Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Arzt ruft
#61
Na das sind doch mal gute Nachrichten! Ich freu mich riesig für euch und hoffe nun einfach, daß ihr auch bald heraus findet, was dem kleinen Mann fehlt. Aber erstmal Entwarnung ist doch schon mal superklasse!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#62
Hallo Nicci, ach deshalb hats hier heute mal so richtig gekracht Smile. Das war der Riesenfelsen von dir!!

Wie schön dass du jetzt erst einmal beruhigt sein kannst. Aber was war das Rauschen was der Kinderarzt gehört hat? Hat sich da der Kardiologe geäußert?

LG Eveline
Antworten Zitieren
#63
Oh wie schön, dass freut mich natürlich auch unheimlich!!!
Dann kann es ja nur noch bergauf gehen, super Ergebnis! Smile
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#64
Das freut mich total für Euch!! Heart
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#65
Vielen Dank euch allen. Ja, ich bin mega erleichtert.

Und der KLeine war soooooooo tapfer, hat die Blutabnahme über sich ergehen lassen, und heute beim Kardiologen auch alles super mitgemacht. Habe ihm gestern erklärt das der doc sein Herz nachschauen wird. Und er war gut vorbereitet.

Dann mussten wir noch so lachen, er fragte, als er sein Herz im Fernsehn gesehen hat :

Du, hast du auch Bob der Baumeister.... Big Grin

zu goldig mein kleiner schatz. Heart
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#66
Mensch Nicci,
dass sind aber mal ein paar Felsbrocken wert! Kuss Zum Glück gibt's herztechnisch Entwarnung!
Als so lange kein Piep von dir kam, hab' ich mir echt Sorgen gemacht.
Drück dich ganz feste,
Heike
Antworten Zitieren
#67
Heart Buhh, da bin ich aber froh!
Das freut mich total für Euch!
Antworten Zitieren
#68
Das sind super Nachrichten!

Gott sei Dank ist bei Deinem Kurzen alles in Ordnung Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#69
Freu mich rießig für euch, dass alles ok ist.
Daumen drücken hat anscheinend geholfen SmileSmileSmileSmile
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#70
Gottseidank....aufatme. Bin ich froh das es nichts Schlimmes ist.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#71
Da bin ich aber froh, dass Dein kleiner Finnely nichts ernsthaftes hat.
Vielleicht hat er wirklich nur FrühjahrsmüdigkeitBig Grin.

Ich wünsche dem kleinen weiterhin gute Genesung!

Ach ja, meine Jungs sind auch Bob der Baumeister-Fan!Big Grin

Ganz liebe Grüsse

Gabriela
Antworten Zitieren
#72
Super, ich freue mich....
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#73
Uff, da bin ich aber froh Nicci!!SmileSmileSmile

Da haben die vielen Daumen ja wenigstens geholfen, auch wenn wir die ganze Zeit nicht schreiben konntn und jetzt Muskelkater vom vielen druecken habenBig Grin. Aber es war die Sache wert!!! Heart
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#74
Hallo Nicci,

freu mich natürlich auch, dass Finnley nichts Ernsthaftes hat, auch wenn ich in keiner Sekunde auch nur daran geglaubt habe, dass er was Ernsthaftes haben könnte. (sagte mir mein Bauchgefühl Wink )
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#75
Hallo Nicci,
auch von Unterwegs meine Freude das nichts Schlimmes bei den Untersuchungen herausgekommen ist.Schön das die Freude von so Vielen getragen wird.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#76
Vielen dnk noch mal an euch allen .... HeartHeartHeartHeart

LG Nicci


Ich hoffe das ich ab Monatg wieder voll dabei bin. Habe jetzt erst einmal ein paar Tage mit meinem kleinen Fruchtzwerg verbracht. Wink

ab Monatg nerve ich euch wieder Tongue
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#77
Hallo Nicci,

na wie gehts denn dem kleinen Fruchtzwerg jetzt?
Auch wenn es offensichtlich nichts Ernstes war, würde mich trotzdem brennend interessieren, was es denn nun eigentlich war. Wurde er behandelt und wenn ja wie?
Oder ist es "von selbst" wieder verschwunden?Huh

liebe Grüße
Kristina
Sapere aude! - Wage zu denken!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Auch HPs müssen mal zum Arzt.... Martina Carmen Lamping 20 7.605 18.02.2022, 09:37
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Arzt oder Heilpraktiker - wer hilft besser? thomashe 6 4.833 17.03.2014, 20:54
Letzter Beitrag: werner
  Arzt des Grauens Susanne Hottendorff 11 7.535 31.05.2010, 17:40
Letzter Beitrag: Laila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: