Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Numerologie Kurs 2021 - Deutungen
#21
Hallo Lalo,

Deine Deutung als Sprachnachricht:

https://record.reverb.chat/s/fJHdE5CaObRqeFqAIMqi

Ich hoffe Ich konnte helfen und ich freue mich über Dein Feedback.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#22
Hallo Helga,

Deine Deutung als Sprachnachricht:

https://record.reverb.chat/s/ZNXge0QRu7W5rLGma33P

Ich hoffe Ich konnte helfen und ich freue mich über Dein Feedback.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#23
Hallo Kerstin,

Deine Deutung als Sprachnachricht:

https://record.reverb.chat/s/Cr0Ac7SXl7Mtfz70yhYY

Ich hoffe Ich konnte helfen und ich freue mich über Dein Feedback.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#24
Hallo Michaela,

Deine Deutung als Sprachnachricht:

https://record.reverb.chat/s/4q0G5Wdt9orGIZ2YGpi0

Ich hoffe Ich konnte helfen und ich freue mich über Dein Feedback.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#25
Hallo Attila,

Vielen Dank für die Charakterisierung. Das passt genau. Das ist fenomenal was aus den Zahlen alles ersehen.

Danke dir für deine Hilfe. Freue mich schon auf den nächsten Arbeitskreis.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Lg Kerstin ???
Antworten Zitieren
#26
Hallo Attila,
das war wieder ein sehr interessanter Arbeitskreis-Abend - DANKE dafür! Mit Numerologie hatte ich mich bisher nur so ganz am Rande beschäftigt und so ganz genau wusste ich nie, was ich davon halten sollte. Auf eine Art hast Du da wieder einen Zugang geschaffen … und ich bin wieder einigermaßen fasziniert. Auch was Du hier zu den Beispielen sagen konntest, ist erstaunlich, auch wenn natürlich immer nur die betreffende Person sagen kann, wie weit es zutrifft ;-).

Du hattest davon gesprochen, dass es den Kurs dann auch 2022 wieder geben wird - dann in zwei Blöcken? Der Zeitpunkt käme für mich eher in Frage, dieses Jahr würde es ein bisschen viel.

Du hattest schon im Arbeitskreis zu meiner Beziehungszahl etwas gesagt - ich bin sehr dankbar, wenn ich Dich auch hier nochmals fragen darf, da mich etwas sehr beschäftigt und es hier doch mehr in Ruhe und genauer möglich ist:

Mein Geburtsdatum ist der 21.03.1966 —- also Seelenzahl 2/8 // 1
Mein Mann ist geboren am 14.07.1966 —- also Seelenzahl 3/4 // 7
Insofern Beziehungszahl 1 + 7 = 8.

Und noch ein Zahlenspiel: 
Nachdem wir bis dahin schon 11 Jahre zusammen waren, haben wir am 07.07.2007 geheiratet.
Kennengelernt haben wir uns 1996 (Quersumme 7).
So dass wir jetzt 25 Jahre (Quersumme 7) zusammen und 14 Jahre (2 x 7) verheiratet sind.
(Als Symbole hatten wir tatsächlich die Zahl Sieben und als eine Art Krafttier die Katze).

Ob Du dazu etwas sagen kannst?

Herzliche Grüße,
Sabine
Antworten Zitieren
#27
Hallo lieber Attila,

vielen Dank für deine Analyse zur 3/6-9 (23.08.1985).

Einfühlsam denke ich passt ganz gut zu mir, zumindest habe ich das Gefühl, die Menschen oftmals eher mit ihrer "Stimmung" und "Ausstrahlung" wahrzunehmen, als das Körperliche und Gesagte. Zudem gelingt es mir auch meist sehr gut, die verschiedensten Menschen einer Gruppe unter einen Hut zu bekommen, was mein Chef bzgl. der Teambildung sehr schätzt.

Hang zur Perfektion defintiv. Früher bzw. als Jugendlicher war mir das weniger wichtig, bis zu dem Zeitpunkt, als ich die Schule abgebrochen, nachdem ich die 12. Klasse wiederholt hatte. Dieser Bruch hat mich oftmals in Erklärungsnot gebracht und auch zu der Erkenntnis "das passt nicht zu mir". Seitdem ist es mir sehr wichtig, Dinge zu Ende zu bringen, egal ob es ein Buch ist oder eine Ausbildung. Genauso bin ich meist sehr kritisch mir gegenüber und in der Regel mit Dingen, die ich geschaffen habe, z.B. bei kreativen Dingen oder auch nur einem gebackenen Kuchen, total unzufrieden. Ich bin zudem mit der Zeit und durch prägende Situationen eher zu einem Kopfmeschen geworden, was die Sache nicht leichter macht. Um dazu wieder etwas mehr in meine Mitte zu kommen und ein Bauchgefühl bzw. Inuition zu bekommen, probiere ich immer wieder Dinge aus, in denen der Kopf nicht ganz so gefragt ist, sprich Yoga, Meditation, aber auch erste Schritte in Sachen Kartenlegen, was meiner Meinung verkopft nicht funktioniert und woran ich immer etwas scheitere. Aber ich gebe nicht auf. Zudem bin ich gefühlt auf einer ewigen Suche nach Perfektion, auch hier wieder das Thema: die ewige Suche nach dem perfekten Buch, aber natürlich genauso auch in anderen Bereichen.

Das Verkopfte lässte mich zudem oft unruhig werden, weil ich neue Situationen gut meistern möchte und deshalb vorher im Kopf die unterschiedlichsten Szenarien durchspiele. Letztendlich kommt es dann oft ganz anders, aber es läuft immer rund.

Auch ganz allgemein gesprochen, läuft alles rund in meinem Leben, ich kann mich nicht beschweren. Ich habe aber auch die innere Einstellung, dass egal wie tief man am Boden ist, man sein Schicksal nicht hinnehmen muss, sondern sich selbst wieder rausziehen kann und dass alles gut wird. Das zieht sich auch so durch mein Leben durch.

Auch dass du gesagt hattest ich agiere mit einer gewissen Flexibilität und eine angenehmen, ausgeglichen, harmonischen, ruhigen Art passt sehr gut. Auch, dass ich sehr freiheitsliebend bin, ich lass mich nicht gerne einengen und habe gerne Zeit für mich.

Und du hattest noch erwähnt, dass ich in allen möglichen Themen unterwegs bin, auch das trifft zu, ich hatte oftmals ein Problem damit, weil ich nie in einer Sache wirklich gut war, aber dafür in allen Dingen ein bisschen. Das kann ebenso ein Vorteil sein. Auch meine Interessen gehen in viele unterschiedliche Richtungen.

Also sehr sehr treffende Analyse. Vielen lieben Dank.
Antworten Zitieren
#28
Hallo zusammen, 

von meiner Seite einfach ein herzliches Dankeschön für das Teilen der Zahlen und natürlich Dir, Attila, für das Deuten und Deine Beiträge dazu!

Das ist wirklich ein großer Schatz, der beim Üben und Erspüren der Zahlen hilfreich ist.

Liebe Grüße und viel Freude mit den Zahlen und (neuen) Erkenntnissen,
Birgit
* Ver-rückte, bizarre Zeiten. - Stehenbleiben, schütteln, hüpfen, weitergehen. - Leichtigkeit! *
Antworten Zitieren
#29
Hallo Attila,

Meine Freundin fragt ob du ihr auch was zu ihren Tor und Seelenzahl 3/7 -10 und ihrem Mann 2/4 -6 sagen könntest, weil es in ihrer Ehe auch nicht immer so gut läuft.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Lg Kerstin
Antworten Zitieren
#30
Lieber Attila,

herzlichen Dank für Deine Analyse.

Die Beschreibung meines Sohnes ist absolut treffend. Faszinierend! Die ganze Thematik ist so interessant und lässt mich nicht mehr los...

Ich bin allerdings 3/0 - 3 (21.09.1980). 


Vor kurzem hatte ich mich mit dem Human design beschäftigt und das war schon so treffend.

Ich werde demnächst das Seminar zum Spirituellen Berater buchen. :-)

Liebe Grüße

Manuela
Antworten Zitieren
#31
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Gerne sage ich auch noch etwas zu Euren weiteren Fragen, aber sieht derweilen bei diesem Thread vorbei. Ein paar Gedanken zur Spirituellen Beratung und Heiltung:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...#pid372369

Liebe Manuela, vielleicht war es nicht gut verständlich, aber ich habe über Deine 3/0 gesprochen. (Nur am Anfang habe ich auch schon gleich die 4 erwähnt, die Du gemeinsam mit Deinem Sohn hast)  Smile

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#32
Hallo Attila!

Wir kennen uns ja bereits aus einigen deiner anderen Kurse und ich hab mich soeben auch für den Numerologie-Kurs angemeldet.
Ich habe mir vor ein paar Jahren - als ich eine Scheidung hinter mir hat - mal eine numerologische Analyse machen lassen und war einfach begeistert, wie aussagekräftig und passend die Zahlen einfach waren. Habe mir dann selber ein paar Bücher gekauft, u.a. auch zum Thema "Enneagram" (den Kurs möchte ich dann auch noch belegen bei dir) und freue mich jetzt schon sehr auf deinen Kurs!

Hier mein Geburtsdatum: 18.08.1982
Das meines Partners: 10.02.1994 und das meines Sohnes 18.09.2020

Lg Uschi
Antworten Zitieren
#33
Hallo lieber Attila,

Vielen herzlichen Dank für deine Sprachnachricht. 
Ich bin tatsächlich eher der ruhigere Typ und liebe es auf dem Sofa meinen Gedanken nachzuhängen.
Das Aufopfern (ich würde es eher verwöhnen nennen) habe ich nach dem Auszug meiner Kinder abgestellt und genieße nun die wieder gewonnene Freiheit für mich und das Finden meiner Berufung.

Es ist absolut spannend was wir durch die Numerologie über uns und unser Lebensziel erfahren.  
Ich freue mich schon auf den Arbeitskreis am Montag, bin schon angemeldet.

Bis bald
Petra
Antworten Zitieren
#34
Hallo lieber Attila,

ich bedanke mich für deine Deutung, die auch sehr genau die Beziehung zu meinem Partner beschreibt. Wir sind ja auch tatsächlich privat und beruflich ein Team. Von daher haben wir Glück, dass wir uns so gut ergänzen.

Deine Arbeit ist so inspirierend und wertvoll. Danke dafür.
Heart  Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen. Heart  Rumi
Antworten Zitieren
#35
Lieber Attila, 

ich war bei deinem letzten Vortrag dabei und bin sehr interessiert an dem Kurs zur Nummerologie. Leider habe ich es vorher nicht geschafft mich per Forum zu melden. Wenn du jedoch noch etwas Zeit hast, würde ich mich über eine Analyse von dir sehr freuen. Mein Geburtsdatum ist der 30.04.1970 bezugsweise der 8.09.1993 nach einem Nahtoderlebnis durch einen schweren Unfall. Ich weiss nicht, welches Datum zählt und habe dir deswegen beide geschrieben.
Ich danke dir vorab sehr für eine Antwort und sende
liebe Grüße und bis gleich im IQing-Webinar.

Andrea o
Antworten Zitieren
#36
Hallo Sabine,

Deine Deutung als Sprachnachricht:

https://record.reverb.chat/s/tFNEJMxesWHndIFsKm6Y

Ich hoffe Ich konnte helfen und ich freue mich über Dein Feedback.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#37
Hallo Kerstin,

Deine Deutung als Sprachnachricht:

https://record.reverb.chat/s/qPfXyoJr78t7qqPXKpLj

Ich hoffe Ich konnte helfen und ich freue mich über Dein Feedback.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#38
Hallo Uschi,

Deine Deutung als Sprachnachricht:

https://record.reverb.chat/s/uJjgKs7m6YXTG38lVKvH

Ich hoffe Ich konnte helfen und ich freue mich über Dein Feedback.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#39
Hallo Andrea,

Deine Deutung als Sprachnachricht:

https://record.reverb.chat/s/2jtTwRkD0asXNE9DIxmb

Ich hoffe Ich konnte helfen und ich freue mich über Dein Feedback.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#40
Lieber Attila,
das ist wirklich sehr faszinierend! Erst einmal von mir ganz ganz vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, hier im Forum so viele Deutungen zur Verfügung zu stellen. Zusammen mit dem jeweiligen Feedback ist es schon sehr verblüffend zu hören/lesen.

Ich merke, dass ich mich früher mit vielen dieser Themen, mit denen Du arbeitest, „mal schnell“ beschäftigt habe … zwischen vielem anderen (eigentlich zu viel) und dann eben eher an der Oberfläche. Jetzt kommen einige dieser Themen nach und nach wieder zurück, aber auf einer anderen, tiefer liegenden Ebene. Das war auch schon mit den Träumen so. Ich bin gespannt und hoffe, dass es im nächsten Jahr mit einem Kurs in Numerologie klappt. Bis dahin kann ich mich vielleicht mit einem Buch aus Deinen Tipps etwas vorbereiten.

Es fängt schon damit an, was Du im Arbeitskreis über die 1 gesagt hast … ich bin tatsächlich so ein bisschen „Pionierin“ und habe als Brotberuf auch einen Kreativberuf. Bei der Beziehungszahl hast Du davon gesprochen, dass mein Mann und ich uns gut ergänzen, trotzdem wir sehr verschieden sind … das ist tatsächlich so. Spirituelle Themen sind wirklich eher meine ;-) … Du sagst, er sei mehr der Geerdete, das stimmt absolut. Ich habe schon oft gesagt, einerseits schade, dass er sich gegen mir so wichtige Themen regelrecht sperrt … andererseits gut, weil er mich damit am Boden „verankert“ … ich habe auch in meinem Horoskop bei der Elementeverteilung ein bisschen wenig Erde … .
Zwar will ich ebenfalls ausgesprochen haben, was ich sehe … aber tatsächlich bin ich da diplomatischer, das stimmt. Gerade zur Zeit behindert sich mein Mann selbst mit einem Perfektionismus, der für mich wirklich anstrengend ist … sogar das hast Du angesprochen (die perfektionistische Seite).

Gut, dass man die Sprachnachricht mehrmals hören kann … manches scheint mir genau umgekehrt zu sein (z.B. das mit dem Raum für sich, dem Rückzug in die Stille … ) aber gerade deshalb lohnt es sich wahrscheinlich, noch einmal neu darüber nachzudenken.

Am Montag gibt es ja wieder einen Arbeitskreis. Darauf freue ich mich schon.
Herzliche Grüße,
Sabine
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos und Fragen zum Kurs 2023 Attila 15 1.935 07.12.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Attila
  Numerologie Kurs 2022 - Fragen und Infos Attila 38 5.487 04.07.2023, 12:59
Letzter Beitrag: SimoneW
  Numerologie Kurs 2021 - Fragen und Infos Attila 11 2.685 14.09.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Attila
  Buchtipps Numerologie Attila 4 3.031 10.09.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Attila
  Numerologie 2020 Attila 13 3.156 02.01.2021, 19:48
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: