Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte stimmt ab, wer Witzkönig werden soll!!
#41
Von mir auch einen Heart lichen Glückwunsch euch beiden!!!
Ganz viel Spass mit dem Preis Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#42
Herzliche Glückwünsche an die Witzkönigin und an die CD-Gewinnerin! Heart

Jetzt muss hier nur nochmal der Witz gepostet werden, oder?
Beim Grand Prix (ähm Eurovision Song Contest) wird das Siegerlied doch zum Schluss auch nochmal gesungen. Big Grin
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#43
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! blume

Liebe Patrizia,
nun möchten wir aber noch wissen:
Wie viele haben denn an der Abstimmung teilgenommen?
Welcher Witz hat gewonnen?
Mit wie vielen Stimmen (2?, 3?)?
Und welcher Witz haben denn mehr als 1 Stimme erhalten??


Leider habe ich es bisher nicht geschafft, die übersandten Bilder der "Glücksfee" bei der Ziehung einzustellen - es klappt einfach nicht!!! Aber ich versuche es weiterhin!!


Liebe Andrea Rapp,
Du hast Dir den Preis verdient, wie keine andere!!! Du hast diesen Thread ins Leben gerufen! Und Du hast so viele und sooo köstliche Witze eingestellt, dass Dir der Preis schon von daher gebührt!!!
Und, liebe Andrea, welchen der drei ausgesetzten Preise wählst Du???


Liebe Andrea,
Glück muss der Mensch haben! Welche 3 CDs dürfen wir Dir denn schicken???
Antworten Zitieren
#44
Euch beiden einen herzlichen Glückwunsch!

Darauf lachen wir zusammen ..... Big Grin

   
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#45
Herzlichen Glueckwunsch meinen Namensvetterinnen

Viel Spass mit den tollen Preisen

lg Andrea
Antworten Zitieren
#46
Hallo ihr beiden Andreas!!

Ich freue mich auch sehr für Euch und gratuliere ganz herzlich! Viel Freude mit Euren Preisen!!!!

Den Siegerwitz würde ich auch sehr gerne nochmal lesen Smile!

LG Michaela
Antworten Zitieren
#47
Ich bin platt. Ich sitze da und heule vor Freude. Damit hab ich gar nicht gerechnet. Ich danke euch allen. Ich hatte so einen furchtbar schrecklichen Tag heute, aber nicht wegen der Abstimmung sondern ein sehr schlimmes privates Problem, und damit hab ich am allerwenigsten gerechnet.

Ich nehme die Schulung von Gudrun und ich freue mich wahnsinnig darauf.

Herzlichen Glückwunsch liebe Namensvetterin.
Hab grad nochmals nachschauen müssen obs auch stimmt, dass ich die Witzekönigin bin.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#48
Liebe Witzekönigin - oder wie Werner sagt: WinzerkönigingSmile

Ganz, ganz Heartlichen Glückwunsch zu deinem super klasse Preis. Freut mich seeeehhhhrrrr für dichSmile

Du hast es verdient.

Und ich freue mcih sehhhhrr über die 3 CD´s. Ich liebe diese Cd´s und benutze sie sehr gerne.

So, ich habe mich für 3 tolle CD`S entschieden:

1) InfektionskrankheitenBig Grin
2) GesetzBig Grin
3) BewegungsapparatBig Grin


Danke schön Isolde!!! Die CD´s kann ich sooo gut gebrauchen. ich lerne so gerne damit!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#49
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Andrea hat wirklich die besten Witze eingestellt, ich habe mich gekringelt vor Lachen und konnte mich gar nicht entscheiden.
Patenkind von PatriziaBig Grin


"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul
Antworten Zitieren
#50
Meinen herzlichen Glückwunsch an die beste Witzeerzählerin Heart
Viel Spaß euch beiden mit euren Preisen.
Jetzt möchte ich aber schon wissen welcher Witz es war, denn flüster mein Favorit war auch einer von Andreas Witzen Big Grin
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#51
Heart lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Glückwunschwitz:

Herr Ober, mit meiner Suppe stimmt was nicht! - Ach was, die ist in Ordnung, schauen Sie, wie lecker! Der Ober isst die Suppe fast aus und als er auf den Boden des Tellers kommt, sieht er einen toten Frosch. Er spuckt alles wieder in den Teller. Meint der Gast: Sehen sie, soweit war ich auch schon!!!!!!

Eure Steffi

Antworten Zitieren
#52
Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Witzekönigin Heart

und euch beiden viel Spaß mit euren Preisen Smile
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#53
Super, freut mich tierisch...sowohl für die Witzequeen wie auch für die CDerntnerin. Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#54
Hallo Patricia,

sag der Glücksfee mal ganz lieben Dank!!!

Oder warst du es doch im Feenkostüm???

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#55
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden Big Grin und viel spass damit Wink

GLG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#56
Herzlichen Glückwunsch auch von mir top2

Ihr beide habt es wirklich verdient! top Ich freu mich mit Euch!
Ganz liebe Grüße und weiter so!

Anke
Antworten Zitieren
#57
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden Gewinnerinnen!!! Heart
Viel Spaß mit eurem Gewinn Big Grin
Antworten Zitieren
#58
Ja auch von mir, die herzlichsten Glückwünsche, Ihr beiden [Bild: smilie_girl_128.gif]. Habt Ihr gut gemacht!

@Andrea Rapp: Ich freu mich sehr, dass Du die Ernährungstherapie als Preis gewählt hast. [Bild: smilie_s_024.gif].

Wegen Deinen Sorgen tut es mir sehr leid! Sei gedrückt von mit und lass Dich etwas trösten, Andrea![Bild: smilie_tra_149.gif].

Liebe Grüße
Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#59
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an euch Beiden, viel Spaß mit euren Preisen! Smile
LG Manuela
Antworten Zitieren
#60
Glückwunsch euch beiden und viel Spaß mit euren Preisen Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wie teuer wird es werden? Pitiheal 2 835 28.01.2022, 21:30
Letzter Beitrag: Andria
  Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht - Impfpflicht soll gestoppt werden berndh 0 1.058 14.02.2020, 20:50
Letzter Beitrag: berndh
  Online-Petition: https://www.change.org/p/malena-5-jahre-soll-aus-ihrem-heimatdorf-im berndh 0 1.100 13.11.2019, 13:36
Letzter Beitrag: berndh
  Bitte Volksbegehren "Rettet die Bienen- Rettet die Artenvielfalt" Bayern unterstützen Layra 2 1.534 04.02.2019, 11:13
Letzter Beitrag: Layra
  Was hat euch motiviert Heilpraktiker zu werden? sunnyeve 6 3.632 23.06.2018, 12:18
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: