Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du merkst dass Du HPA bist wenn...
#21
... auf der Wand gegenüber der Toilette die Gerinnungskaskade hängt (besonders beliebt für Gesprächsstoff von Besuch).

Liebe Simone,
manchmal muss man auch auf seinen Körper hören. Dann bringt es nichts weiterzulernen weil eh nicht viel hängen bleibt.
Vielleicht kannst Du ja ein paar Audios hören. Dann lernst Du trotzdem, kannst Dich aber entspannt ins Bett legen. (Hab ich oft gemacht als der Kleine krank war: Stöpsel ins Ohr und mich mit ihm ins Bett gelegt - er hat dann geschlafen und ich konnte trotz allem etwas lernen).

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#22
... Du dich ertappst wie du Gespräche mit dir selbst führst. Und zum Glück dich keiner hört ;-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#23
....Du von jedem nach irgendwelchen Tipps gefragt wirst und Du wenn Du nicht weiterweisst einfach sagen kannst, dass du das nicht darfst weil du ja noch in der Ausbildung und noch nicht fertig bist......... Tongue Tongue Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#24
... du eigentlich lernen solltest, dich aber jeder Krach,
 jede KLeinigkeit die aus der Reihe fällt, dich gleich auf die Palme bringt  Undecided Confused Dodgy
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#25
(07.09.2016, 19:27)simone2710 schrieb: ... du eigentlich lernen solltest, dich aber jeder Krach,
 jede KLeinigkeit die aus der Reihe fällt, dich  gleich auf die Palme bringt  Undecided Confused Dodgy

Das, liebe Simone, kann ich eins zu eins unterschreiben Confused Confused Blush Dodgy
..... und kenne es zu Genüge Shy
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#26
(07.09.2016, 19:45)annette_mllr schrieb:
(07.09.2016, 19:27)simone2710 schrieb: ... du eigentlich lernen solltest, dich aber jeder Krach,
 jede KLeinigkeit die aus der Reihe fällt, dich  gleich auf die Palme bringt  Undecided Confused Dodgy

Das, liebe Simone, kann ich eins zu eins unterschreiben Confused  Confused  Blush  Dodgy
..... und kenne es zu Genüge Shy

dito
 In der Vorprüfungsphase

... wenn Du jede freie Minute verplant hast und dann ein Anruf den ganzen Plan durcheinander bringt
...wenn Du erstaunt bist wie schnell 24 Stunden vorbei sind

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#27
gottseidank bin ich nicht allein damit.

Ich wünsche euch allen gute Nerven Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#28
... wenn ich müde ins Bett geh und müde wieder aufstehe Sleepy Undecided
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#29
...... wenn mir beim 1000. Mal wiederholen des Gesichtsschädels immer am Schluss ein Knochen fehlt. Huh Huh Huh Huh Confused Confused Confused
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#30
(08.09.2016, 09:43)annette_mllr schrieb: ...... wenn mir beim 1000. Mal wiederholen des Gesichtsschädels immer am Schluss ein Knochen fehlt. Huh  Huh  Huh  Huh  Confused  Confused  Confused

ach Annette, wer kann sich schon immer alle merken ? Den einen hätten dann alle Prüfer auch vergessen Tongue
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#31
(08.09.2016, 12:16)anjabr schrieb:
(08.09.2016, 09:43)annette_mllr schrieb: ...... wenn mir beim 1000. Mal wiederholen des Gesichtsschädels immer am Schluss ein Knochen fehlt. Huh  Huh  Huh  Huh  Confused  Confused  Confused

ach Annette, wer kann sich schon immer alle merken ? Den einen hätten dann alle Prüfer auch vergessen Tongue


Und man muss auch Mut zur Lücke haben können Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#32
(08.09.2016, 12:46)Romina schrieb:
(08.09.2016, 12:16)anjabr schrieb:
(08.09.2016, 09:43)annette_mllr schrieb: ...... wenn mir beim 1000. Mal wiederholen des Gesichtsschädels immer am Schluss ein Knochen fehlt. Huh  Huh  Huh  Huh  Confused  Confused  Confused

ach Annette, wer kann sich schon immer alle merken ?  Den einen hätten dann alle Prüfer auch vergessen  Tongue


Und man muss auch Mut zur Lücke haben können Smile
komischerweise ist bei mir nie der gleiche, der fehlt, es fehlt zwar meistens einer, aber es ist immer ein andrer, gehts Euch auch so?? Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#33
Jupp.....sonst könnte man sich ja irgendwann merken, welcher es ist.....geht gar nicht rofl
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#34
(08.09.2016, 13:38)Romina schrieb: Jupp.....sonst könnte man sich ja irgendwann merken, welcher es ist.....geht gar nicht rofl

aber deshalb ist meine Lücke ziemlich groß, weil es ja nie der gleiche ist........ Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#35
(08.09.2016, 13:23)eva-e schrieb:
(08.09.2016, 12:46)Romina schrieb:
(08.09.2016, 12:16)anjabr schrieb:
(08.09.2016, 09:43)annette_mllr schrieb: ...... wenn mir beim 1000. Mal wiederholen des Gesichtsschädels immer am Schluss ein Knochen fehlt. Huh  Huh  Huh  Huh  Confused  Confused  Confused

ach Annette, wer kann sich schon immer alle merken ?  Den einen hätten dann alle Prüfer auch vergessen  Tongue


Und man muss auch Mut zur Lücke haben können Smile
komischerweise ist bei mir nie der gleiche, der fehlt, es fehlt zwar meistens einer, aber es ist immer ein andrer, gehts Euch auch so?? Big Grin

Auch bei mir ist es immer wieder ein anderer, ich zähl sie immer ab und bleib dann bei 13 stehen, grrrrrr

.....aber mit Mut zur Lücke, haste natürlich Recht aber es macht einem trotzdem verrückt, ...manchmal

....Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und... was kam da nochmal???
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#36
Das macht es doch so spannend *hihi* .....nein kwatsch. Irgendwo sind alle komplett da, aber sie mögen sich halt alle noch nicht gleich präsentieren. Es ist alles in euch. Vertraut euch. Alles wird gut Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#37
(29.07.2016, 09:23)cathrinmue schrieb: Das ist bei uns ähnlich, Uli.
Ich löchere meinen Mann auch immer mit allerhand medizinischen Fragen und bin ganz Ohr, wenn andere Leute ihm medizinische Ratschläge abverlangen, weil ich ganz wissbegierig bin.
Aber auch mein Mann hört sich interessiert alles über die TCM an und möchte mehr zu bestimmten Akupunkturpunkten wissen.
Kürzlich habe ich mich riesig gefreut. Ich habe meinem Mann vor einiger Zeit etwas aus dem Mentaltraining erzählt. Letzte Woche kam er nach Hause und berichtete, dass er einer Patientin im psychotherapeutischen Einzelgespräch den Tipp aus dem Mentaltraining weitergegeben hat und sie ganz begeistert davon war. So konnte der "Herr Doktor" noch was von mir lernen. Big Grin  Big Grin Big Grin

Hihi....Cathrin.....bei mir ist es das Silikonohr, was gerne mal genadelt wird.....aber wenn ich ihm nun von Deinem Mika berichte.....Uuuhhh, dann weiß ich, was kommen wird.... Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#38
man den ganzen Kühlschrank leer futtern könnte, weil Lernen so hungrig macht.

Kennt ihr das auch?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#39
(10.09.2016, 20:32)simone2710 schrieb: man den ganzen Kühlschrank leer futtern könnte, weil Lernen so hungrig macht.

Kennt ihr das auch?

Ich brauch dazu keinen Kühlschrank, mir reicht der Süßigkeitenschrank
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#40
(10.09.2016, 20:32)Birgit Ma schrieb:
(10.09.2016, 20:32)simone2710 schrieb: man den ganzen Kühlschrank leer futtern könnte, weil Lernen so hungrig macht.

Kennt ihr das auch?

Ich brauch dazu keinen Kühlschrank, mir reicht der Süßigkeitenschrank

MIt Süßigkeiten hab ich es nicht so unbedingt, ausser Phantasia, Mannerwaffeln, Muffins Big Grin

Aber eigentlich ist mir a gscheids Käsbrot liaber Tongue

Boah, also der Lernstress ist schon heftig, wenns so weiter geht, wo führt das hin? Gottseidank nur noch 8 Wochen
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fasten- machst du mit und wenn ja, wie? Britta Mann 12 3.146 05.04.2019, 05:22
Letzter Beitrag: Britta Mann
  Wenn Fliegen fliegen, grrrrr tilly 11 4.719 12.06.2014, 17:39
Letzter Beitrag: andreaschü
Rainbow Was macht ihr, wenn ihr mal einen schlechten Tag habt? Daniela Starke 15 7.192 15.08.2013, 04:59
Letzter Beitrag: susannesch
  Sehr bewegend: der Dokumentarfilm “Wenn man nur wüsste…” Kristin 0 1.964 23.06.2013, 00:04
Letzter Beitrag: Kristin
  Wusstet ihr, dass Mikroben so niedlich sind? Asja73 7 4.099 03.06.2012, 16:50
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: