Ausbildung. Ich hoffe ich kann viel für mich und somit für viele weitere Menschen mitnehmen und umsetzen.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank.  Smile
Monica
Antworten Zitieren
#3
Hallo Daniel,

ich heiße Christina Kober, komme aus NRW und freue mich sehr bei dieser Ausbildung dabei zu sein.
Ich arbeite energetisch mit Tieren und habe in der letzten Zeit immer häufiger Menschen getroffen, die sich auch für die Humanenergetik interessiert haben.
Und als ich dann auf diese Ausbildung gestoßen bin, habe ich mich spontan angemeldet.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch allen und bin schon sehr neugierig und gespannt, was ich hier alles lernen darf. :-)

Herzliche Grüße und bis Dienstag
Christina
Antworten Zitieren
#4
Ein freundliches, sonniges Hallo an alle.
Ich heiße Ralf. Habe seit 28 Jahren eine Heilpraktiker Praxis mit den Schwerpunkten manuelles Arbeiten und Augendiagnose. Hatte die Kurse
Tensor und Heilsymbole belegt. Vor meiner Hp Tätigkeit habe ich Humanmedizin an der Uni Düsseldorf studiert und bin dann nach dem Studium
zur Naturheilkunde gekommen. Zuerst habe ich "handfeste" Techniken gelernt, z.B. Chirotherapie und bin dann immer weiter mit anderen
Therapieverfahren ( Homöopathie, energetisches Arbeiten, u.a.) in Kontakt gekommen. Freue mich auf andere Sichtweisen und Erfahrungen.
Werde wahrscheinlich den Kurs öfters als Aufzeichnung nutzen. Habe ihn aber jetzt "live" belegt um evtl. auch Fragen, z.B. im Forum direkt
stellen zu dürfen.
Freue mich auf den Input.
Alles Gute Ralf
Antworten Zitieren
#5
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Vorstellung. Schön, dass ihr dabei seid :-)

Im Laufe der nächsten Wochen werden sich sicher noch weitere TeilnehmerInnen vorstellen. Das kann es euch auch erleichtern, euch nach euren beurflichen Schwerpunkten, Zielen oder auch Wohnorten zu verbinden und vernetzen.

Herzlich, Daniel
Antworten Zitieren
#6
Ein herzliches Hallo zuammen,

mein Name ist Silvia und komme aus Baden Württemberg (Allgäu). Ich komme nicht aus diesem Bereich, habe aber schon immer großes Interesse an der Spiritualität.
Vor ca. 2 Jahren ist dann die "Heilerin" in mir erwacht und seit dieser Zeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Kurs, der auch meine Seele anspricht. Ich habe ihn gefunden :-)
Ich freue mich auf Dienstag und bin schon total gespannt.
Liebe Grüße
Silvia



ich bin Silvia und komme aus dem Allgäu. Das werdet ihr wohl dann am Dialekt hören :-)
Antworten Zitieren
#7
Hallo miteinander,

ich bin die Jenny ,41 Jahre jung und komme aus BW.
Bisher habe ich noch nicht in einem ähnlichen Bereich gearbeitet und bin dabei mein Leben neu zu formen . 
Vor 2 Jahren kam meine Medialität zum Vorschein und seither hat sich vieles verändert.
Der Kurs und meine Ausbildung bei Paul Meek ergänzen sich wundervoll und freue mich auf eine Lehrreiche und spannende Zeit .

Es grüßt euch herzlich
Jenny
Antworten Zitieren
#8
Hallo in die Runde,

ich heiße Berta und lebe aktuell in Augsburg. Ich bin seit 1997 selbstständig als Coach und seit 2016 als HP Psych. tätig.
Noch viel länger bin ich im Bereich der Selbsterfahrung unterwegs und habe dabei nichts ausgelassen. Therapie, Esoterisches und Spirituelles.
2006/2007 habe ich auch eine zweijährige Heilerausbildung (yowea) gemacht. Ich habe damit aber dann nicht gearbeitet und vieles ist nicht mehr präsent.
Ich steige jetzt mit dieser Weiterbildung wieder ein, um dann damit zu arbeiten.

Ich freue mich auf alle und bin sehr neugierig.
Berta
Antworten Zitieren
#9
Schönen guten Morgen zusammen,

mein Name ist Silke, bin 44 Jahre und komme aus NRW.
Ich war schon bei dem Kurs "Energiearbeit mit Heilsymbolen" dabei und freu mich immer wieder wie man mit "kleinen Dingen" etwas bewegen kann / darf.
Ich komme eigentlich aus einer völlig anderen Richtung, die viel mit Gesetzestexten und Paragraphen zu tun hat. Immer wieder stupst es mich aber in andere Richtungen und irgenwie bin ich dann auf einer Schulbank gelandet und habe etliches über Homöopathie erfahren dürfen. Hach, einfach toll... ...

Freue mich total hier auf diesen Humanenergetiker Kurs und auf die kommende Zeit.

Liebe Grüße und bis heute Abend ;-)
Silke
Antworten Zitieren
#10
Hallo und liebe Grüße aus Österreich! Bin im ersten Beruf Musikerin, seit langem aber auch Mentaltrainerin und habe kürzlich eine Ausbildung Phytotherapie abgeschlossen. Die energetische Arbeit fasziniert mich von jeher und bin jetzt super gespannt, was mich hier erwartet. Sorry, ich komme heute etwas später hinzu, da ich meinen vorletzten Arbeitstag habe! Bis später und ich freu mich schon sehr! Ulrike
Antworten Zitieren
#11
Vielen Dank für eure Vorstellungen, das ist so spannend zu lesen :-) Wir werden in den kommenden Wochen sicher noch einiges mehr voneinander erfahren.

Auf einen herrlichen Start heute Abend :-)

Daniel
Antworten Zitieren
#12
Hallo zusammen, ich bin Eva, 41 Jahre und komme aus Bayern.
Ich habe das energetische Heilen vor einigen Jahren für mich entdeckt, habe auch schon ein paar Kurse belegt und nun
nach einem für mich stimmigen Kurs gesucht und gefunden, der alles ergänzend abrundet.
Ich hoffe, mit diesem Kurs mir selbst, meiner Familie und noch vielen mehr helfen zu können.
Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und sehe Ihr sehr spannend entgegent.

Herzliche Grüße
Eva
Antworten Zitieren
#13
Ein herzliches Servus,

ich lebe im wunderschönen Berchtesgadener Land/ Oberbayern.
30 Jahre habe ich als Medizinisch Technische Labor Assistentin im Krankenhaus gearbeitet.
Seit einigen Jahren hat sich mein Leben in eine andere Richtung gedreht.

Weiterbildungen im Bereich Gesundheit und Spiritualität erfüllen mein Leben.

Ich freue mich sehr auf diese Ausbildung mit vielen AHA Momenten. 

Sonnige Grüße 

Gisela
Antworten Zitieren
#14
Hallo in die Runde!
Ich bin Anita, 50 Jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich arbeite seit vielen Jahren an einer Uni im Sekretariat. Da mich dies nicht erfüllt hat, habe ich mir im Nebenerwerb ein kleines Unternehmen im Bereich Hochzeitsdeko aufgebaut.
Da ich viel Kraft in der Natur tanke, habe ich vor einigen Jahren eine Ausbildung zum Naturcoach gemacht und danach eine Ausbildung zur Wildkräuterpädagogin. Dadurch gingen immer mehr neue Türen auf und immer mehr kamen neue spannende Themen auf mich zu. So auch diese Ausbildung.
Ich freue mich sehr auf diese Ausbildung und bin sehr gespannt!
Bis gleich!
Liebe Grüße, Anita
Antworten Zitieren
#15
Ein herzliches Hallo aus Österreich  Smile! Mein Name ist Angela, ich bin im Brotberuf Gymnasialprof. für Mathematik und seit 20 Jahren Rettungssanitäterin. Seit einiger Zeit mache ich eine Ausbildung zur sinnzentrierten Beraterin, habe aber auch großes Interesse an Energiearbeit und bin daher hier gelandet :-) . Ich bin neugierig und offen, was ich hier lernen werde und freue mich auf gemeinsames Lernen in der Gruppe :-) !
Liebe Grüße
Angela
Antworten Zitieren
#16
Hallo Smile 

Mein Name ist Melanie Brückner. Ich bin 40 Jahre alt. Ursprünglich habe ich die Ausbildung zur staatlich annerkannten Erzieherin vor 20 Jahren abgeschlossen und arbeite auch heute noch stundenweise in diesem Beruf. Ich wohne in Bayern bei Aschaffenburg. Mit Energiearbeit habe ich seit über 12 Jahren zu tun und habe in diesen letzten Jahren verschiedene Ausbildungen gemacht (System- und Familienaufstellerin, Quantenheilerin, Reiki Großmeisterin und Lehererin, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, psychologische Beraterin, Heilerin der neuen Zeit ...) Vor ca. 6 Jahren habe ich mit einer eigenen Praxis selbstständig gemacht.
Ich freue mich auf diesen Kurs, da ich immer gerne Neues lerne und Gelerntes gerne vertiefe. Stillstand bedeutet Rückschritt für mich. Ich habe schon das Tensorwebinar hier gemacht und dann hat mich die Ausbildung zum Humanenergetiker einfach angesprochen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit allen Angel 
Melanie
Antworten Zitieren
#17
Hallo Daniel,

ich heiße Patrizia Wenger bin 40 Jahre alt und wohne bei Heidelberg. Das ist jetzt bei 4 Kurs, welchen ich bei Isolde Richter mache. Als alleinerziehende Mutter ist es nicht ganz einfach, an den Abenden meine volle Aufmerksamkeit zu geben, aber ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben. Von dem Kurs möchte ich ganz viel mitnehmen in erster Linie für mich selbst, da ich die Diagnose MS vor 16 Jahren bekommen habe. Ein Wunsch/Traum von mir ist eine eigene Praxis irgendwann, um auch anderen Menschen helfen zu können.

Ich freue mich sehr auf den Kurs

Patrizia
Antworten Zitieren
#18
Hallo Ihr alle,

ich bin Petra, 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Ich bin seit über 20 Jahren selbstständig als ganzheitliche Ausbilderin von Reiter und Pferd. Meine Tiere lehren mich schon lange, dass es mehr gibt als das was uns der Verstand sagt. Spirituelle Impulse begleiten mich schon einige Jahre und seit diesem Jahr habe ich die will ich mehr über die energetische Arbeit kennen lernen und habe schon Kurse zu diversen Themen hierzu gemacht (u.a. Emotionscode, Tensor, Energiearbeit mit neuen Symbolen und neue Homöopathie) und nun folgt der Energetiker. Zeitgleich zu diesem Kurs besuche ich gerade noch den Kurs zum psychologischen Berater.
Ich bin sehr gespannt und freu mich über viele neue Impulse und Anregungen :-)

Herzliche Grüße,
Petra
Antworten Zitieren
#19
Hallo ihr Lieben

Ich heiße Christiana (39 Jahre) und komme aus Thüringen. 
Ich arbeite als Zahnarzthelferin. 
Ich interessiere mich schon lange für Spiritualität. 
Seit einiger Zeit interessiere ich mich für Energiearbeit. 
Ich freue mich schon riesig auf den Kurs. 

Liebe Grüße 
Chrissy
Antworten Zitieren
#20
Hallo,

ich bin Sabine, 44 und komme aus der Nähe von Regensburg - Bayern. Seit einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit der Aurachirurgie. Habe bei Isolde Richter bisher den "Spirituellen Berater" gemacht und möchte jetzt noch mehr in die Energiearbeit einsteigen.
Freu mich auf die Zeit im Kurs.
Sabine
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Humanenergetik - Lerngruppe Cathrin Müller-Braun 60 6.748 18.07.2023, 09:24
Letzter Beitrag: Daniel Georg-Stoklossa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: