Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir wollen "anders" sein
Ich bin Arzt in einer Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin. Natürlich haben wir auch eine Website, die allerdings von einer externen Firma betreut wird. Und das ist mein Problem. Der Webdesigner ist recht einfallslos und so sehen hier in der Umgebung die meisten Websites der Ärzte nahezu gleich aus. Und irgendwie auch 08/15. Ich möchte gern eine Website, die heraussticht und anders ist. Es gibt doch bestimmt auch kreativere Dienstleister?
Antworten Zitieren
Hallo Puerl,
die meisten Webseiten benützen Baukasten Systeme so das die meisten der Seiten gleich aussehen.
Im Prinzip ist das immer alles das gleiche.

Habt ihr ein Werbebüro engagiert ?
Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
Hast du das Gefühl, dass die Patienten wegen der Webseite zu dir / zu euch kommen? Die Frage ist total ernst gemeint. Ich persönlich finde eine ansprechende Homepage wirklich super wichtig, bevor ich zu einem mir unbekannten Arzt gehe. In meinem Freundeskreis gehen diesbezüglich die Meinungen etwas auseinander. Einige meiner Freunde legen auch großen Wert auf gute Bewertungen in diversen Foren. Ich weiß, das war jetzt überhaupt nicht deine Frage, würde mich aber trotzdem interessieren, wie sich das für dich anfühlt. Mein Diabetologe hat seine Webseite von https://praxismarketing-plus.de/webdesig...s-website/ machen lassen und ich persönlich finde die recht ansprechend. Vielleicht ist das ja auch was für euch?
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…