Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos und Fragen zum Kurs 2020
#21
Lieber Attila,
ich habe gerade gesehen, was Du alles eingestellt hast und freue mich total auf die Videos!
Ostern und letzte Woche hat nochmal ganz viel bei mir "hochgespült" und ich war etwas abgetaucht deswegen.
Ich habe mich aber trotzdem weiter mit den Chakren beschäftigt. Aktuell bewegt mich die Solarplexuschakra sehr und ich versuche hier mit Mudras, Visualisierung und Sätzen zu arbeiten.
Morgen Abend bin ich leider nicht live dabei, aber ich freue mich auf die Aufzeichnung.
Lieben Gruß und viel Spaß morgen,
Nicole
Antworten Zitieren
#22
Liebe Nicole,

ich freue mich für Dich und wünsche Dir gutes weiteres Eintauchen! Das hilft immer.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#23
Hallo Allerseits,

im Arbeitskreis hattet ihr mich gebeten die Folien einzustellen, die ich verwendet hatte, damit wir die besprochenen Themen nochmals im Überblick sehen können.

Im Anhang die Folien. Leider waren sie als einzelne Datei zu groß, ich habe nun zwei daraus gemacht, im ersten PDF das Thema Karma, im zweiten die Verbindung Chakren und Karma. Ich wünsche Euch viel Freude damit!

Liebe Grüße,
Attila


Angehängte Dateien
.pdf   Arbeitskreis Karma Chakren Apr 2020 - 1.pdf (Größe: 2,88 MB / Downloads: 16)
.pdf   Arbeitskreis Karma Chakren Apr 2020 -2.pdf (Größe: 3 MB / Downloads: 18)
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#24
Hallo in die Runde,
ich habe heute die Aufzeichnung zum Montag gehört. Die Meditation am Ende hat mir gutgetan, vielen Dank!
Das Halschakra fand ich auch sehr spannend.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich nächstes Mal wieder live dabei sein kann. Ich hoffe es!
Liebe Grüße,
Nicole
Antworten Zitieren
#25
Hallo Nicole,

ich freue mich schon auf heute Abend. Ich hoffe Du bist auch dabei.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#26
Hallo Ihr Lieben,

heute ist leider auch schon unser letzter Abend, aber unsere Reise mit den Chakren ist nie zu Ende. Es ist eine wunderbare Art die Zusammenhänge dieser Welt zu sehen, etwas, daß wir ein Leben lang lernen und üben.

Ich bin schon neugierig, ob Ihr einige der Übungen ausprobiert habt.

Im e-Learning findet ihr die Folien für heute Abend, außerdem habe ich die Chakren-Tafeln nochmals in einem Gesamtdokument hochgeladen mit Inhaltsverzeichnis. Wenn Ihr auf die einzelnen Einträge klickt (Cmd bzw. Ctrl.-Taste gedrückt halten und Klicken) dann könnt Ihr direkt zu den gewünschten Abschnitt springen.

Eine kleine Empfehlung noch: Diese Webseite finde ich recht gut für einen Überblick über dieses weite Gebiet der Chakren:
https://www.chakren.net/

Bis heute Abend! Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#27
Hallo in die Runde,
ich konnte am Montag leider nicht dabei sein und habe die Aufzeichnung gerade gehört.
Ich fand die Analyse der Lebensjahre richtig spannend und hätte ebenfalls Interesse an einem zusätzlichen Abend dazu.
Danke an beide Barbaras für das Teilen Eurer Biographien. Sehr berührend und auch Hoffnung machend.
Ich habe natürlich gleich für mich selbst nachgeschaut und war wenig überrascht. Meine Tochter kam in Stirn/Herz auf die Welt und ab da, so hatte ich das Gefühl, konnte ich mich meiner eigenen Wahrheit nicht mehr entziehen. Im Jahr darauf fing es zwischen meinem Mann und mir an zu kriseln, was letztes Jahr (Stirn/Krone) in der Trennung mündete, die sich nun mehr und mehr materialisiert (Krone/Wurzel).
Lieben Gruß,
Nicole
Antworten Zitieren
#28
Hallo Nicole,

diese Lebensrhythmen sind immer wieder faszinierend. Etwas ähnliches gibt es auch in der Numerologie. Ich bin da gerade auch über meine eigene Tafel gestolpert und musste schmunzeln, wie sich alles fügt... :-D

Ich melde mich in Kürze, wegen unserem Treffen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#29
Hallo Ihr Lieben,

kommenden Montag 18.05-er um 19:00 Uhr ist unser Treffen! Ich hoffe der Termin passt bei Euch allen - es ist die gewohnte Kurs-Zeit. Die Einladungen werden in Kürze rausgeschickt!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#30
Ich kann heute leider nicht dabei sein Sad Wird es eine Aufzeichnung geben? Viel Spaß und liebe Grüße, Nicole
Antworten Zitieren
#31
Hallo Nicole,

die Aufzeichnung findest Du im e-Learning!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#32
Hallo Allerseits,

letzten Mittwoch gab es leider ein technisches Problem bei unserem Arbeitskreis. Ich hoffe Ihr wart nicht allzu enttäuscht. Wir wiederholen den Termin kommenden Donnerstag. Ich hoffe der Termin passt Euch.

Wer für letzten Mittwoch eingetragen war ist automatisch auf den neuen Abend registriert. Wer sich noch nicht registriert hat, kann das hier gerne tun:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6490

Ich hoffe Euch geht es gut. Ich freue mich schon!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#33
Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe, Euch geht es gut. Meldet Euch doch mal, wie es Euch mit den Chakren geht!

Heute Abend treffen wir uns, um über das spannende Thema der Spirituellen Heilung zu sprechen.

Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6491

Ich hoffe Ihr seid dabei. Ich freue mich schon sehr!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos und Fragen zum Kurs 2024 Attila 3 130 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Silvia Hochuli
  Chakren Kurs umfassend - 2023 Attila 20 4.917 20.03.2024, 13:21
Letzter Beitrag: Attila
  Chakren kompakt 2022 - Infos und Fragen Attila 11 2.088 07.03.2022, 11:21
Letzter Beitrag: Attila
  Chakren Sept. 2021 - Infos und Fragen Attila 12 3.335 07.12.2021, 12:53
Letzter Beitrag: Attila
  Chakren kompakt 2021 - Infos und Fragen Attila 26 5.425 08.03.2021, 17:03
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: