Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flower of Change
Liebe Simone und alle, die bei Flower of change bestellt haben,
ich habe gerade ein wirklich sehr nettes, freundliches Gespräch mit Frau Böhm gehabt; so wie es ausschaut, müssen sie noch zusätzliche Versandttage einrichten ,da sie unendlich viel zu tun haben.
Soweit erst einmal die Info, die ich erhalten habe.Frau Böhm war wirklich unheimlich nett...ich denke, daß wir unsere Sachen alle bald bekommen werden.
Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag
Dagmar
Antworten Zitieren
(12.09.2016, 11:02)dagmarruebhausen schrieb: Liebe Simone und alle, die bei Flower of change bestellt haben,
ich habe gerade ein wirklich sehr nettes, freundliches Gespräch mit Frau Böhm gehabt; so wie es ausschaut, müssen sie noch zusätzliche Versandttage einrichten ,da sie unendlich viel zu tun haben.
Soweit erst einmal die Info, die ich erhalten habe.Frau Böhm war wirklich unheimlich nett...ich denke, daß wir unsere Sachen alle bald bekommen werden.
Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag
Dagmar

Liebe Dagmar,
danke für deine Nachricht, ich bin jetzt doch etwas beruhigt.
Und ja so kenne ich Annette Maria, sie ist wirklich unheimlich nett und eine ganz liebe.

Schön zu lesen, dass ihre Idee so gut angenommen wird, aber halt auch ärgerlich, wenn man ewig wartet.
Aber es gibt eine Lösung, gottseidank.
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen.

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(12.09.2016, 11:02)dagmarruebhausen schrieb: Liebe Simone und alle, die bei Flower of change bestellt haben,
ich habe gerade ein wirklich sehr nettes, freundliches Gespräch mit Frau Böhm gehabt; so wie es ausschaut, müssen sie noch zusätzliche Versandttage einrichten ,da sie unendlich viel zu tun haben.
Soweit erst einmal die Info, die ich erhalten habe.Frau Böhm war wirklich unheimlich nett...ich denke, daß wir unsere Sachen alle bald bekommen werden.
Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag
Dagmar

Liebe Dagmar,

das ist ganz lieb von Dir, dass Du uns bescheid gibst Kuss Ehrlich gesagt war ich nun doch schon sauer, weil ich etliche Nachrichten an Frau Böhm gesendet habe und immer noch nicht mal ne Rückinfo erhalten habe. Leider musste ich in den letzten Wochen schon einige Male Lehrgeld zahlen, irgendwann macht das echt keinen Spaß mehr. Umso schöner ist es, dass Du uns informierst.

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Liebe Simone,

da brauchst doch Du gar kein schlechtes Gewissen haben...So hätte ich das nie gedacht. Es macht mir überhaupt nichts aus zu warten, wenn ich weiß das viel zu tun ist ist das doch toll !
Wir können hier auch nicht immer alles gleich und sofort bearbeiten...ich mag nur das meine Kunden einfach informiert sind.

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
(12.09.2016, 11:56)anjabr schrieb:
(12.09.2016, 11:02)dagmarruebhausen schrieb: Liebe Simone und alle, die bei Flower of change bestellt haben,
ich habe gerade ein wirklich sehr nettes, freundliches Gespräch mit Frau Böhm gehabt; so wie es ausschaut, müssen sie noch zusätzliche Versandttage einrichten ,da sie unendlich viel zu tun haben.
Soweit erst einmal die Info, die ich erhalten habe.Frau Böhm war wirklich unheimlich nett...ich denke, daß wir unsere Sachen alle bald bekommen werden.
Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag
Dagmar

Liebe Dagmar,

das ist ganz lieb von Dir, dass Du uns bescheid gibst  Kuss  Ehrlich gesagt war ich nun doch schon sauer, weil ich etliche Nachrichten an Frau Böhm gesendet habe und immer noch nicht mal ne Rückinfo erhalten habe. Leider musste ich in den letzten Wochen schon einige Male Lehrgeld zahlen, irgendwann macht das echt keinen Spaß mehr. Umso schöner ist es, dass Du uns informierst.

Liebe Grüße Anja

Liebe Anja,
ja da wäre ich auch sauer, wenigstens eine kleine Info das man Bescheid weiß.
Aber es klärt sich ja ejtzt doch noch alles auf. gottseidank.
Froh bin ich trotzdem. Smile
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Oh schön, danke für die Info - ich selbst habe noch keine Rückmeldung bekommen, jedoch es sieht ja so aus, dass wir den Rahmen gesprengt haben!
Das hat ja auch sein Gutes - also übe ich mich in Geduld!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
So, dann will ich mal ganz stolz berichten, dass jemand bei mir in der Küche grad Wurzeln wachsen lässt. Also bisher hat mich die liebe Dame überlebt.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
(13.09.2016, 17:59)manuela_hofm schrieb: So, dann will ich mal ganz stolz berichten, dass jemand bei mir in der Küche grad Wurzeln wachsen lässt. Also bisher hat mich die liebe Dame überlebt.

Hört sich ja super an, das freut mich für Dich! Also Sina-Katrin wurzelt immernoch im Glas, ich traue mich gar nicht sie umzupflanzen. Confused
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(12.09.2016, 11:02)dagmarruebhausen schrieb: Liebe Simone und alle, die bei Flower of change bestellt haben,
ich habe gerade ein wirklich sehr nettes, freundliches Gespräch mit Frau Böhm gehabt; so wie es ausschaut, müssen sie noch zusätzliche Versandttage einrichten ,da sie unendlich viel zu tun haben.
Soweit erst einmal die Info, die ich erhalten habe.Frau Böhm war wirklich unheimlich nett...ich denke, daß wir unsere Sachen alle bald bekommen werden.
Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag
Dagmar

Liebe Dagmar,


das hört sich ja prima an! Da weiß ich ja Bescheid, dass ich meine Bestellung für meine Tochter erst einmal zurückstellen kann.
Dennoch hoffe ich, dass nach Deinem Telefonat die Pflänzchen bald eintreffen....ich halte die Daumen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(13.09.2016, 18:43)stefaniemar schrieb:
(13.09.2016, 17:59)manuela_hofm schrieb: So, dann will ich mal ganz stolz berichten, dass jemand bei mir in der Küche grad Wurzeln wachsen lässt. Also bisher hat mich die liebe Dame überlebt.

Hört sich ja super an, das freut mich für Dich! Also Sina-Katrin wurzelt immernoch im Glas, ich traue mich gar nicht sie umzupflanzen. Confused

Ja also bei mir steht meine Maria-Valentina auch noch ne Weile im Glas, hab eh keine Ahnung wie lang ich da abwarten muss...
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
(13.09.2016, 18:47)manuela_hofm schrieb:
(13.09.2016, 18:43)stefaniemar schrieb:
(13.09.2016, 17:59)manuela_hofm schrieb: So, dann will ich mal ganz stolz berichten, dass jemand bei mir in der Küche grad Wurzeln wachsen lässt. Also bisher hat mich die liebe Dame überlebt.

Hört sich ja super an, das freut mich für Dich! Also Sina-Katrin wurzelt immernoch im Glas, ich traue mich gar nicht sie umzupflanzen. Confused

Ja also bei mir steht meine Maria-Valentina auch noch ne Weile im Glas, hab eh keine Ahnung wie lang ich da abwarten muss...

Simone hatte was von 14 Tagen gesagt....aber Du kannst Dich eigentlich nach Länge und Dicke der Würzelchen orientieren....mir waren Sina-Kateins Wurzeln nach 14 Tagen einfach noch zu zart....und nun muss ich erstmal gute Pflanzerde kaufen, wo ich momentan irgendwie nicht zu kommen...aber im Glas gefällt es ihr ja ganz gut......
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

wenn die Wurzeln so gute 5 - 10 cm lang sind, könnt ihr die ganz gedrosst
einpflanzen, es reicht eine ganz normale Blumenerde.

Ihr braucht keine Angst haben, sie ist sehr unkompliziert.
Also nur Mut, dass klappt schon.
Ab und zu einfach auch mal gießen Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich habe es getan!

Thea-Sophie hat ihr neues Heim bezogen  Smile

Ich hoffe, man sieht es auf dem Foto, es ist leider etwas dunkel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(14.09.2016, 16:30)helena1 schrieb: Ich habe es getan!

Thea-Sophie hat ihr neues Heim bezogen  Smile

Ich hoffe, man sieht es auf dem Foto, es ist leider etwas dunkel.

Thea-Sophie hat aber ein tolles Plätzchen von dir bekommen.
Gutes Gedeihen und danke fürs Teilhaben lassen, liebe Helena :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(14.09.2016, 16:30)helena1 schrieb: Ich habe es getan!

Thea-Sophie hat ihr neues Heim bezogen  Smile

Ich hoffe, man sieht es auf dem Foto, es ist leider etwas dunkel.

Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dich als Erste getraut Big Grin Heart!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Ich freue mich sehr, es geht ein weiterer Ableger auf die Reise.

Er heißt Gini von Marinka. Heart

Er geht aber nicht an Gini, sondern? Big Grin Cool 

gutes Gedeihen
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich freue mich riesig, ich konnte 10 Ableger an
euch von meiner Marinka verschicken.

Gutes Gedeihen euch allen weiterhin.
Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Nein Gini geht nicht an Gini sondern an mich.....freu
LG Andrea

Antworten Zitieren
Morgen geht nochmal ein Ableger raus.

er heißt Jutta-Helena Heart

Gutes Gedeihen auch in Bochum

Ich freu mich riesig, dass 11 Ableger von mir,
diese Idee ein Stück weit in die Welt tragen.
Gutes Gedeihen wünsch ich euch und das diese
Idee noch viele neue Ableger bekommen wird Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Andrea und liebe Dagmar,

eure Ableger sind heute auf die Reise gegangen.

Ich wünsche euch gutes Gedeihen Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Online-Petition: https://www.change.org/p/malena-5-jahre-soll-aus-ihrem-heimatdorf-im berndh 0 1.100 13.11.2019, 13:36
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: