Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flower of Change
(08.09.2016, 08:49)anjabr schrieb:
(08.09.2016, 08:36)annette_mllr schrieb:
(08.09.2016, 08:25)anjabr schrieb: Liebe Simone,

hast Du noch in etwa eine Idee wie lange Du auf Marinka gewartet hast ? Ich hab meine vor 3 Wochen bestellt.....und nichts mehr gehört  fragend

Liebe Grüße Anja

Hallo du liebe Anja
Die meinige hat sich auch nicht mehr gemeldet. Huh  Blush
Liebe Grüsse
Annette

ja, beide sind verschollen :-(    - oder sie können sich noch nicht trennen  Angel      ...werde mich morgen mal dort melden und nachfragen....
Liebe Anja, liebe Annette,
das ist komisch, ich hab meine damals innerhalb einer Woche bekomme.
Ich würde da gleich noch nachhaken.
Es tut mir leid, aber das ist ja blöd.
Ich könnte mir vorstellen, dass bedingt durch die Ferien- und Urlaubszeit
sich es etwas verzögert. Aber fragt doch mal nach.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

so, hab mal hingeschrieben und gebe Bescheid sobald ich neues weiß Smile Manchmal hat man einfach Stress mit Versand u s w...geht ja nicht darum zu drängeln...wollte nur wissen, dass hier nicht wieder Päckchen im Versand "verschütt" gehen

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
(08.09.2016, 09:16)anjabr schrieb: Liebe Simone,

so, hab mal hingeschrieben und gebe Bescheid sobald ich neues weiß  Smile     Manchmal hat man einfach Stress mit Versand u s w...geht ja nicht darum zu drängeln...wollte nur wissen, dass hier nicht wieder Päckchen im Versand "verschütt" gehen

Liebe Grüße Anja

das hat doch nichts mit drängeln zu tun, manchmal werden Dinge vergessen... Und ich denke nach drei Wochen darf man mal
nachfragen, man hat ja auch schon bezahlt.

Ich denke es gibt eine einfache Antwort darauf. Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,

meine (bezahlte) Bestellung läßt auch auf sich warten! Ich habe mittlerweile per mail nochmals nachgefragt - bisher fehlt mir die Rückmeldung.


Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
(08.09.2016, 09:33)Irene Engel schrieb: Hallo zusammen,

meine (bezahlte) Bestellung läßt auch auf sich warten! Ich habe mittlerweile per mail nochmals nachgefragt - bisher fehlt mir die Rückmeldung.


Irene

Oh Irene,
das hört sich aber nicht gut an.

Es tut mir echt leid. Ihr hättet doch gerne von mir einen Ableger bekommen ;-)
hab ich von der HOmepage.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit dem Projekt
[Bild: foc16.gif]
möchten wir den Gedanken von "WIR SIND ALLE EINS" in die Welt tragen.

Wir freuen uns über Eure aktive Unterstützung. Ihr tragt durch jedes Pflänzchen dazu bei, ein Zeichen der Verbundenheit zu setzen.

Bitte habt Verständnis für die nötigen Ruhezeiten der Mutterpflanzen, die in Intervallen vorkommen werden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr bekommt von Annette-Maria schnellstmöglich Bescheid. Sie ist sonst sehr zuverlässig. Sie ist auch bei Facebook, vielleicht schreibt ihr sie da mal an.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Irene,

das hört sich ja nicht toll an. Ich werde mal schauen ob sich die Frau zurück meldet. Sobald ich was weiß gebe ich bescheid. Sag mal hast Du überwiesen oder mit Paypal gezahlt ?
Meine Zahlung ist geschützt, d. h. ich habe Käuferschutz über Paypal.

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich  habe Annette-Maria Böhm auch mal kontaktiert, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.

Ansonsten lasst euch doch das Geld zurückbuchen von der Bank und ihr bekommt gerne von mir
einen Ableger! DAs kann ich euch anbieten.

Ich habe meine Marinka aber auch schon ein paar Jahre
Das ist echt ärgerlich, aber ich hoffe es klärt sich alles auf und es
gibt eine einfach Antwort!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

das klärt sich alles. Mach Dir keine Gedanken Smile Diese Info mit der Ruhezeit der Mutterpflanze die Du angezeigt bekommst kann ich beim Öffnen der Seite nicht sehen. Das wäre ja eine plausible Erklärung. Manchmal dauern Dinge ein Weilchen, eine Rückmeldung wäre jedoch schon nötig. Schauen wir mal was passiert Smile

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
ja genau, erst mal sachte, ich möchte doch keinesfalls eine schöne IDEE schlecht reden,
vielleicht haben wir das Kontigent gesprengt.

Danke Simone, dass du auch nachgefragt hast!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Ihr zwei, ich hoffe es klärt sich...

Aber wie du schon sagst Anja, ich würde dann auch eine Nachricht erwarten, damit man Bescheid weiß.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hallo Simone,
meine Maja Luise ist heute angekommen, juchuuu und danke :-)
sitzt jetzt auf der Fensterbank und darf nun erstmal in Ruhe wachsen, habe auch schon zwei mal mit ihr geredet, wenn sie größer ist, darf sie dann in meinen Praxisraum :-)
danke nochmal
vg Nina
Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen  top
Marcus Tullius Cicero



Antworten Zitieren
oh man schon falsch geschrieben, sollte natürlich
Maja-Louise
heissen
Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen  top
Marcus Tullius Cicero



Antworten Zitieren
(09.09.2016, 14:02)Nina Schumacher schrieb: Hallo Simone,
meine Maja Luise ist heute angekommen, juchuuu und danke :-)
sitzt jetzt auf der Fensterbank und darf nun erstmal in Ruhe wachsen, habe auch schon zwei mal mit ihr geredet, wenn sie größer ist, darf sie dann in meinen Praxisraum :-)
danke nochmal
vg Nina

Sehr gerne liebe Nina,
gutes Gedeihen und viel Freude damit Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,
@Simone,Du glaubst ja nicht,wie schön Deine Jutta-Viola wächst...die oberen Triebspitzen sind schon richtig groß und zwei Wurzeln sind auch schon ausgebildet....sie "trinkt"sehr viel...Eine große Freude....sie ist erst knapp zwei Wochen da.
Ich habe auch bei "Flowers of Change" etwas bestellt, die Entspannungs-CD und zwei Lichtengel für eine liebe Freundin zum Geburtstag, es ist am Montag dann auch zwei Wochen her....habe auch bislang nichts gehört,auch auf e-Mail Anfrage nicht.Ordentlich bezahlt ist auch alles.Schaun wir mal...vielleicht ist es ja nur die Urlaubszeit....
Liebe Grüße
Dagmar
Antworten Zitieren
Hilfe......... Huh

Kann es sein, dass ich auf meine Trixie allergisch reagiere, also meine Haut, jedesmal wenn ich drankomme, bekomme ich juckende Stellen an der Hand und am Arm, och Mensch das ist zu dumm......ich beobachte es noch........aber es wäre sooooo schade...... Sad
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(10.09.2016, 05:44)eva-e schrieb: Hilfe......... Huh

Kann es sein, dass ich auf meine Trixie allergisch reagiere, also meine Haut, jedesmal wenn ich drankomme, bekomme ich juckende Stellen an der Hand und am Arm, och Mensch das ist zu dumm......ich beobachte es noch........aber es wäre sooooo schade...... Sad

Liebe Eva, 
Es kann schon sein, jeder Mensch kann auf alles reagieren. 
Schade, aber es bringt dann ja nix, vielleicht mag deine Trixi jemand 
Aus deinem Bekanntenkreis. ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Anka-Maria   Heart  zeigt die ersten Wurzeln  Big Grin
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
(10.09.2016, 07:25)simone2710 schrieb:
(10.09.2016, 05:44)eva-e schrieb: Hilfe......... Huh

Kann es sein, dass ich auf meine Trixie allergisch reagiere, also meine Haut, jedesmal wenn ich drankomme, bekomme ich juckende Stellen an der Hand und am Arm, och Mensch das ist zu dumm......ich beobachte es noch........aber es wäre sooooo schade...... Sad

Liebe Eva, 
Es kann schon sein, jeder Mensch kann auf alles reagieren. 
Schade, aber es bringt dann ja nix, vielleicht mag deine Trixi jemand 
Aus deinem Bekanntenkreis. ❤️

Liebe Simone, ich werde sie wohl meiner Tante weitergeben, sie wohnt hier im Haus bei uns und dann seh ich seh ja auch und kann auch Fotos einstellen, ich denke sie kümmert sich gut um sie, aber jetzt lass ich sie erstmal noch bei mir stehen, solange ich weg bin kann ja nichts passieren......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(10.09.2016, 08:47)ingridbun schrieb: Anka-Maria   Heart  zeigt die ersten Wurzeln  Big Grin

super freu mich, weiter so Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(10.09.2016, 10:54)eva-e schrieb:
(10.09.2016, 07:25)simone2710 schrieb:
(10.09.2016, 05:44)eva-e schrieb: Hilfe......... Huh

Kann es sein, dass ich auf meine Trixie allergisch reagiere, also meine Haut, jedesmal wenn ich drankomme, bekomme ich juckende Stellen an der Hand und am Arm, och Mensch das ist zu dumm......ich beobachte es noch........aber es wäre sooooo schade...... Sad

Liebe Eva, 
Es kann schon sein, jeder Mensch kann auf alles reagieren. 
Schade, aber es bringt dann ja nix, vielleicht mag deine Trixi jemand 
Aus deinem Bekanntenkreis. ❤️

Liebe Simone, ich werde sie wohl meiner Tante weitergeben, sie wohnt hier im Haus bei uns und dann seh ich seh ja auch und kann auch Fotos einstellen, ich denke sie kümmert sich gut um sie, aber jetzt lass ich sie erstmal noch bei mir stehen, solange ich weg bin kann ja nichts passieren......
Eva es tut mir leid für dich, aber wenn sie dann im Haus ist, kannst du sie auch immer wieder sehen.
Schade, aber es ist ja nicht zu ändern Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Online-Petition: https://www.change.org/p/malena-5-jahre-soll-aus-ihrem-heimatdorf-im berndh 0 1.100 13.11.2019, 13:36
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: