Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann das sein? Kinder Krank :(
#1
Hallo,

meinem KLeinen geht es garnicht gut. Gestern Abend, als ich ihn umgezogen habe fürs Bett entdeckte ich diese Flecken und dachte mir nur: Hm...was ist das schon wieder. Finnley war müde, was ich aber darauf zurück führte, dass es seine Schlafenszeit war.

Heute morgen wollte er nicht aus dem Bett, kann jaauch schon mal vorkommen. Ich mussste um 7:30 Uhr zur Schule fahren und mein Mann hat sich um alles andere gekümmert.

Dann komme ich gegen 13Uhr aus der Schule und mein Kind schläft und hat Fieber, ist Lichtempfindlich und das Fieber sinkt trotz Fieberzäpchen nicht. Der Doc ist erst ab 15Uhr wieder im Haus. ;(

Meine Tochter hat das Pfeifferische Drüsenfieber und war bevor man es diagnostizierte zu besuch.

Ich mache mir wirklich sorgen um den kleinen Mann. Er riecht aus dem Hals und will nur Wasser trinken...

Kann es auch das Pfeierische Fiebersein? Oder hat er sich vielleicht eine Borreliose eingefangen oder hat jemand von Euch schon mal solche Flecken gesehen?

Mal sehen was der Doc gleich sagt. Der Kleine schläft schon wieder und ist wieder nass geschwitzt. Sad

LG Nicci


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#2
Och, arme Nicci, leider kann ich dir nicht weiter helfen.

Aber sicher bist du jetzt auch beim Arzt.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner bald wieder fit ist. HeartHeart
Antworten Zitieren
#3
jetzt muss ich noch bis 16:45 Uhr warten..... Sad
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#4
Es könnte schon sein, dass Dein Kleiner sich mit dem Pfeiffer-Drüsenfieber angesteckt hat.

Hat er denn auch Halsschmerzen (Tonsillitis) und Lymphknotenschwellung?
Die Tonsillen sind hier dann gerötet, geschwollen und haben einen grau-gelblichen Belag.
Hier können nämlich auch mal Flecken, also ein Exanthem auftreten.

Mal sehen was der Arzt sagt.

Melde Dich wieder!

Und fühle Dich mal lieb gedrückt!!
Antworten Zitieren
#5
Ich bete,das es nicht so ist, denn meine Tochter (13) hat wirklich gelitten die erst Woche .... und das will ich dem 5Jährigen wirklich nicht zumuten....

ich würde am liebsten die Zeit vordrehen.... bei sowas bin ich leider etwas Nervenschwach wenn der Zwerg was hat Sad

*hibbel*
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#6
Liebe Nicci,

es wird sicher alles gut. Drück dich

Im ersten Moment dachte ich an simple Mückenstiche die er sich vielleicht aufgekratzt hat.
Vielleicht hat er ja eine überempfindlichkeit gegen ein Stechtier entwickelt und reagiert mit Fieber etc.

Bin sehr gespannt was der Arzt sagt
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#7
Oje! Ich wünsche Deinem Sohn schnelle Besserung und Dir nun vor allem gute Nerven! Bald habt ihr bestimmt eine Diagnose und dann kannst Du etwas ruhiger ins Wochenende gehen.

Liebe Grüße,
Tina
"Handeln ist heilender als Reden" (Jakob Levy Moreno)

Patin von KlausD Smile
Antworten Zitieren
#8
Ach Mensch, wie blöd!!!!
Ich bin genauso wie du und mach mir auch immer sehr viel Sorgen, aber vielleicht wird es nicht so schlimm wie bei deiner Tochter???!!! Was sagt der doc???
Gute Besserung an den jungen Mann!!!!
Ich hatte das Drüsenfieber mit 17 Jahren, phu, das war auch ätzend!!!!

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSCUE-BYhKceyqNdBc-fgR...aCJJreeHUg]

Alles Liebe und ich schick euch positive Energie rüber, ok???!!!
Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#9
Vielleicht Hand-Fuß-Mund-Krankheit? Die Kinder meiner Schwester und dann meine Schwester hatten diese vor kurzem.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#10
Wir sind wieder zurück. Sein Fieber hat nun bald die 40°C erreicht Sad

Der Doc sagt das alle Anzeichen auf das Pfeiffrische Drüsenfieber stehen. In ein paar Tagen wird eine Blutuntersuchung gemacht, ob die Leber auch betroffen ist. Der kleine Krümmel tut mir so leid..... [Bild: a050.gif] Als ich fragte, was da jetzt noch über´s WE auf uns zukommen könnte sagte er, dass das Fieber in einer Zickzack-Kurver verlaufen wird. Und das es bis zu 40°C rauf und in 1-2 Std. wieder auf 37-38°C zurückfallen kann. Und seine Schlappheit ausgeprägter wird. Ich soll dann kalte Gelpads auf seine Brust legen. Und für Fieber und Schmerzen habe ich Ibuprofen 4% Saft bekommen.

*seufz* Ist das nicht blöd wenn Kinder in diesem Alter so krank sind und man nicht wirklich was tun kann? [Bild: n040.gif]

Liebe GRüße und Danke für die Genesungswünsche

Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#11
Liebe Nicci,

ich wünsche deinen kleinen Schatz gute Besserung. Ich hoffe, dass er ganz schnell wieder gesund wird. Ich weiß wie du dich fühlst.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#12
Liebe Nicci, ich weiß ganz genau wie es Dir jetzt geht.

Mein Mann sagt immer: wenn die Kinder krank sind, bist du es gleich mit (seelisch). Mir tun sie immer sssooooo leid, wenn sie schlapp auf der Couch liegen, wackelig auf die Toilette schlürfen, mich mit glasigen Augen anschauen, den ganzen Tag nix essen und ganz leise und kraftlos reden....

Meine Kids fiebern eigentlich immer um die 40 Grad, von daher kommt mir das mit den Gelpads bekannt vor. Ich benutze aber statt der Gelpads lieber ein nasses, lauwarmes Handtuch welches ich ihnen zusätzlich zu den Wadenwickel noch um den Bauch lege. Meine Nächte sind dann auch dementsprechend kurzweilig, da ich mit dem Fieberthermometer bewaffnet alle 2-3 Stunden am Bett der Kinder stehe.

Vielleicht schreibt ja einer unserer Manfred-Nistl-Homöopathie-Cracks noch was in den Thread, wie Du vielleicht homöopathisch begleiten kannst. Ich gebe bei jedem Infekt SchüsslerSalz #3 und Lymphomyosot.

Alles Gute euch & ganz liebe Grüße kuss2
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#13
Da wünsch ich Deinem Krümel gute Besserung!!! Heart Heart

Leider kann man hier ja wirklich nicht viel machen.

Gib ihm gaaanz viel Ruhe! Er muss viel schlafen und Bettruhe ist unbedingt erforderlich (wobei er mit hohem Fieber ja das schon selber machen wird).
Antworten Zitieren
#14
Danke, das ist lieb von Euch. Ich bin auch mal gespannt wie die Nacht wird. Nach dem Fiebersaft isst er jetzt endlich mal eine KLeinigkeit.

Das Problem was ich habe ist, das er so gut wie nichts trinken möchte und die KLeidung nass geschwitzt ist. Nun habe ich eine spritze geholt und ziehe immer was auf und versuche es spielerisch.... hauptsache Flüssigkeit.... eine Spritze er und eine ich Wink

Der Zweck heiligt die Mittel Big Grin

LG Nicci

Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#15
Hallo Nicci,
für Finnley wünsch ich gute Besserung und bei geeichneten Massnahmen zum Fieber und Bettruhe wird das bei guter Führsorge wieder.Du machst das schon richtig.Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#16
Oje liebe Nicci ist ja doch ganz schön heftig was dein Kleiner da hat.
Wünsche dir Kraft und dem kleinem eine schnelle Genesung.
Deine Liebe ist eine starke Medizin für Ihn.

Alles Liebe
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#17
Danke für Eure lieben Worte Kuss

Ich sage mir, wie so oft: Alles wird gut! Und dann wird es gut Big Grin


LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#18
Hallo Nicci,

Ich hoffe es geht dem kleinen heute schon etwas besser.

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#19
Guten Morgen Nicci,

Ich schließe mich Andrea an und hoffe ebenfalls, dass Eure Nacht einigermaßen ok war.
Kenne das nur zu gut...
Weiterhin gute Besserung!
[Bild: smilie_krank_004.gif]

Liebe Grüße,
Tina
"Handeln ist heilender als Reden" (Jakob Levy Moreno)

Patin von KlausD Smile
Antworten Zitieren
#20
Guten Tag,

heute hat er nur bis 38°C Big Grin und er isst und trinkt... *puh*
Er hat, bis auf einen Anfall von riesen Durst, gut geschlafen .


Liebe Grüße Nicci Heart
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wir wollen "anders" sein Puerl 2 1.356 10.06.2021, 20:54
Letzter Beitrag: Pitiheal
  Kann mir jemand helfen? DieSchreibtBriefe 1 1.552 13.02.2020, 04:04
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Welche Heilsteine kann man für einen Wasserspender nehmen Isolde Richter 6 2.193 16.10.2019, 16:15
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Wer betreibt noch Roomsharing und kann mir hier mal kurz helfen? Sabine Wellmann 15 6.099 29.09.2016, 10:22
Letzter Beitrag: Andrea
  Wer kann mir kurz mal helfen... Irene Engel 13 5.914 20.05.2014, 21:48
Letzter Beitrag: Martina Carmen Lamping

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: