Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flower of Change
(19.09.2016, 20:27)helena1 schrieb: Anja, warte mal ab wenn die ersten Würzelchen kommen.
Schon witzig wie einen sowas mit Glück erfüllen kann  Smile

Freut mich Eva, dass du sie doch behalten kannst!  Heart

Steffi, Thea-Sophie macht riesen Fortschritte seit sie umgezogen ist.
Sie hat 1-2 Tage gebraucht um sich dran zu gewöhnen und jetzt wächst sie!

Ehrlich, Helena? Na, dann muss Sina-Katrin wirklich ratzfatz ihre Kinderstube verlassen....schnief, das Kind zieht um Big Grin Sad
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Steffi ich bin gespannt was Du berichtest nach dem Umzug in den Blumentopf...und ich werde mich melden wie es Ledina im Büro so gefällt

Helena es ist wirklich erstaunlich wie man sich freut und alles beobachtet Smile ...warte mal wie klasse das ist wenn Deine kleine Maus auf der Welt ist Heart und vor allem wie schnell nicht nur die Pflänzchen wachsen Angel
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
(19.09.2016, 21:13)anjabr schrieb: Steffi ich bin gespannt was Du berichtest nach dem Umzug in den Blumentopf...und ich werde mich melden wie es Ledina im Büro so gefällt

Helena es ist wirklich erstaunlich wie man sich freut und alles beobachtet  Smile ...warte mal wie klasse das ist wenn Deine kleine Maus auf der Welt ist  Heart   und vor allem wie schnell nicht nur die Pflänzchen wachsen  Angel

Anja, ich berichte gerne! Ich bin gespannt, wie Ledina die Büroluft verbessern wird Tongue...

Und ich gebe Dir recht....mit den Pfänzchen ist es wie mit Kindern....sie wachsen sooooooo schnell und irgendwann ziehen sie um....die Blumen zum Glück nur in einen anderen Topf oder von Zeit zu Zeit an einen anderen Ort auf der Fensterbank.... Shy
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Hallo,
ich wollte nur kurz berichten, heute habe ich beim morgendlichen Bequatschen mit Maja-Louise ihr drei ersten Würzelchen gesehen, habe mich riesiiiiiig gefreut, warte jetzt noch, bis es starke Wurzeln sind und dann geht es ab in den Blumentopf,
vg
Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen  top
Marcus Tullius Cicero



Antworten Zitieren
(19.09.2016, 21:18)Nina Schumacher schrieb: Hallo,
ich wollte nur kurz berichten, heute habe ich beim morgendlichen Bequatschen mit Maja-Louise ihr drei ersten Würzelchen gesehen, habe mich riesiiiiiig gefreut, warte jetzt noch, bis es starke Wurzeln sind und dann geht es ab in den Blumentopf,
vg

Wunderbar......herzlichen Glückwunsch! Ich halte die Daumen, dass Maja-Louise weiterhin gedeiht! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(19.09.2016, 21:20)stefaniemar schrieb:
(19.09.2016, 21:18)Nina Schumacher schrieb: Hallo,
ich wollte nur kurz berichten, heute habe ich beim morgendlichen Bequatschen mit Maja-Louise ihr drei ersten Würzelchen gesehen, habe mich riesiiiiiig gefreut, warte jetzt noch, bis es starke Wurzeln sind und dann geht es ab in den Blumentopf,
vg

Wunderbar......herzlichen Glückwunsch! Ich halte die Daumen, dass Maja-Louise weiterhin gedeiht! Heart

Dankeschön Smile
Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen  top
Marcus Tullius Cicero



Antworten Zitieren
(19.09.2016, 21:21)Nina Schumacher schrieb:
(19.09.2016, 21:20)stefaniemar schrieb:
(19.09.2016, 21:18)Nina Schumacher schrieb: Hallo,
ich wollte nur kurz berichten, heute habe ich beim morgendlichen Bequatschen mit Maja-Louise ihr drei ersten Würzelchen gesehen, habe mich riesiiiiiig gefreut, warte jetzt noch, bis es starke Wurzeln sind und dann geht es ab in den Blumentopf,
vg

Wunderbar......herzlichen Glückwunsch! Ich halte die Daumen, dass Maja-Louise weiterhin gedeiht! Heart

Dankeschön Smile

Nicht dafür, liebe Nina! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(19.09.2016, 21:18)Nina Schumacher schrieb: Hallo,
ich wollte nur kurz berichten, heute habe ich beim morgendlichen Bequatschen mit Maja-Louise ihr drei ersten Würzelchen gesehen, habe mich riesiiiiiig gefreut, warte jetzt noch, bis es starke Wurzeln sind und dann geht es ab in den Blumentopf,
vg

Super Nina, weiterhin gutes Gedeihen. 

Ich freu mich riesig für euch ❤️❤️❤️ Weiter so
Ihr macht das toll❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(19.09.2016, 21:11)stefaniemar schrieb:
(19.09.2016, 20:27)helena1 schrieb: Anja, warte mal ab wenn die ersten Würzelchen kommen.
Schon witzig wie einen sowas mit Glück erfüllen kann  Smile

Freut mich Eva, dass du sie doch behalten kannst!  Heart

Steffi, Thea-Sophie macht riesen Fortschritte seit sie umgezogen ist.
Sie hat 1-2 Tage gebraucht um sich dran zu gewöhnen und jetzt wächst sie!

Ehrlich, Helena? Na, dann muss Sina-Katrin wirklich ratzfatz ihre Kinderstube verlassen....schnief, das Kind zieht um Big Grin Sad

Steffi, man muss auch loslassen können...  Big Grin Tongue
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(20.09.2016, 06:45)helena1 schrieb:
(19.09.2016, 21:11)stefaniemar schrieb:
(19.09.2016, 20:27)helena1 schrieb: Anja, warte mal ab wenn die ersten Würzelchen kommen.
Schon witzig wie einen sowas mit Glück erfüllen kann  Smile

Freut mich Eva, dass du sie doch behalten kannst!  Heart

Steffi, Thea-Sophie macht riesen Fortschritte seit sie umgezogen ist.
Sie hat 1-2 Tage gebraucht um sich dran zu gewöhnen und jetzt wächst sie!

Ehrlich, Helena? Na, dann muss Sina-Katrin wirklich ratzfatz ihre Kinderstube verlassen....schnief, das Kind zieht um Big Grin Sad

Steffi, man muss auch loslassen können...  Big Grin Tongue

guten Morgen, sag Du das mal Deiner Miya.......ich bin nämlich so gespannt und bin mit Häkeln soweit, sie kann also kommen Shy
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(19.09.2016, 21:13)anjabr schrieb: Steffi ich bin gespannt was Du berichtest nach dem Umzug in den Blumentopf...und ich werde mich melden wie es Ledina im Büro so gefällt

Helena es ist wirklich erstaunlich wie man sich freut und alles beobachtet  Smile ...warte mal wie klasse das ist wenn Deine kleine Maus auf der Welt ist  Heart   und vor allem wie schnell nicht nur die Pflänzchen wachsen  Angel

Anja, das glaube ich dir sofort. Ich lese das immer so gerne, wenn ihr von euren Kindern schreibt  Heart
Im Moment macht sie allerdings noch keine Anstalten, rauszukommen. Gestern war Kontrolltermin.
Ich muss mich also noch in Geduld üben  Big Grin
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(20.09.2016, 06:48)eva-e schrieb:
(20.09.2016, 06:45)helena1 schrieb:
(19.09.2016, 21:11)stefaniemar schrieb:
(19.09.2016, 20:27)helena1 schrieb: Anja, warte mal ab wenn die ersten Würzelchen kommen.
Schon witzig wie einen sowas mit Glück erfüllen kann  Smile

Freut mich Eva, dass du sie doch behalten kannst!  Heart

Steffi, Thea-Sophie macht riesen Fortschritte seit sie umgezogen ist.
Sie hat 1-2 Tage gebraucht um sich dran zu gewöhnen und jetzt wächst sie!

Ehrlich, Helena? Na, dann muss Sina-Katrin wirklich ratzfatz ihre Kinderstube verlassen....schnief, das Kind zieht um Big Grin Sad

Steffi, man muss auch loslassen können...  Big Grin Tongue

guten Morgen, sag Du das mal Deiner Miya.......ich bin nämlich so gespannt und bin mit Häkeln soweit, sie kann also kommen Shy

Die wartet noch auf besser Wetter  Tongue
Mein Mann sagt ihr das jeden Abend, dass sie jetzt ruhig rauskommen kann  Wink
Da bin ich ja mal sehr gespannt, liebe Eva  Blush Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
oje also wegen des Wetters hätte sie letzte Woche kommen müssen
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(20.09.2016, 07:00)eva-e schrieb: oje also wegen des Wetters hätte sie letzte Woche kommen müssen

Ja, da hab ich auch das Gefühl gehabt, es könne jederzeit soweit sein.
Jetzt gerade hab ich das Gefühl, es dauert noch ewig...

Aber das kann von heute auf morgen alles anders sein und sie wird schon
kommen, wenn es für sie der richtige Zeitpunkt ist  Smile
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(20.09.2016, 07:41)helena1 schrieb:
(20.09.2016, 07:00)eva-e schrieb: oje also wegen des Wetters hätte sie letzte Woche kommen müssen

Ja, da hab ich auch das Gefühl gehabt, es könne jederzeit soweit sein.
Jetzt gerade hab ich das Gefühl, es dauert noch ewig...

Aber das kann von heute auf morgen alles anders sein und sie wird schon
kommen, wenn es für sie der richtige Zeitpunkt ist  Smile

Liebe Helena,

das wissen die kleinen Mäuse am besten selbst wann der richtige Zeitpunkt ist. Schließlich kennen wir ja Ihre "Auswahlkriterien" für den richtigen Moment nicht Big Grin ...vielleicht hat Eva ja was größer gehäkelt und die Maus muss noch wachsen Huh Angel Big Grin
Hauptsache ist es geht Euch beiden gut Heart

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Ist ja nimmer lang liebe Helena,
also spannend machst du es ja schon Heart 

Ich fieber total mit und freu mich schon
wenn die erfreuliche Nachricht kommt,
Miya ist wohlbehalten auf der Erde angekommen.

Alles Gute für euch drei Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Danke für eure lieben Wünsche Heart

Ich denk auch, irgendwann muss sie ja raus  Tongue

Bis dahin nutze ich die Zeit zum Lernen. Wobei ich aber echt unfassbar langsam bin.
Eine Stunde für Rheumatische Erkrankungen und Kollagenosen, eine Stunde für Rheumatisches Fieber...  Confused

So werde ich nie fertig mit dem Bewegungsapparat  Undecided
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(20.09.2016, 11:31)helena1 schrieb: Danke für eure lieben Wünsche Heart

Ich denk auch, irgendwann muss sie ja raus  Tongue

Bis dahin nutze ich die Zeit zum Lernen. Wobei ich aber echt unfassbar langsam bin.
Eine Stunde für Rheumatische Erkrankungen und Kollagenosen, eine Stunde für Rheumatisches Fieber...  Confused

So werde ich nie fertig mit dem Bewegungsapparat  Undecided

doch....Du wirst auch noch fertig mit dem Bewegungsapparat...ich hab gerade das Gefühl ich vergesse alles wieder Confused , aber auch das wird sich wieder bessern
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
(20.09.2016, 11:31)helena1 schrieb: Danke für eure lieben Wünsche Heart

Ich denk auch, irgendwann muss sie ja raus  Tongue

Bis dahin nutze ich die Zeit zum Lernen. Wobei ich aber echt unfassbar langsam bin.
Eine Stunde für Rheumatische Erkrankungen und Kollagenosen, eine Stunde für Rheumatisches Fieber...  Confused

So werde ich nie fertig mit dem Bewegungsapparat  Undecided
Ach, das passt schon. Müßig ernährt sich das Eichhörnchen, liebe Helena! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Hallo,

bei mir war heute   e n d l i c h  ein flacher, leichter Karton in der Post, Absender Maria Böhm, mit den Pflanzenpatenkindern

Anima  und  Maina-Miriam !!!  Heart Heart Heart

Letztere wird nun noch eine Reise nach Nordengland antreten...

Ein schöner sonniger Fensterplatz, ein Glas gefüllt mit Grander-Wasser  wird sicherlich bald für Würzelchen sorgen und
ich freue mich total! Ach ja und zur Begrüßung gibts Mozart-Violin-Sonaten....

Vielen lieben Dank an Simone für die Anregung und das Bekanntmachen dieser wunderschönen Idee!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Online-Petition: https://www.change.org/p/malena-5-jahre-soll-aus-ihrem-heimatdorf-im berndh 0 1.100 13.11.2019, 13:36
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: