Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch - Schule trifft Schüler
Eine lebendige Schule braucht einen lebendigen Austausch!
Deshalb wollen wir im direkten Gespräch mit euch bleiben!

Wir möchten uns virtuell direkt mit euch austauschen und so erfahren, wie es euch geht, egal ob HP(A), HPP(A), PB(A), THP(A), Tier-EB(A), BBB(A) ......
Eingeladen sind ALLE, die irgendein Webinar bei uns besucht haben.

Wir brauchen eure direkte Rückmeldung, eure Anregungen, eure Ideen um immer besser zu werden. Gerne könnt ihr auch schon hier Anregungen zu dem Treffen posten. Ich freue mich über Rückmeldungen jeder Art.
Anmelden könnt ihr euch hier.
Das Treffen findet am Montag 14.10.19 um 18.00 Uhr statt.
GLG Isolde
Liebe Isolde, liebe Mitschüler, so einen Austausch finde ich immer klasse und habe mich natürlich gleich angemeldet. Vielen Dank dafür Heart 
Tatsächlich habe ich auch ein paar Fragen/Ideen:
1. Nachdem ja nun in den letzten HP-Prüfungen vermehrt Psyche-Fragen gestellt wurden und wir ja auch (theoretisch) den "kleinen HP" mit abdecken und alles dürfen, was HPPs dürfen  Big Grin , frage ich mich, ob es möglich wäre, die Ausbildung dahingehend etwas zu erweitern. In dem Zusammenhang vermisse ich die letzte Psyche-Schulung vom Anfang diesen Jahres, wo Savina uns besucht hatte. Ich finde sie leider nicht bei den Aufzeichnungen. Ihre Ausführungen damals fand ich echt hilfreich.
2. Toll fände ich auch, wenn die Schule uns unterstützen könnte, Praktikumsplätze o.ä. zu finden. Da habe ich nach wie vor Bauchschmerzen, wenn ich mir vorstelle, nach bestandener Prüfung direkt eine Praxis zu eröffnen und würde mich freuen über die Möglichkeit, auch praktisch noch dazu zu lernen.  Blush 
So weit schon mal von mir. Wenn mir noch was einfällt, poste ich es hier  Smile 
LG Claudia
Hallo liebes Team der Schule, liebe Mitlerner ...,

ich weiss noch nicht ob ich zum Termin dabei sein kann.
Deshalb schon mal an dieser Stelle eine Anregung von mir.
Im e-learning sind die Filmchen von Gini's HP-Augenblick zu finden, die richtig gut sind.
Gini hat aber zusätzlich so kleine Kurz-Hör-Filmchen gebastelt (z.B. Calcium), die sie hier im Forum eingestellt hat.
Leider sind diese dann nicht mehr so einfach zu finden, v.a. "Neuankömmlinge" werden darauf eher selten aufmerksam. Das ist so schade.
Gäbe es keine Möglichkeit, diese auch dort im e-learning unterzubringen?
Dann wäre alles an einer Stelle und eine Übersichtlichkeit da.
Was mir auch persönlich wichtig wäre ist, dass diese Filmchen dadurch ihre Würdigung finden.

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney

Möglicherweise verwandte Themen…
  Schüler treffen Schule Isolde Richter 5 378 23.07.2019, 16:28
Letzter Beitrag: Käferchen
  Bericht vom Treffen Schüler treffen ihre Schule Isolde Richter 6 422 18.02.2019, 09:21
Letzter Beitrag: sunnyeve
  Gesprächsrunde Schüler und ihre Schule Isolde Richter 0 735 12.01.2019, 20:33
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Gesprächsrunde Schüler und ihre Schule Isolde Richter 0 411 11.01.2019, 12:25
  Ergebnisse des Schülertreffs vom Mo 4.9.17 mit der Schule Isolde Richter 0 834 05.09.2017, 08:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: