Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Wir wollen "anders" sein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin Arzt in einer Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin. Natürlich haben wir auch eine Website, die allerdings von einer externen Firma betreut wird. Und das ist mein Problem. Der Webdesigner ist recht einfallslos und so sehen hier in der Umgebung die meisten Websites der Ärzte nahezu gleich aus. Und irgendwie auch 08/15. Ich möchte gern eine Website, die heraussticht und anders ist. Es gibt doch bestimmt auch kreativere Dienstleister?
Hallo Puerl,
die meisten Webseiten benützen Baukasten Systeme so das die meisten der Seiten gleich aussehen.
Im Prinzip ist das immer alles das gleiche.

Habt ihr ein Werbebüro engagiert ?
Grüße
Uli
Hast du das Gefühl, dass die Patienten wegen der Webseite zu dir / zu euch kommen? Die Frage ist total ernst gemeint. Ich persönlich finde eine ansprechende Homepage wirklich super wichtig, bevor ich zu einem mir unbekannten Arzt gehe. In meinem Freundeskreis gehen diesbezüglich die Meinungen etwas auseinander. Einige meiner Freunde legen auch großen Wert auf gute Bewertungen in diversen Foren. Ich weiß, das war jetzt überhaupt nicht deine Frage, würde mich aber trotzdem interessieren, wie sich das für dich anfühlt.  Vielleicht ist das ja auch was für euch?