Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthread zur TCM - Ausbildung - September 2017
#81
Shy Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN an Monika und Barbara !!!

Ich freu mich auf eine spannende Zeit mit Euch allen  Wink

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten Zitieren
#82
(02.09.2017, 19:33)Birgit Kriener schrieb: Hallo Monika!

Herzlichen  Heart Willkommen!
Schön das Du mit dabei bist und Dich vorgestellt hast  Big Grin und auch morgens mit dabei sein kannst!

Ohne Flughafen Berlin  Sleepy wird er denn überhaupt nochmal fertig????
Ich bin im November fast eine ganze Woche in Berlin - vielleicht machen wir dort auch mal einen Stammtisch - ich habe schon eine Schülerin in Berlin!

Schauen wir mal....

Ich freu mich jedenfalls - auch Dich  Smile !

Naja sie versuchen ihn fertig zu bekommen, jetzt heißt es Ende 2019 Confused

Einen Stammtisch in Berlin wäre doch auch mal was, würde mich freuen und vielleicht kommt ja der ein oder andere
noch hinzu.

Vielleicht hätte man sich in Berlin mal zu einer Tasse Kaffee treffen können, bin aber im November im großen Urlaub, Schade Confused 

So nun bin ich voller Erwartung auf den Kurs und mal sehen wie ich zurechtkomme.
Bis dahin
Monika
Antworten Zitieren
#83
guten Morgen,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen an Monika und Barbara

viele Grüße
Tina
Antworten Zitieren
#84
Irgendwie hab ichs verschlafen  Blush:
Von mir auch noch herzlich willkommen Heart - bald gehts lohooooos  Big Grin
LG Claudia
Antworten Zitieren
#85
Herzlich willkommen Monika und Barbara... ich freu mich schon auf Euch alle...
Antworten Zitieren
#86
Hallo,

mein Name ist Thomas, ich bin 53 Jahre alt und lebe in in der Nähe von Heidelberg.
Um sicher zu gehen, dass die TCM auch etwas für mich ist, habe ich vor ca. einem Jahr den Kurs der Ohrakupunktur und die TuiNa - Massage besucht. 
Nicht nur die tolle Atmosphäre in den Kursen von Birgit, sondern auch wertvolle praktische Tipps sowie eine andere Denk- und Behandlungsweise aus Fernost haben mich letztendlich überzeugt. 
Zur Zeit befinde mich in der Prüfungsvorbereitung zum HP und starte, mit Euch, die TCM-Ausbildung. 
Ich freue mich auf spannende zwei Jahre mit Euch und hoffentlich
bis bald,

Allen einen guten Start

Thomas
Antworten Zitieren
#87
Herzlich willkommen Thomas und viel Erfolg bei der HP-Prüfung  top2
LG Claudia
Antworten Zitieren
#88
Herzlich willkommen, Thomas, danke für die Vorstellung, schön dass du dabei sind, wird ne tolle Truppe

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#89
Herzlich Willkommen Thomas. Na dann kennst Du Birgit ja schon und ich glaube der Teil auf der anderen Seite der Bildschirme ist auch eine sehr lustige Truppe Big Grin
Viele Grüße aus ERB nach HD
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#90
Rainbow 
Hallo Thomas,
schön, dass Du dabei bist. Gute Nerven und viel Erfolg beim Endspurt auf die Prüfung! Und auf eine tolle Zeit mit Birgit und uns.

Sonnige Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#91
Herzlich willkommen, Thomas

Viele Grüße
Tina
Antworten Zitieren
#92
(06.09.2017, 09:52)thomasschm schrieb: Hallo,

mein Name ist Thomas, ich bin 53 Jahre alt und lebe in in der Nähe von Heidelberg.
Um sicher zu gehen, dass die TCM auch etwas für mich ist, habe ich vor ca. einem Jahr den Kurs der Ohrakupunktur und die TuiNa - Massage besucht. 
Nicht nur die tolle Atmosphäre in den Kursen von Birgit, sondern auch wertvolle praktische Tipps sowie eine andere Denk- und Behandlungsweise aus Fernost haben mich letztendlich überzeugt. 
Zur Zeit befinde mich in der Prüfungsvorbereitung zum HP und starte, mit Euch, die TCM-Ausbildung. 
Ich freue mich auf spannende zwei Jahre mit Euch und hoffentlich
bis bald,

Allen einen guten Start

Thomas

Hallo Thomas  Smile 

auf Dich habe ich schon gewartet Cool schön das Du mit dabei bist - ich freue mich darauf!

Danke für das Lob zu meinen Kursen und schön das Du Dich entschlossen hast TCM zu lernen!

Doch jetzt konzentrier Dich erstmal auf Deine HP-Prüfung, ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen! 
Mit Deiner besonnen und ruhigen Art wirst Du das bestimmt schaffen!

Wir sehen uns, ich freu mich darauf Dich im nächsten Jahr wiederzusehen  Big Grin 

Liebe Grüße nach Heidelberg

Birgit
Antworten Zitieren
#93
Thomas,

HERZLICH Willkommen und viiiiiel Erfolg für die Prüfung !!!

Herzliche Grüße
Kerstin Wink
Antworten Zitieren
#94
Auch von mir Willkommen Thomas, bin auch aus B-W!
Vielen Dank und Liebe Grüsse

Lucia
Antworten Zitieren
#95
Herzlich Willkommen Thomas und schonmal viel Glück für Deine Prüfung!!! Ich drück die Daumen!!!

Liebe Grüße
Nadine
Antworten Zitieren
#96
Wo ist der Rest?

Es fehlt noch ein ganzer Schwung.....!!!
Antworten Zitieren
#97
Hallo Ihr Lieben

So, jetzt habe ich es doch auch noch geschafft und mich schwupsdiwups auf den letzten Drücker angemeldet.

Ich heisse Annette, bin (noch) 49 Jahre als, komme aus B-Würtemberg und wohne aber seit fast 20 Jahren mittlerweile in der Schweiz. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und zur Zeit Hausfrau. Ursprünglich komme ich aus einer ganz anderen Richtung (Bauingenieur/Marketing/BWL).

Zur Zeit mache ich die Ausbildung zum HP und will diese Oktober 18 abschliessen. Ausserdem bin ich in der Ausbildung zur Homöopathin bei einer anderen Schule.

TCM hat mich schon immer interessiert, habe aber keine Erfahrung darin. Ich freue mich sehr darauf. Muss aber wohl leider die meiste Zeit die Schulungen nachschauen, da ich Donnerstags SChule in Konstanz habe.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#98
Hallo Annette!

Auf den letzten Drücker  Big Grin Cool naja - bis Donnerstag, ich glaube da überholen Dich noch welche   Tongue auf der Innenkurve!

Ich kenne das schon....

Aber toll das Du Dich jetzt schon so früh gemeldet hast  keinplan ich freue mich das Du Dich auch gleich vorgestellt hast!


Das Du meistens nicht live mithaben sein kannst - macht nichts - alles wird doch aufgezeichnet und hier im Forum oder wenn Du möchtest in der WhatsApp Gruppe oder bei den Praxiskursen bist Du dann hoffentlich Live dabei!

Die TCM - Arbeitskreise finden auch weiterhin abends statt!

Und wenn ich mich recht erinnere wohnen in Deiner Gegend Lucia und .... glaub ich jedenfalls, da wäre dann doch ein anderer Live.Kontakt möglich!!!

Doch auch Dir erstmal viel Erfolg bei der HP-Prüfung, das ist jetzt erstmal das wichtigste und dann schauen wir weiter!

Bis dahin....

Birgit
Antworten Zitieren
#99
Hallo Annette,
willkommen im Club
Ich versuche immer live dabei zu sein, aber Birgit ist auch aus der Konserve gut ;-)
da kann man auch mal auf Pause gehen Smile

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
Herzlich willkommen Annette und viel Spaß bei und mit uns und der Ausbildung  Heart
Ich werde zwar meistens live dabei sein, aber bestimmt alles auch nochmal von Konserve gucken, damit ich zwischendurch mal Pause drücken kann, wie Stephan es so schön ausgedrückt hat, sonst pack ich das sicher nicht...  Tongue
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde TCM - Akupunktur - Ausbildung Beginn 14. August 2023 Birgit Kriener 37 4.760 24.11.2023, 12:54
Letzter Beitrag: RWunsch
  Ein Ausflug in die TCM - neue Akupunktur - Ausbildung Beginn: 14. August 2023 Birgit Kriener 25 1.762 27.07.2023, 08:10
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Infoabend TCM-Akupunktur - Ausbildung 20. Juni 2023 Birgit Kriener 2 630 20.06.2023, 12:35
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Akupunktur-Ausbildung & TCM-Teilnehmer Feedback Birgit Kriener 61 37.260 23.09.2022, 09:27
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Abschlussarbeiten 4. TCM - Akupunktur - Ausbildung 2019/22 Birgit Kriener 28 5.535 30.07.2022, 09:28
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: