Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daumen - Drück - Thread
#21
Morgen hab ich frei, da werd ich ganz feste an euch denken und auch feste die Daumen drücken. Aber ihr schafft das ganz bestimmt! Viel, viel positive Energie kommt doch schon von dem ganzen Forum hier für euch. Also legt los und zeigt denen wie gut ihr seid. [Bild: 119.gif]

Dann mag ich aber auch Finley und Nicci die Daumen morgen drücken und hoffe ganz feste das es gute Nachrichten geben wird. [Bild: 119.gif]
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#22
Toi Toi Toi
und ganz fest gedrückte Daumen für Steffi, Miriam und alle, die morgen Ihre Prüfung schreiben.
Ihr werdet es schon schaffenSmile
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#23
Hallo ihr Prüflinge,

ich drück euch für morgen ganz fest die Daumen, daß alles gut läuft, ihr einen kühlen Kopf bewahrt und die Fragen nicht so doof sind. Smile Ihr schafft es!!!

Hallo Nicci,

euch drück ich morgen auch ganz fest die Daumen. Ich wünsche euch, daß alles wieder gut wird. Smile

Ganz viele liebe Grüße, Birgit
Antworten Zitieren
#24
Um wieviel Uhr ist eigentlich die Prüfung?
Mir ist schon schlecht vor Aufregung wie es unseren Prüflingen erging!
Antworten Zitieren
#25
Hat sich noch keiner gemeldet? Schade.
Ich hab die Antworten vom Verlag Grimm gerade bekommen, aber leider keine Fragen.



Antworten Zitieren
#26
Habe diesen Thread gerade gefunden und drücke ganz fest die Daumen, dass die Sonja bald wieder bei uns ist.
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#27
[Bild: g13012.gif]

hab ich so fest gedrückt, dass sie heut wieder vorbeigeschaut hat!!!!
FREU MICH!!!
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#28
Ich drücke mit..... Smile

Ich kann hier schon gar nicht mehr alles aufzählen!!! Cool
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#29
Oh, das ist ja ein schöner Thread, den kannte ich ja noch garnicht......Big Grin

Also, ich drücke heute Savina die Daumen für ihre HPP-Ausbildung und die Schulungen. Ich wünsche ihr ganz viel Freude bei der Umsetzung. topkuss2Heart

*dankefüreuerDaumendrückenfürmich*

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#30
Schön,dich zu lesen.Smile

Das war ja wohl ein Schreck als ich wiedergekkommen binConfused Aber mach langsam,hörst du???

Drück dichHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#31
Ich möchte diesen Thread wieder aufleben lassen und für alle, alle, alle Prüflinge Heart Heart Heart Heart Heart , egal ob HP oder HPP oder THP, aber auch allen anderen die es brauchen,

vielleicht beim Gesundwerden, bei Operationen, Vorstellungsgesprächen oder ähnlichem ganz ganz fest die Daumen drücken. Angel Angel Angel Angel


Natürlich denke ich ganz besonders am Mittwoch an alle Prüflinge unserer Schule oder aus unserem Forum, egal bei welchem Gesundheitsamt Ihr Eure Prüfung ablegt.... top top 

Der erste Schritt ist dann gemacht und läuft hoffentlich bei Allen gut und für die mündliche Prüfung können wir Daumendrücker kuss2 kuss2

(ich denke ja, ich bin nicht alleine!!!!) genauso wie Ihr wieder Kraft schöpfen. top2 top2 Wink Wink Wink

IHR SCHAFFT DAS !!!!!!
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#32
rofl rofl rofl.......gut dass ich nochmal geguckt habe, ich wollte grad so einen Thread eröffnen....Danke Eva Heart 

Ich wünsche allen Prüflingen für Mittwoch ruhige Nerven, tolle Fragen und ein gutes Gelingen. Heart Heart 
Ihr schafft das! Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#33
Super Eva! Ich drücke natürlich den Prüflingen am Mittwoch auch ganz fest die Däumchen! Ist doch klar!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#34
Hallo ihr Lieben,

ich denke fest an Euch und bin sicher, ihr schafft das.
Meine Daumen sind gedrückt.

Einen lieben Gruß sendet
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#35
Hallo Liebe Mit- Prüflinge,

auch ich wünsche Allen am Mittwoch gutes Gelingen, einen klaren Kopf und das Quentchen Glück!

TSCHAKKA - Wir schaffen das!

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#36
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, für alle Prüflinge am Mittwoch und für Nicci und Finley.
Ich wünsche Euch das Allerbeste!!!  Heart

Euch Prüflingen wünsche ich von Herzen einen klaren Kopf, eine faire Prüfung, wenig Aufregung und gaaaanz viel Erfolg und tapferes Bestehen.

Ich fiebere mit Euch mit!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#37
Von mir zu euch auch alles Gute, wird schon schief gehen!
Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#38
Hallo Ihr Lieben!!!

Ich drücke Euch beide Daumen  Big Grin für die Prüfung

Denkt daran....

nichts verbessern, meistens stimmt die erste Eingebung  Big Grin

   
Antworten Zitieren
#39
Hallo Ihr lieben Prüflinge,

ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen für die bevorstehende Prüfung.
Ich wünsche Euch nette Prüfer, eine nicht so schwere Prüfung, gutes Gelingen und das Glück gehört auch dazu. Shy

Toi Toi Toi
Heart - liche Grüße
Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. [Bild: blume.gif]

- Charles Dickens -



Antworten Zitieren
#40
Wen haben wir denn alles an die wir denken müssen? Michaela, Birgit, Simone...noch mehr?
Wäre ja schön zu wissen wem genau wir die Daumen drücken und nicht nur so pauschal.

Aber auf jeden Fall werd ich auch ganz fest an euch denken am Mittwoch. Ihr packt das schon!!!!
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.029.160 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.394 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Ich bin dankbar - Thread Stephanie Meurer 20 7.136 04.10.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Nina Schumacher
  Bitte morgen Daumen drücken! susannesch 27 8.892 01.07.2015, 20:15
Letzter Beitrag: Hella
  Ultra- Nonsens-Thread Nicci 84 32.220 08.05.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Nicci

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: