Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im HPP Kurs Beginn 19.1.22
#1
Hallo zusammen,
bald gehts los :) und ich bin echt aufgeregt. 

Mein Name ist Sandra, 49 Jahre alt, und ich bin zertifizierte Traumatherapeutin, TransformationsCoach und Systemische Beraterin. Ich arbeite in einer 100% Anstellung mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen im Heimbereich in einer Wohngruppe als Erzieherin, 
und war in den letzten 20 Jahren in verschiedensten Feldern der Jugendhilfe tätig.  
In meiner freiberuflichen Coachingpraxis unterstütze ich Erwachsene, die sich in Krisen und schwierigen Lebensveränderungen oder Herausforderungen befinden oder mit Traumatisierung zu kämpfen haben. Hierbei ist mein Fokus bisher auf die Stabilisation und Alltagsbewältigung gerichtet.  

Den HPP möchte ich machen, um als Traumatherapeutin in vollem Umfang therapeutisch arbeiten zu dürfen und die rechtliche Grundlage dafür zu haben. Ein großer Traum ist meine eigene offizielle Traumatherapie- und HPP Praxis.

Nebenbei ;)bin ich noch Mutter, alleinerziehend, und wohne mit meinen beiden Söhnen, 16J und 18J. und unserm Labrador Retriever am schönen Bodensee in der Nähe von Radolfzell. Persönlich habe ich sehr sehr viel Entwicklung und Wachstum hinter mir, mein Leben war seit klein auf geprägt von Veränderung. ich habe sehr sehr viel Selbsterfahrung in vielen Aspekten des Lebens. 

Ich freu mich sehr auf den Kursbeginn, habe aber auch eine große Portion Respekt. Meine größte Herausforderung wird das Zeitmanagement sein - voll berufstätig, Mutter und noch eine Ausbildung in diesem Umfang. Puh. Aber ich will es unbedingt schaffen!
Ich freue mich auf die Kursinhalte, auf nette Kontakte und Begegnungen, und hoffentlich gegenseitige Unterstützung auf diesem Weg.
Liebe Grüße,
Sandra
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sandra,
fange am 19.1 auch mit der Ausbildung zum HPP an:-)
Viele Grüße 
Christine
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ihr Zwei… 

… ich bin auch ab Mittwoch dabei! Freu mich riesig!!

Bis Mittwoch!

Nadine
Antworten Zitieren
#4
Hallo Nadine, 
freut mich :-), morgen geht‘s los  Shy

Grüße
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen, ja morgen ist es soweit , ich freu mich schon Smile
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#6
Leider konnte ich heute morgen nicht live dabei sein, weil Corona mit komplett ausgeknockt hat ?…
Antworten Zitieren
#7
Oh, gute Besserung !!!!
Antworten Zitieren
#8
Hallo liebe Alle!

Wie schön hier zu sein.....
Bin Mittwochs nicht live dabei, da ich (unter anderem) als Qi Gong Lehrerin selbst unterrichte.
Ansonsten bin ich beruflich selbstständig als: IntuTrance-Hypnosecoach und freie Künstlerin/Musikerin.
In diesen Bereichen gebe ich auch verschiede Workshops für Kinder und Erwachsene.

Habe zusammen mit meinem Mann und Sohn (9) bis vor 3 Jahren in Südfrankreich in den Pyreneen gelebt.
Im Moment sind wir nun alle in meinem süddeutschen Heimatstädtchen Besigheim in den
"schönsten Weinhügeln Deutschlands" gestrandet .

Auf zu neuen Ufern und Abenteuern....bin sehr gespannt wohin die Reise geht!
Wir sehn uns am Freitag Smile
Freu mich auf Euch.
Liebe Grüße
Ina Maria
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Start Kurs:Wechseljahresberaterin Witha1 4 289 21.03.2024, 06:51
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Rainbow Neu im HP Kurs ab 15.02. daniellieb 2 2.278 03.02.2022, 11:43
Letzter Beitrag: Birgit Ma
Wink Ich bin die Neue im HPP Kurs Polina Vogler 0 980 29.12.2021, 16:41
Letzter Beitrag: Polina Vogler
  Teilnehmerin des neuen PB/LB-Kurses mit Beginn am 17.4.2019 danielahaer 10 3.253 01.05.2019, 09:36
Letzter Beitrag: JuliaK
  Teilnehmerin PB-Kurs lim84 0 2.079 11.04.2018, 08:53
Letzter Beitrag: lim84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: