Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte stimmt ab, wer Witzkönig werden soll!!
#1
Ihr danke Euch allen für die eingestellten Witze!!

Und jetzt kommt ein echt schwerste Teil: Ihr müsst Euch entscheiden, welcher Witz in den Rundbrief soll (gut wäre es, wenn er etwas mit "Medizin" im weitesten Sinn zu tun hat).

Aber das wichtigste ist natürlich für einen Witz, dass er "witzig" ist.

Der, dessen Witz genommen wird, erhält einen "fetten" Preis.
Er kann zwischen drei Angeboten wählen:

1. Teilnahme an der virtuellen Ernährungstherapie-Schulung mit Gudrun Nebel Block 1,Wert = 150 Euro
oder
2. Teilnahme an der virtuellen Live-Schulung zur Differenzialdiagnose, die am 8.10.10 startet, Block 1 und 2 = zusammen 120 Euro
oder
3. ein Buch über Leitsymptome (da Ihr Euch ja gerade so schön drüber unterhaltet), dafür erhält er einen Amazon-Gutschein über 50 Euro



Sende bitte eine PN an Patrizia und nennt ihr Euren Lieblingswitz:
Gebt dabei den Namen des Einstellers, das Einstelldatum und den Witz an (denn manchmal sind ja zur gleichen Uhrzeit meherer eingestellt worden).
Einsendeschluss ist Donnerstag 24.00 Uhr
Hier der Link für die PN an Patrizia:http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...nd&uid=773

Am Freitag 20.8.10 wird bekannt gegeben wer gewonnen hat.
Es wäre schön, wenn Ihr Euch rege beteiligen würdet.

DANKE!!! sagt Euch Isolde - Bin tooootal gespannt, wer gewinnt!!
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ihr Lieben da Draußen,

macht es Euch nicht so schwer. Nehmt meinen Witz und alles wird gut!

Ich zähl auf Euch!

Euer LY-Trainer
Cool
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#3
(16.08.2010, 15:49)Lach-Yoga-Trainer schrieb: Nehmt meinen Witz und alles wird gut!
Euer LY-Trainer[/b]Cool

Das ist ja wirklich ein guter Witz! Schaun wir mal, ob er für den 1. Platz reicht. Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Habe abgestimmt und alles wird Gut
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Liebe Patrizia,
bitte sag doch mal, ob noch jemand außer Werner abgestimmt hat.

Sonst kann sich Werner echt freuen, denn dann hat er den Witzkönig bestimmen dürfen. Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Ich habe auch abgestimmt Smile
LG Manuela
Antworten Zitieren
#7
ich hab auch schon abgestimmt Big Grin
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#8
Ich auch! [Bild: muaha.gif]
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#9
Hilfe, ich finde den Link zu den Witzen nicht mehr.....ich würd ja gerne Werners Witz nehmen, aber er hat ihn nicht rechtzeitig eingestellt Big Grin den mit dem Ginseng und der erfolgreichen Einnahme Wink
Antworten Zitieren
#10
Hier kommst du zu den Witzen
Antworten Zitieren
#11
Ihr lieben war das schon alles??????
Bis jetzt haben 6 Leute ihre Stimme für Ihren Lieblings Witz abgegeben....Das geht doch besser, los bringt mein Postfach zum Platzen...STIMMT AB
Das leben ist kein Ponyhof
Antworten Zitieren
#12
Ich kann mich nicht entscheiden....jammer....
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#13
Ich hab mich endlich entschieden!


Aber ich frage mich tatsächlich, ob es bei der Fülle an Witzen überhaupt einen gibt, der mehr als eine Stimme auf sich vereint... Vielleicht hätte Isolde doch eine Vorauswahl von 10 oder 20 Witzen treffen sollen, die sie selbst auch als spätere Senderin vertreten kann...
Antworten Zitieren
#14
(17.08.2010, 13:35)Isolde Richter schrieb: [quote='Heike' pid='33275' dateline='1282047642']
Aber ich frage mich tatsächlich, ob es bei der Fülle an Witzen überhaupt einen gibt, der mehr als eine Stimme auf sich vereint... Vielleicht hätte Isolde doch eine Vorauswahl von 10 oder 20 Witzen treffen sollen, die sie selbst auch als spätere Senderin vertreten kann...

Ach du Schande!
An die Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht.
Das wird sogar ganz sicher eintreten. Und nun???? Sad

PS. Ich habe mir übrigens die Witze ausgedruckt, weil ich dachte dann kann ich sie besser lesen - es waren dann 50 Seiten im Drucker!!! Smile
Antworten Zitieren
#15
(17.08.2010, 13:37)Isolde Richter schrieb: Ach du Schande!
An die Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht.
Das wird sogar ganz sicher eintreten. Und nun???? Sad


Da ja erst 7 Leute abgestimmt haben... vielleicht ganz schnell doch die Regelung noch ändern? Schließlich musst DU ja auch mit deinem Namen hinter dem Witz stehen können - ich denke, es würde dir verziehen werden!

Also ganz schnell ein paar Witze auswählen (evtl. unter Einbezug der 7 schon abgegebenen Stimmen - sofern sie nicht zu versaut etc. sind...) und als PDF zur Stimmabgabe online stellen.
Antworten Zitieren
#16
also ich kann auch dazu nur sagen momentan gib es eine/einen der Führt....mehr wird nicht verraten
Das leben ist kein Ponyhof
Antworten Zitieren
#17
Ui, da bin ich neugierig.
Hoffentlich gewinnt mein gewählter Witz. Smile
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#18
Ne meiner natürlich! Ich hab noch nie etwas gewonnen, es wird also mal Zeit :p Vielleicht kriege ich ja Mitleidspunkte! [Bild: smilie_happy_043.gif]
LG Manuela
Antworten Zitieren
#19
(17.08.2010, 13:46)Heike schrieb: Also ganz schnell ein paar Witze auswählen (evtl. unter Einbezug der 7 schon abgegebenen Stimmen - sofern sie nicht zu versaut etc. sind...) und als PDF zur Stimmabgabe online stellen.

Also "versaute" Witze haben eh keine Chance - Das stand ja schon in der Ankündigung.

Aber vielleicht können wir ab Donnerstag Nachmittag in eine Endausscheidung gehen.

Aber vielleicht stimmen ja nun auch mehr ab, da ja von den Abstimmern auch einer 3 CDs gewinnt.
Antworten Zitieren
#20
Ich habe ja gar keinen eingesendet, aber der, für den ich abgestimmt habe sollt natürlich gewinnen! Smile
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wie teuer wird es werden? Pitiheal 2 836 28.01.2022, 21:30
Letzter Beitrag: Andria
  Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht - Impfpflicht soll gestoppt werden berndh 0 1.058 14.02.2020, 20:50
Letzter Beitrag: berndh
  Online-Petition: https://www.change.org/p/malena-5-jahre-soll-aus-ihrem-heimatdorf-im berndh 0 1.100 13.11.2019, 13:36
Letzter Beitrag: berndh
  Bitte Volksbegehren "Rettet die Bienen- Rettet die Artenvielfalt" Bayern unterstützen Layra 2 1.535 04.02.2019, 11:13
Letzter Beitrag: Layra
  Was hat euch motiviert Heilpraktiker zu werden? sunnyeve 6 3.632 23.06.2018, 12:18
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: