Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Numerologie Kurs 2021 - Deutungen
#41
Hallo Attila ,

Vielen Dank für deine Deutung. Habe es meiner Freundin weitergeleitet.  So wie ich das mitbekomme ist auch dort sehr viel Übereinstimmung mit dem Problem.

Übrigens hast du mir mit meinem Problem mit den Streitereien in meiner Familie Bruder sehr geholfen
 Es hat sich viel einfacher gemacht. Ich sehe die Sache jetzt viel klarer. Vielen  ganz lieben Dank.

Lg Kerstin
Antworten Zitieren
#42
Vielen Dank Attila! Du hast den Charakter meines Freundes perfekt getroffen und auch meinen bzw. den unserer Beziehung.
Mein Sohn ist ja erst 1 Jahr alt, aber durch deine Infos kann ich auch hier mehr auf seine Bedürfnisse dann eingehen!

Super, dass du dir so viel Zeit nimmst und für uns alle die Deutungen machst! Freue mich schon so auf den Kurs!


Eine Frage noch - wenn zB mein Kind früher auf die Welt kam (zB durch Kaiserschnitt), als eigentlich errechnet war, wird schon der richtige Geburtstermin verwendet oder muss man hier auch den errechneten Geburtstermin berücksichtigen?
Antworten Zitieren
#43
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass Euch die kurzen Deutungen helfen konnten. Ich bin selber immer wieder fasziniert, wie scheinbar einfach das "Werkzeug" Numerologie ist und wie es doch immer wieder den Kern der Dinge trifft. Vielen Dank, dass Ihr Eure Zahlen mit uns geteilt habt. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne die einzelnen Deutungen anhören und auch ein wenig unter den Einträgen im Numerologie Forum schmökern. Da hat sich einiges interessantes im Laufe der 2-3 Jahre gesammelt, seit dem ich diesen Kurs an der Schule anbiete.

Ich schreibe auch immer wieder in den anderen Foren, vor allem im Forum zum Grundkurs teile ich manchmal ein-zwei Gedanken oder Übungen zu spirituellen Heilung und Beratung, seht also immer wieder vorbei. Ich freue mich auch schon auf unseren gemeinsamen Kurs!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#44
Hallo Attila, 

      Ich bin neu in diesem Forum und an der Schule Isolde Richter. Numerologie ist mein erstes Seminar, das ich hier gebucht habe. Auf dieses Thema bin ich durch Instagram aufmerksam geworden. Eine Beratung bei einem Numerologen habe ich noch nie gehabt. Seitdem ich eine Tochter habe, interessiert mich welche Eigenschaften sie hat oder haben könnte, damit ich sie besser unterstützen kann. Sie ist am 30.05.2019, geboren. Wenn es noch möglich ist, würde ich mich über eine Analyse freuen.
   Herzliche Grüße
    Dariga
Antworten Zitieren
#45
Hallo Attilla, danke für Deine Benachrichtigung zu meinem Geburtsdatum, leider kann ich die Sprachnachricht nicht öffnen, bitte sende mir diese in meine Email-Adresse helga.willmann@freenet.de. Ich bedanke mich, liebe Grüße Helga
Antworten Zitieren
#46
Hallo Attila, danke für deine Analyse.
Ich habe eher das Gefühl, dass ich durch andere Menschen blockiert werde Huh um zu meiner 9 zu gelangen. Ruhe, Stille, All-ein-sein ist, für mein Empfinden, sehr hilfreich und sehr angenehm.
Meine 3 (2x vorhanden) lässt mich unheimlich die Schwingungen meines Gegenüber spüren. Ich kann "10 m gegen den Wind" (salopp formuliert) schon spüren wie es meinem Gegenüber geht. Das macht es nicht immer leichter.

Auf jeden Fall freue ich mich unheimlich auf den Kurs und bin gespannt, welche Aha-Effekte und welches neue Wissen auf mich warten.

LG und bis bald
Michaela
Antworten Zitieren
#47
Liebe Helga,

leider habe ich die Aufzeichnung nicht in physischer Form, dass ich sie Dir zusenden könnte. Vielleicht versuchst Du Deinen Browser zu aktualisieren, oder einen anderen Browser zu verwenden?

Liebe Michaela,

die 9 steht für den Einklang zwischen mir und der Welt, dabei spiele nicht nur ich eine Rolle, sondern auch die Welt. Manchmal verspüren wir Widerstand, gegen das, wie unsere Mitmenschen sind, was sie denken und fühlen. Aber jeder Mensch ist ein genuiner Ausdruck der unendlichen Schöpfung, so hat auch jeder Mensch seinen Weg und damit auch sein eigenes Kreuz. Je urteilsfreier wir unsere Mitmenschen sehen können umso nachsichtiger sind wir auch uns selbst gegenüber. Dass nimmt einerseits die Spannung aus uns selbst heraus, andererseits können uns so unsere Mitmenschen helfen, besser in unseren eigenen Fluss zu gelangen - indem wir sie verstehen und uns so selbst durch sie auch besser verstehen.

Liebe Dariga,

ich schicke Dir in Kürze eine Analyse.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#48
Liebe Dariga,

Deine Deutung als Sprachnachricht:

https://record.reverb.chat/s/oFse6mMr5sF9XBhfKafC

Ich hoffe Ich konnte helfen und ich freue mich über Dein Feedback.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#49
Hallo Attila,
ich habe an den beiden Numerologievorträgen (2. und 16. August) teilgenommen.
Ist es möglich, auf einige der gezeigten Folien nochmals zugreifen zu können?
Viele Grüße
Antworten Zitieren
#50
Hallo Attila,

ich bin für Montag angemeldet und freue mich schon sehr.

liebe Grüße
Verena

Ps. mein Geburtsdatum 08.06.1957, könnten wir das als Beispiel zusammen lösen am Montag?. Wenn es zeitlich passt?
Oder auch eine Analyse von Dir vorab, wenn du möchtest . Dankeschön
Du hast nur einen Ursprung, aber tausend Möglichkeiten Exclamation
Antworten Zitieren
#51
Hallo Ihr Lieben,

ich werde Eure Fragen heute Abend in unserem Kurs beantworten. Ich hoffe das ist Euch allen Recht.

Außerdem habe ich auch einen zweiten Thread eröffnet, in welchem Ihr Fragen zu unserem Kurs stellen könnt. Hier:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...37290.html

Ich freue mich schon sehr auf heute Abend. Bis gleich!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#52
Hallo lieber Attila,

ganz kurz vor knapp habe ich mich noch für den Kurs angemeldet - und freue mich sehr auf später :-)
mein Geburtsdatum ist der 22.03.1974. Vielleicht findet sich irgendwann in den nächsten Tagen Zeit?
ich danke Dir im Voraus.

herzliche Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#53
Lieber Attila,

ich freue mich schon sehr auf diesen interessanten Kurs!

Mein Geburtsdatum ist der 30.08.1979, wenn ich richtig gerechnet habe 37/10...
Würde mich sehr über Deine Analyse freuen!

Vielen lieben Dank und bis bald,

Viele Grüße,
Christine
Antworten Zitieren
#54
Hallo Atilla,
Der erste Kurs am Montag war sehr interessant für mich. Ich hatte bisher noch keine Berührungspunkte mit spirituellen Themen - so ist es für mich alles Neuland. Aber irgendwann ist immer das erste mal. Gerne würde ich auch mehr zu meinem Geburtsdatum erfahren: 21.06.1963
Vielen Dank und bis nächste Woche  Wink
Antworten Zitieren
#55
Lieber Attila,
vielen Dank erstmal wieder für den unglaublich spannenden Kurs. Besonders live genieße ich die paar Stunden mit dir und höre dir gerne zu, wenn du die interessanten Themen besprichst!
Hier ist mein Geburtsdatum: 23.03.1993. Ich bin schon gespannt auf meine Deutung! Vielen Dank! Smile
Herzliche Grüße
Ann-Christin
Antworten Zitieren
#56
Hallo Atilla,

Vielen Dank für deine Sprachnachricht- Deutung. für 2/0-2  Ich merke schon jetzt paar Charakter Themen die sie beschäftigen können oder werden. genau so wir du Sie beschrieben hast fühle ich sie auch. Meine Aufgabe ist es ihr frei Raum zu geben und nichts zu werten. Durch sie lerne ich sehr viel.

Danke 
Grüße
Dariga
Antworten Zitieren
#57
Hallo lieber Attila,

vielen Dank für die schöne Einführung in die Numerologie. 

Ich würde mich sehr freuen über eine kurze Analyse meines Geburtsdatums:

31. August 1958

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Christina
Antworten Zitieren
#58
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr Eure Zahlen mit uns teilt. Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Abend, da werden wir uns in erster Linie der wichtigsten Zahl einer Berechnung, unserer Seelenzahl, widmen und ich möchte Euch zeigen, was man alles damit machen kann. Gerne möchte ich Euch Schritt für Schritt zeigen, was alles in Euren Zahlen steckt und wie wir das lesen lernen.

Ab morgen Nachmittag findet Ihr die Folien für unseren Abend im E-Learning. Hoffentlich habt Ihr die eine oder andere Übung ausprobiert, zum Einfühlen in die Zahlen.

Ich freue mich schon. Bis bald!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#59
Hallo lieber Attila,
ich hätte folgende Fragen: wenn man Deutungen für Mann und Kind macht, läßt man sich nicht unbewusst hinreißen, das, was man kennt von seinen Lieben einfließen zu lassen? Ich traue mir da nicht so.

mein Mann ist am 07.09.1966 geboren, 3/8- 11 , __________ mein Sohn 20.02.1980--2/2-4
tgl Brot die 7 , _________ tgl Brot 2
Gabe 1/6- auch 7 , __________ Gabe 4


/ 66 / 99 _____ / / 9
/ / _____ 22 / / 8
1 / / 7 sieht so aus, das ist für mich zu schwierig _____ ____ 1/ / hier auch nicht besser


Ich sitze seit gestern Abend daran und keine Lösung


liebe Grüße
Du hast nur einen Ursprung, aber tausend Möglichkeiten Exclamation
Antworten Zitieren
#60
Sorry Attila, das System hat s zusammen gewirbelt, hatte es so schön angeortnet
Du hast nur einen Ursprung, aber tausend Möglichkeiten Exclamation
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos und Fragen zum Kurs 2023 Attila 15 2.091 07.12.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Attila
  Numerologie Kurs 2022 - Fragen und Infos Attila 38 5.633 04.07.2023, 12:59
Letzter Beitrag: SimoneW
  Numerologie Kurs 2021 - Fragen und Infos Attila 11 2.733 14.09.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Attila
  Buchtipps Numerologie Attila 4 3.061 10.09.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Attila
  Numerologie 2020 Attila 13 3.225 02.01.2021, 19:48
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: