Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flower of Change
(15.09.2016, 18:30)Andrea schrieb: Nein Gini geht nicht an Gini sondern an mich.....freu
klar Andrea, dass Du Gini kriegst Big Grin Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Gell war ja klar...hoffentlich geht Gini nicht einWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
(16.09.2016, 19:30)Andrea schrieb: Gell war ja klar...hoffentlich geht Gini nicht einWink

na aber Andrea, das wär ja der Hammer Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(16.09.2016, 19:30)Andrea schrieb: Gell war ja klar...hoffentlich geht Gini nicht einWink

Nein, klar war es nicht, es war Zufall.

Und ich fand es so passend, weil es der erste Namensvorschlag war Smile  top

Andrea, Gini geht nicht ein Wink  sie ist sehr robust Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Andrea, wenn, dann würd ichs auf jeden Fall nicht sagen, die arme Gini Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(16.09.2016, 19:36)simone2710 schrieb:
(16.09.2016, 19:30)Andrea schrieb: Gell war ja klar...hoffentlich geht Gini nicht einWink

Nein, klar war es nicht, es war Zufall.

Und ich fand es so passend, weil es der erste Namensvorschlag war Smile  top

Andrea, Gini geht nicht ein Wink  sie ist sehr robust Heart

Also auf Gini muss Andrea wirklich besonders achtsam sein....  Big Grin
Simone, der Name ist aber echt super....und dann auch noch so passend für Andrea!!! Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Heute kam Jutta-Helena gut in Bochum an.
Ich wünsche ihr gutes Gedeihen. Heart Heart Heart


Sagt mal, habt ihr, wo direkt bei Flower of Change bestellt habt
alle eure Sachen bekommen?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Also Gini war wirklich der Namensvorschlag für meine Blume......und Simone fand es einfach passend...und ich auch...

Und Gini ist gestern angekommen.....

Vielen vielen Dank an Simone...alles so schnell und liebevoll.

Gini sitzt oder steht in unserem wohnzimmer und schaut aus dem Fenster...

Ich finde die Idee sooo toll
LG Andrea

Antworten Zitieren
(18.09.2016, 07:52)Andrea schrieb: Also Gini war wirklich der Namensvorschlag für meine Blume......und Simone fand es einfach passend...und ich auch...

Und Gini ist gestern angekommen.....

Vielen vielen Dank an Simone...alles so schnell und liebevoll.

Gini sitzt oder steht in unserem wohnzimmer und schaut aus dem Fenster...

Ich finde die Idee sooo toll

Liebe Andrea,
das freut mich das Gini bei dir wohlbehalten ankam.

Ja, es war der erste Namensvorschlag den ich bekam auf der Homepage
und ich musste zuerst richtig lachen, aber ich fands und finde es einfach
total passend.
Wie das Leben manchmal so spielt, herrlich.
Alles Gute für Gini und gutes Gedeihen Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Habt ihr eure Pflänzchen schon eingepflanzt?

@Helena, na was macht deine eingetopfte Pflanze?

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(19.09.2016, 17:22)simone2710 schrieb: Habt ihr eure Pflänzchen schon eingepflanzt?

@Helena, na was macht deine eingetopfte Pflanze?

Heart Heart Heart

Der geht es ausgezeichnet  Smile

Sie wächst und gedeiht  Heart Heart Heart

Das Kaktusblatt hat sich übrigens tatsächlich von Theas positiver Energie
anstecken lassen und fleißig gewurzelt. Das muss ich jetzt auch mal eintopfen.
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Huhu Zusammen,

Ledina ist heute angekommen Heart Wie sehr man sich über ein Pflänzchen freuen kann, echt der Wahnsinn. Und das obwohl ich ja eigentlich "im grünen" wohne Smile Sie wohnt nun in meinem Büro und meine Kids haben ihr alles was es so wissenswertes bei uns zu Hause gibt erklärt Big Grin Big Grin Big Grin Jetzt geben wir ihr ein wenig Zeit um Wurzeln zu bilden und dann haben meine kleinen Gärtner beschlossen wir setzen Sie zusammen ein

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Wunderbar Helena, das freut mich sehr zu lesen.
WEiter so Heart 

Liebe Anja, das ist eine tolle Idee mit dem Zusammen einpflanzen.
Ich bin sehr beruhigt, das ihr eure bestellten Sachen noch bekommen
habt.

Gutes Gedeihen Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(19.09.2016, 18:21)simone2710 schrieb: Wunderbar Helena, das freut mich sehr zu lesen.
WEiter so Heart 

Liebe Anja, das ist eine tolle Idee mit dem Zusammen einpflanzen.
Ich bin sehr beruhigt, das ihr eure bestellten Sachen noch bekommen
habt.

Gutes Gedeihen Heart

Frau Böhm hatte sich nicht gemeldet....aber ich hab mich umso mehr gefreut als das Päckchen kam Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Simone stell Dir vor, ich hatte mich verbrannt und da reagiert meine MS etwas komisch, deshalb habe ich anscheinend so reagiert auf meine Trixie, aber jetzt geht es wieder, ich werde sie mit Handschuhen einpflanzen, morgen oder übermorgen, ich bin so froh, dass ich sie behalten kann
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(19.09.2016, 18:19)anjabr schrieb: Huhu Zusammen,

Ledina ist heute angekommen  Heart    Wie sehr man sich über ein Pflänzchen freuen kann, echt der Wahnsinn. Und das obwohl ich ja eigentlich "im grünen" wohne  Smile   Sie wohnt nun in meinem Büro und meine Kids haben ihr alles was es so wissenswertes bei uns zu Hause gibt erklärt  Big Grin   Big Grin   Big Grin   Jetzt geben wir ihr ein wenig Zeit um Wurzeln zu bilden und dann haben meine kleinen Gärtner beschlossen wir setzen Sie zusammen ein

Liebe Grüße Anja

Oh toll, Anja!

Viel Freude an Ledina....dass sie wächst und gedeiht!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(19.09.2016, 18:46)eva-e schrieb: Simone stell Dir vor, ich hatte mich verbrannt und da reagiert meine MS etwas komisch, deshalb habe ich anscheinend so reagiert auf meine Trixie, aber jetzt geht es wieder, ich werde sie mit Handschuhen einpflanzen, morgen oder übermorgen, ich bin so froh, dass ich sie behalten kann

Ich drücke Dir die Daumen, Eva! Heart
Sina-Katrin zieht auch in den nächsten zwei Tagen in ihren Blumentopf!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Anja, warte mal ab wenn die ersten Würzelchen kommen.
Schon witzig wie einen sowas mit Glück erfüllen kann  Smile

Freut mich Eva, dass du sie doch behalten kannst!  Heart

Steffi, Thea-Sophie macht riesen Fortschritte seit sie umgezogen ist.
Sie hat 1-2 Tage gebraucht um sich dran zu gewöhnen und jetzt wächst sie!
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(19.09.2016, 18:46)eva-e schrieb: Simone stell Dir vor, ich hatte mich verbrannt und da reagiert meine MS etwas komisch, deshalb habe ich anscheinend so reagiert auf meine Trixie, aber jetzt geht es wieder, ich werde sie mit Handschuhen einpflanzen, morgen oder übermorgen, ich bin so froh, dass ich sie behalten kann

Liebe Eva, das freut mich doch zu lesen, wunderbar. Hoffentlich lag es nur an der Verbrennung. Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(19.09.2016, 18:46)eva-e schrieb: Simone stell Dir vor, ich hatte mich verbrannt und da reagiert meine MS etwas komisch, deshalb habe ich anscheinend so reagiert auf meine Trixie, aber jetzt geht es wieder, ich werde sie mit Handschuhen einpflanzen, morgen oder übermorgen, ich bin so froh, dass ich sie behalten kann

Das ist aber schön, dass Du sie behalten kannst. Worauf man alles mit MS achten muss ist schon der Wahnsinn. Kein Wunder ist es für viele Pat sehr schwer zu verstehen was so alles passiert....wie gut, dass Du Dich so gut mit Deiner Krankheit beschäftigst und Dich selbst beobachtest.
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Online-Petition: https://www.change.org/p/malena-5-jahre-soll-aus-ihrem-heimatdorf-im berndh 0 1.100 13.11.2019, 13:36
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: