Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schüler- und Therapeutenliste ist jetzt auf der Homepage
#1
Hallo liebe Schüler/innen,
wir sind dabei, eine Schüler- und Therapeutenliste zu erstellen. Wenn wir genug Einträge haben, dann werden wir die beiden Listen trennen. Im Moment haben wir sie noch zusammen, weil wir erst wenig Einträge haben. Ihr findet die Liste auf unserer Homepage hier.


Diese Listen haben den folgenden Sinn:

1. Therapeutenliste
Wir haben immer wieder Anfragen nach Therapeuten, die an unserer Schule ausgebildet wurden, weil die Schule und damit auch die Therapeuten einen guten Ruf haben.

2. Schülerliste
Es ist interessant zu sehen, was unsere Teilnehmer sonst noch so machen und aus welchen Bereichen sie kommen.

Diese Listen funktionieren so: Wir setzen einen Link auf euch und ihr setzt auf eurer "über mich/uns"-Seite einen Link auf uns, z.B. indem ihr schreibt: Ich habe meine Ausbildung an der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter gemacht.


Vorteile dieser Listen:
1. Ihr macht eure Berater- bzw. Therapiepraxis bekannt.
2. Ihr macht auf der Schülerliste bekannt, was ihr so macht, z.B. FeWo vermieten, Hamster züchten, Senioren beraten ...
3. Die gegenseitige Verlinkung verbessert unser SEO-Ranking und wir werden so von Google besser angezeigt.


Wie kommt ihr auf diese Liste?
Bitte sendet eine E-Mail an: Info@Isolde-Richter.de und teilt kurz mit: Ich möchte auf die Schüler- bzw. Therapeutenliste. Wir senden euch dann per Mail ein Formular zu, auf dem ihr eure Daten eintragen könnt.

Ich hoffe, dass viele mitmachen, damit es eine lange und informative Liste wird.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Das ist ja klasse  Heart meine Mail ist gerade raus  Angel
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#3
Liebe Nicole,
das ist ja mal ein guter Anfang. Ich hoffe, es kommen von ganz VIELE solcher guten Nachrichten! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Schüler treffen Schule *Hiiilfe, mir schlägt alles über dem Kopf zusammen* Isolde Richter 0 2.119 31.03.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Exclamation Optimale Immunstärkung - nie war das Thema so wichtig wie jetzt Gudrun Nebel 1 1.604 26.10.2020, 15:09
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Schüler treffen Schule Isolde Richter 8 2.907 14.09.2020, 17:19
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Die Frage des Tages läuft jetzt auch für HPP(A) Isolde Richter 0 1.240 11.12.2019, 18:45
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Austausch - Schule trifft Schüler Isolde Richter 20 5.825 16.10.2019, 07:54
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: