Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daumen - Drück - Thread
Liebe Simone!

auch hier nochmal ein dicker Knuddler.
Bei manchen Prüfungsfragen gibt es unter den Heilpraktikerschulen noch keine Einigkeit bei der Beantwortung, deshalb warte doch lieber die Post vom Gesundheitsamt ab.
Bekanntlich wollen sie bestimmte Sachen anders hören.

Ich drück Dir noch immer ganz fest die Daumen!!!!

Ganz lieben Gruß

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch erstmal an diejenigen von Euch die es nach augenblicklichen  Angel Stand der Dinge geschafft haben! Jetzt macht Euch einen schönen Tag, lasst mal ein paar Tage Nichtstun ins Land gehen und dann geht es ab zur nächsten Prüfung Cool !

Simone, jetzt bleib mal locker - nicht sofort die Flinte ins Korn werfen, so wie Birgit schon sagte - vermasselt hast Du es erst, wenn der Brief vom Gesundheitsamt kommt und wer weiß!

Kopf hoch  Big Grin auch wenn es momentan etwas schwerfällt - aber ich habe schon die besten Schüler durchfallen sehen und nachher habe sie doch Ihre Prüfung geschafft und sind heute super in Ihrem Beruf!!!

Ich drück Dich und lass Dir keine grauen Haare wachsen (es sei denn sie sind schon da  Tongue )
Antworten Zitieren
.Liebe Simone!
Ich gebe Birigt recht.....warte erst einmal die Ergebnisse ab! Vielleicht hat es ja doch gereicht....ich drücke die Daumen trotzdem mal weiterhin!!!
Und wenn nicht, dann weißt Du ja, dass Du schon eine ganze Menge geschafft hast! Und Deine Berufung irgendwo anders liegen könnte....den ein toller Mensch bist Du und ich könnte mir Dich gut als Beraterin in allen Lebenslagen vorstellen....aber bis dahin: Abwarten und Tee trinken!!!

Liebe Hella,

schön, dass Du es hinter Dich gebracht hast und es für Dich hoffentlich gereicht hast. Sowas hört man doch sehr gerne und auch für Dich drücken wir fleißig weiter!


Liebe Birgit,

ich habe zwar nur zwei Daumen....aber für Dich nehme ich Vincis beiden Däumchen! Das müsste doch dann reichen.....aber so wie Du klingst, bin ich da ganz positiver Dinge!



An alle Prüflinge: Lasst heute ruhig angehen.....den Druck abfallen und lasst Euch von Euren Lieben die Füße massieren oder sonst irgendwie verwöhnen...IHR HABT ES ECHT VERDIENT!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an alle die den ersten Teil schon mal erfolgreich hinter sich gebracht haben. Toll gemacht, nun erstmal durch schnaufen und dann auf zum zweiten Teil. Ein halbes A ist schon futsch...freut euch! Ich freu mich jedenfalls für euch Heart

Für die Lieben, wo es nicht gereicht hat: ist immer wieder schade zu lesen und ich kann mir kaum vorstellen wie traurig man da ist. Ich hoffe aber das nach dem ersten Frustgefühl dann wieder die Hoffnung dazu kommt und ihr es nochmal versucht. Kopf hoch.  Heart

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe Hella, Angel

so nah liegt es auch hier beieinander und es ist vielleicht ein Kreuzchen, was dem einen Freude bringt und dem andern Leid, aber auch wenn diese erste Hürde geschafft ist kommt noch das Mündliche und Deine Bachblüten werden Dir auch da noch ein guter Begleiter sein, erst mal gratuliere ich Dir für heute und wünsche Dir schon heute viel Kraft und Glück das Erlernte auch beim Gesundheitsamt rüberzubringen, ich habe Dich aber bei Schulungen immer bewundert, deshalb kannst Du ganz zuversichtlich sein......das klappt genauso gut wie heute  Heart Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
@ Hella.....das freut mich soooo sehr...super gemacht...Klasse

@Simine...das tut mir sehr leid....schade dass es nicht gereicht hat
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ihr Lieben

ich gratuliere euch recht herzlich, liebe Birgit, liebe Hella, liebe Annette......das halbe A habt ihr geschafft! Das habt ihr toll gemacht. Heart top

Nun gilt es in aller Ruhe sich auf die mündliche Prüfung vorzubereiten, nachdem ihr erstmal eine verdiente Auszeit mit etwas Feierlaune genießen solltet! Heart 

Heart Liebe Simone, wie bleiben in Kontakt, ok? Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Hella,

wie schön, dass alles gut gelaufen ist.
Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter die
Daumen für die mündliche Prüfung. Wann
wird die mündliche Prüfung bei Dir sein,
ist das Datum schon bekannt?

Einen wunderschönen Abend und alles Liebe

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Ooohhhh, liebe Annette, wie konnte ich DICH nur übersehen!??? Asche über mein Haupt!
Dir natürlich auch noch alles Liebe und schön, dass es nach den ersten Hochrechnungen gut für Dich aussieht, das freut mich sehr!
Hmmm....meine Daumen sind gedrückt....die meines kleinen Sohnes noch für Hella....na, dann drückt für Dich noch meine Tochter mit....so bleibt es gerecht!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Ich freue mich für alle ganz doll mit, die ihr halbes A verloren haben....das habt ihr klasse gemacht! Smile

Aber es macht mich ganz traurig zu lesen, dass es bei Simone nicht gereicht hat Sad Dir hatte ich extra fest die Daumen und Zehen gedrückt, ganz viele positive Gedanken geschickt und war froh, von Dir vorhin relativ gelassen gelesen zu haben. Ich hoffe noch immer, dass es vlt doch gereicht hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt Heart
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
Ach Romina Confused 
ich war so fast gar nicht aufgeregt, auch heute vormittag noch nicht mal als ich den Saal betreten habe.
Ich bin auch ohne Bauchschmerzen raus gekommen, sowas kenn ich sonst gar nicht von mir.
Ich war total gut drauf und dachte mir, boah das hast heute mal mit Links gemacht.

Guck mir vorhin den Lösungsschlüssel an und dachte mich trifft der Schlag. Tja, so kann einem das
Bauchgefühl auch richtig hängen lassen. Egal, passiert, ist passiert. Wie es weiter geht, steht noch
in den Sternen. Auf alle Fälle freu ich mich heute erstmal auf mein Bett und morgen kann ich
ausschlafen, herrlich Smile
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Prüflinge,

ich freue mich für alle die, die es geschafft haben. Super gemacht! Ihr könnt stolz auf Euch sein. Jetzt erstmal etwas durchatmen, zur Ruhe kommen und dann nochmal mit Volldampf zum "letzten Akt". Ihr seid Eurem Traum schon wieder ein Stückchen näher.

für diejenigen, bei denen es nicht gereicht hat tut es mir sehr leid. Ich weiß, was für eine anstrengende Zeit Ihr hinter Euch habt und wieviel Zeit, Mühe, Energie Ihr in diese Prüfung gesetzt habt. Das können "Außenstehende" glaube ich nicht verstehen. Wir HPA´s bzw. HP´s wissen, was Ihr geleistet habt, wieviel Ihr gelernt habt und Euch gut vorbereitet habt. Leider sollte es diesmal nicht sein. Wie aber schon geschrieben worden ist: Ich denke immer, dass alles im Leben irgendeinen Sinn hat. Manchmal kann man ihn jetzt noch nicht sehen. Aber vielleicht sollte es noch nicht soweit sein.

Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
Ich habe gestern schon ganz fest an euch gedacht!
Ich war zu der Zeit auf dem Schiff....hab auf`s Meer gesehen und gedacht irgendwo sitzen sie nun!

Und ich freue mich für euch, denn er erste Meilenstein ist ja nun für Viele geschafft!


Falls ihr hadert..... ich schließe mich Sabine an, wenn es aus irgendeinem Grund nicht geklappt hat, dann sollte es so sein! Es macht dann wirklich erst später einen Sinn!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
(12.10.2016, 20:18)simone2710 schrieb: Ach Romina Confused 
ich war so fast gar nicht aufgeregt, auch heute vormittag noch nicht mal als ich den Saal betreten habe.
Ich bin auch ohne Bauchschmerzen raus gekommen, sowas kenn ich sonst gar nicht von mir.
Ich war total gut drauf und dachte mir, boah das hast heute mal mit Links gemacht.

Guck mir vorhin den Lösungsschlüssel an und dachte mich trifft der Schlag. Tja, so kann einem das
Bauchgefühl auch richtig hängen lassen. Egal, passiert, ist passiert. Wie es weiter geht, steht noch
in den Sternen. Auf alle Fälle freu ich mich heute erstmal auf mein Bett und morgen kann ich
ausschlafen, herrlich Smile

Hey liebe Simone,

ich drück Dich mal und schicke Dir diese Zeilen, die mir kürzlich in die Hände fielen.

Die Sehnsucht der Menschen sind Pfeile aus Licht.
Sie können Träume erkunden,
das Land der Seele besuchen,
Krankheiten heilen,
Angst verscheuchen und Sonne erschaffen.

Das ist eine indianische Weisheit.
Bewahre Dir immer Deine Sehnsucht und schieße Deine Pfeile immer wieder los.

glg Anna
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.029.149 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.385 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Ich bin dankbar - Thread Stephanie Meurer 20 7.136 04.10.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Nina Schumacher
  Bitte morgen Daumen drücken! susannesch 27 8.892 01.07.2015, 20:15
Letzter Beitrag: Hella
  Ultra- Nonsens-Thread Nicci 84 32.220 08.05.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Nicci

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: