Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bitte stimmt ab, wer Witzkönig werden soll!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ihr danke Euch allen für die eingestellten Witze!!

Und jetzt kommt ein echt schwerste Teil: Ihr müsst Euch entscheiden, welcher Witz in den Rundbrief soll (gut wäre es, wenn er etwas mit "Medizin" im weitesten Sinn zu tun hat).

Aber das wichtigste ist natürlich für einen Witz, dass er "witzig" ist.

Der, dessen Witz genommen wird, erhält einen "fetten" Preis.
Er kann zwischen drei Angeboten wählen:

1. Teilnahme an der virtuellen Ernährungstherapie-Schulung mit Gudrun Nebel Block 1,Wert = 150 Euro
oder
2. Teilnahme an der virtuellen Live-Schulung zur Differenzialdiagnose, die am 8.10.10 startet, Block 1 und 2 = zusammen 120 Euro
oder
3. ein Buch über Leitsymptome (da Ihr Euch ja gerade so schön drüber unterhaltet), dafür erhält er einen Amazon-Gutschein über 50 Euro



Sende bitte eine PN an Patrizia und nennt ihr Euren Lieblingswitz:
Gebt dabei den Namen des Einstellers, das Einstelldatum und den Witz an (denn manchmal sind ja zur gleichen Uhrzeit meherer eingestellt worden).
Einsendeschluss ist Donnerstag 24.00 Uhr
Hier der Link für die PN an Patrizia:http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...nd&uid=773

Am Freitag 20.8.10 wird bekannt gegeben wer gewonnen hat.
Es wäre schön, wenn Ihr Euch rege beteiligen würdet.

DANKE!!! sagt Euch Isolde - Bin tooootal gespannt, wer gewinnt!!
Hallo Ihr Lieben da Draußen,

macht es Euch nicht so schwer. Nehmt meinen Witz und alles wird gut!

Ich zähl auf Euch!

Euer LY-Trainer
Cool
(16.08.2010, 15:49)Lach-Yoga-Trainer schrieb: [ -> ]Nehmt meinen Witz und alles wird gut!
Euer LY-Trainer[/b]Cool

Das ist ja wirklich ein guter Witz! Schaun wir mal, ob er für den 1. Platz reicht. Big Grin
Habe abgestimmt und alles wird Gut
Liebe Patrizia,
bitte sag doch mal, ob noch jemand außer Werner abgestimmt hat.

Sonst kann sich Werner echt freuen, denn dann hat er den Witzkönig bestimmen dürfen. Big Grin
Ich habe auch abgestimmt Smile
ich hab auch schon abgestimmt Big Grin
Ich auch! [Bild: muaha.gif]
Hilfe, ich finde den Link zu den Witzen nicht mehr.....ich würd ja gerne Werners Witz nehmen, aber er hat ihn nicht rechtzeitig eingestellt Big Grin den mit dem Ginseng und der erfolgreichen Einnahme Wink
Ihr lieben war das schon alles??????
Bis jetzt haben 6 Leute ihre Stimme für Ihren Lieblings Witz abgegeben....Das geht doch besser, los bringt mein Postfach zum Platzen...STIMMT AB
Ich kann mich nicht entscheiden....jammer....
Ich hab mich endlich entschieden!


Aber ich frage mich tatsächlich, ob es bei der Fülle an Witzen überhaupt einen gibt, der mehr als eine Stimme auf sich vereint... Vielleicht hätte Isolde doch eine Vorauswahl von 10 oder 20 Witzen treffen sollen, die sie selbst auch als spätere Senderin vertreten kann...
(17.08.2010, 13:35)Isolde Richter schrieb: [ -> ][quote='Heike' pid='33275' dateline='1282047642']
Aber ich frage mich tatsächlich, ob es bei der Fülle an Witzen überhaupt einen gibt, der mehr als eine Stimme auf sich vereint... Vielleicht hätte Isolde doch eine Vorauswahl von 10 oder 20 Witzen treffen sollen, die sie selbst auch als spätere Senderin vertreten kann...

Ach du Schande!
An die Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht.
Das wird sogar ganz sicher eintreten. Und nun???? Sad

PS. Ich habe mir übrigens die Witze ausgedruckt, weil ich dachte dann kann ich sie besser lesen - es waren dann 50 Seiten im Drucker!!! Smile
(17.08.2010, 13:37)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Ach du Schande!
An die Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht.
Das wird sogar ganz sicher eintreten. Und nun???? Sad


Da ja erst 7 Leute abgestimmt haben... vielleicht ganz schnell doch die Regelung noch ändern? Schließlich musst DU ja auch mit deinem Namen hinter dem Witz stehen können - ich denke, es würde dir verziehen werden!

Also ganz schnell ein paar Witze auswählen (evtl. unter Einbezug der 7 schon abgegebenen Stimmen - sofern sie nicht zu versaut etc. sind...) und als PDF zur Stimmabgabe online stellen.
also ich kann auch dazu nur sagen momentan gib es eine/einen der Führt....mehr wird nicht verraten
Ui, da bin ich neugierig.
Hoffentlich gewinnt mein gewählter Witz. Smile
Ne meiner natürlich! Ich hab noch nie etwas gewonnen, es wird also mal Zeit :p Vielleicht kriege ich ja Mitleidspunkte! [Bild: smilie_happy_043.gif]
(17.08.2010, 13:46)Heike schrieb: [ -> ]Also ganz schnell ein paar Witze auswählen (evtl. unter Einbezug der 7 schon abgegebenen Stimmen - sofern sie nicht zu versaut etc. sind...) und als PDF zur Stimmabgabe online stellen.

Also "versaute" Witze haben eh keine Chance - Das stand ja schon in der Ankündigung.

Aber vielleicht können wir ab Donnerstag Nachmittag in eine Endausscheidung gehen.

Aber vielleicht stimmen ja nun auch mehr ab, da ja von den Abstimmern auch einer 3 CDs gewinnt.
Ich habe ja gar keinen eingesendet, aber der, für den ich abgestimmt habe sollt natürlich gewinnen! Smile
Seiten: 1 2 3 4