Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
betroffene gesucht, Paracelsus
Hallo
Ich möchte ganz höflich und vorsichtig nachfragen, ob mir jemand sein erlebtes mitteilen kann.
Im November hab ich bei Paracelsus angefangen. Absoluter Fehler. Seit Januar geh ich wegen dem Schullockdown nicht mehr hin. Ich bin seit Januar eine Privatlehrerin meiner Tochter, da ja die Schulen geschlossen sind. Meine Ersparnisse brauchen sich auf, so dass ich nach hinten raus keine Zeit zum verlängern hätte. Meine Kündigung, bzw. Sonderkündigung wird nicht akzeptiert. Mit dieser Situation hätte ich rechnen müssen war deren Rechtsanwalt Antwort.
Gibt es hier Erfahrungen mit dieser Situation, wie wird das hier gehandhabt?
Wenn ich dort weg bin, würde ich in normalen Zeiten gerne nochmal hier bei euch starten.
Vielen lieben dank
Antworten Zitieren
Hallo,

ich kenn dieses Problem.....hab bei der Schule noch 1600 Euro auf und bekomm es weder mit Abzug von Umständen ihrerseits ausbezahlt noch darf ich z.b meine Freundin hinschicken das sie dafür Kurse belegt.....finde es nicht korrekt denn bezahlt hab ich ja.......Da diese Schule aber hauptsächlich Esoterik anbietet und ich mich wenn dann aber medizinisch weiterbilden möchte wird es vermutlich nie aufgebraucht..........hab auch schon überlegt mal bei  nem Anwalt nachzufragen
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Meine Erfahrung mit Paracelsus Melanie 167 251.299 14.02.2021, 11:03
Letzter Beitrag: olesyaborbach
  Thema: Zulassung in der Schweiz/Paracelsus und kein Ende annette_mllr 2 1.913 16.04.2018, 14:25
Letzter Beitrag: annette_mllr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: