Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Arzt ruft
#41
Es tut mir sooooo leid. Diese Ungewissheit ist einfach schlimmt.

Ich denke an euch. Und ich hoffe weiterhin , dass es etwas ganz harmloses ist.

LG andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#42
Liebe NicciHeart

Ich drück Euch ganz fest die Damen! Ich wünsche Euch, dass es nichts schlimmes ist und der kleine Mann bald wieder gesund ist!
Es gibt wirklich nichts schlimmeres, als wenn das eigene Kind schwer krank ist!

Also, ich wünsche Euch alles Gute und dem Kleinen eine baldige Genesung (drück die Daumen!)

Ganz liebe GrüsseHeart

Gabriela
Antworten Zitieren
#43
Liebe Nicci,
ich drück Dir und Finnley ganz fest die Daumen und denk morgen an Euch Heart
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#44
Liebe Nicci,

auch ich werde an deinen kleinen Sohn denken.

Es wird alles wieder gut Heart

Deine Steffi (nicht nur für Prüfungsangst auch für Sorgen gibt es Bachblüten, denn du brauchst jetzt deine Kraft)

Antworten Zitieren
#45
Hallo Nicci, ich habe erst jetzt von euch gelesen und ich drücke euch für morgen (?) die Daumen.
Sei froh dass es kein Eisenmangel ist, das ist bei einem so kleinen Kind kein gutes Zeichen!

Wenn der Kinderarzt einen wirklich dringenden Verdacht gehabt hätte - hätter ER den Termin gemacht und ihr hättet euch "ruck zuck" vorstellen können. Mach dich nicht verrückt!

Lieben Gruß Eveline
Antworten Zitieren
#46
Hallo ,

ich danke euch allen ganz dolle. Morgen um diese Zeit weiß ich mehr. Big Grin
Ich hoffe das er eine Antwort findet warum es dem Zwerg so "anders" geht. Und dass, das Herzrauschen nur folgende Diagnose zulässt:
Fr. Kösters, ihr Sohn hat das Herz eines Elefanten und da es so stark ist rauscht das Blut so laut Wink ( Galgenhumor)


Ich melde mich morgen direkt nach der rückkehr.

Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt

eure dankbare Nicci Heart
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#47
Oh Nicci, das ist ja schlimm was ich hier lese.
Ich wünsche euch natürlich auch nur positive Ergebnisse.
Ich hoffe dein Zwerg hat das Elefantenherz.

Viele liebe positive Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#48
Ich bin heute schon den ganzen Tag ganz mit-zappelig und krieg euch gar nicht aus dem Kopf... danke dass Du uns morgen gleich Bescheid gibst...

Das mit dem Elefantenherz finde ich gut, genau das wünsch ich Deinem Finnley!!! Heart

Ich bin bei euch in Gedanken und auch wenn ichs schon ganz oft gesagt hab (das schadet ja nicht), ich drück euch die Daumen!

Liebe liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#49
Liebe Nicci,

ich sitz auch gerade hier und drueck ganz doll die Daumen und warte auf hoffentlich positive Nachrichten!!! HeartHeart
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#50
Wollte jetzt mal schauen, ob du dich schon gemeldet hast.

Ich drücke weiterhin die Daumen. Und ihc hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist!!

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#51
Ich drücke euch weiterhin die Daumen Nicci!
Antworten Zitieren
#52
*auchimmernochDaumendrück*
Heart
Ich denk' an euch!
Antworten Zitieren
#53
Solangsam mach ich mir aber ernsthafte Sorgen, Nicci. Vielleicht habt ihr ja auch so lange beim Arzt warten muessen...

Hoffentlich ist alles gut und ihr unternehmt gerade einfach was Schönes.

Bitte melde dich bald. Wir machen uns Sorgen um Klein Finley.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#54
Ja... so gehts mir auch... komm grad heim und bin als erstes zum Computer gesprungen... aber genau, ich hoffe einfach, dass ihr aus Erleichterung gerade was Schönes zusammen unternehmt! Heart

Alles Liebe, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#55
ICh habe heute mittag schon geguckt, und jetzt direkt. Habe gehofft, dass Nicci schon eine positive Nachricht eingestellt hat.Ich hoffe auch, dass sie das schöne Wetter mit einer positiven Nachricht genießen.

Ich lasse den Laptop an bis ich etwas sehe....

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#56
Hallo Ihr Lieben,

es ist echt mega lieb und sehr guttuend wie ihr an uns gedacht habt.

und es hat geholfen. er hat nichts am Herzen, alles in Ordnung und ich habe seine Herzklappen selber arbeiten sehen. (sehr faszinierend)

Ich weiß zwas immer noch nicht was meine sihn hat, aber die Schlimmsten Dinge sind ausgeschlossen:
Leukämie, Herzklappenfehler und Schilddrüsenerkrankung Big Grin


Mir ist der Mount Everest vom Herzen gefallen heute.

Euch allen vielen, vielen ,vielen Dank fürs gut zureden, Daumen drücken und einfach da sein.

Fühlt Euch alle ganz lieb umärmelt von mir.

eure glückliche Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#57
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!


Ich freue mich sooooooo sehr für euch.

Klasse. Hier fallen noch 23235 Steine mit!!!!

Ich freue mich sehr!!!!


GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#58
Ach mein Gott ist das schön, Nicci!!! Big Grin Ich freu mich so unglaublich für euch und bin selbst so unheimlich erleichtert!!! Big Grin Wunderwunderwunderschön... Das musste auch einfach so sein für euch süsse liebe kleine Familie!!! Heart

Ich freu mich von ganzem Herzen für und mit euch und hoffe, ihr kriegt Euren Finnley ganz bald wieder auf die Beine!

Absolut erleichterte Grüsse, von Deiner Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#59
Mensch Nicci, da freu ich mich mit euch... was für eine Erleichterung.
Wenn so ein Stops kränkelt und so schlimme Befürchtungen aufkommen, da kann man an gar nichts anderes
mehr denken ..
Was für eine positive Nachricht! Nun wird bestimmt bald alles wieder gut und Finnley wieder fit.

LG Grüße Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#60
Oh wie schön Nicci, da freu ich mich ganz doll für Euch!

Habe heute oft an Euch gedacht und hier geschaut ob es positive Nachrichten gibt... hatte mir auch schon langsam Sorgen gemacht.

Jetzt hoffe ich für Dich und den kleinen Finnley, das alles bald wieder gut wird Heart!

Ganz liebe Grüße
Sylvia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Auch HPs müssen mal zum Arzt.... Martina Carmen Lamping 20 7.605 18.02.2022, 09:37
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Arzt oder Heilpraktiker - wer hilft besser? thomashe 6 4.833 17.03.2014, 20:54
Letzter Beitrag: werner
  Arzt des Grauens Susanne Hottendorff 11 7.535 31.05.2010, 17:40
Letzter Beitrag: Laila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: