Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thermomix
#41
(06.08.2016, 20:02)eva-e schrieb:
(06.08.2016, 19:55)simone2710 schrieb: Liebe Eva,
gratuliere du wirst viel Spaß mit dem Thermomix haben.

Ist da auch das rote Kochbuch dabei? Da sind ein paar Marmeladenrezepte drin.
Ansonsten unter www.rezeptwelt.de oder www.wunderkessel.de
da wirst du auch fündig.

Ich nehme an, dass das Kochbuch dabei ist, war auf jeden Fall auf den Fotos dabei, aberkannte liebe Simone für Deine SMS, ich bin ganz gespannt, hoffentlich kommt er bald Big Grin
Ist dein Baby schon da?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#42
So sah gestern mein spontanes Backen nach einer unerwarteten Einladung zum Grillen aus

   

Antworten Zitieren
#43
Nein liebe Simone, montags kommt bei uns nie Post! Komisch eigentlich, aber  so isses.......... Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#44
Bei uns kommt MOntags auch nie Post, ich weiß nicht warum?

Dafür kam heute Post mit dem Strafzettel für HP für zu schnelles FAhren Big Grin  einen Punkt und 98,50 Euro Bußgeld.
DAs kommt dann noch in einem gelbem Umschlag, wo es gleich jedem auffällt Blush das man was angestellt hat. rofl
Reicht doch wenn oben links schön groß und breit der Absender drauf steht.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#45
(08.08.2016, 22:18)knuffinger schrieb: So sah gestern mein spontanes Backen nach einer unerwarteten Einladung zum Grillen aus

Lecker, dass hat bestimmt super geschmeckt, ist das eine mit Oliven, Heinz?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#46
(09.08.2016, 12:27)simone2710 schrieb:
(08.08.2016, 22:18)knuffinger schrieb: So sah gestern mein spontanes Backen nach einer unerwarteten Einladung zum Grillen aus

Lecker, dass hat bestimmt super geschmeckt, ist das eine mit Oliven, Heinz?

Eimail Schafskäse, einmal Zwiebel Schinken

Antworten Zitieren
#47
Wenn es msl einen Thermomix gäbe, der die Kerne der gefrorenen Himbeeren fUr das Himbeersahneeis automatisch durch den Sieb passiert (ha, ha, ha) , würde ich vielleicht mal überlegen, mir den Thermix für Arme, we den  von Romina, zu kaufen. 

Ich war schon auf einigen Thermomixabenden eingeladen und auch wenn mich jetzt die grosen Fans dieses Gerätes auf den Mond schießen wollen,  ich kann dem Ding nichts abgewinnen. 

Eine Küchenmaschine reicht mir vollkommen, mein Brot und Kuchen backt im Ofen wunderbar und meine Holzgetreidemühle sieht auch schöner aus.

Aber Himbeereis ohne Kerne....!?

Liebe Grüße

Martina
Antworten Zitieren
#48
(09.08.2016, 13:03)martinagö schrieb: Wenn es msl einen Thermomix gäbe, der die Kerne der gefrorenen Himbeeren fUr das Himbeersahneeis automatisch durch den Sieb passiert (ha, ha, ha) , würde ich vielleicht mal überlegen, mir den Thermix für Arme, we den  von Romina, zu kaufen. 

Ich war schon auf einigen Thermomixabenden eingeladen und auch wenn mich jetzt die grosen Fans dieses Gerätes auf den Mond schießen wollen,  ich kann dem Ding nichts abgewinnen. 

Eine Küchenmaschine reicht mir vollkommen, mein Brot und Kuchen backt im Ofen wunderbar und meine Holzgetreidemühle sieht auch schöner aus.

Aber Himbeereis ohne Kerne....!?

Liebe Grüße

Martina
Liebe Martina,
besser hätte ich es nicht formulieren können - ich bekenne mich auch voll und ganz zu Küchenmaschine, Backofen und Getreidemühle Smile  Gut, dass sich jeder das raussuchen kann, was für ihn individuell das Optimale ist!
Viele Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#49
Liebe Martina, liebe Sabine,

so dachte ich bis vor 6 Jahren auch *lach*

Das ist wie bei allem so, nicht jedem kann man dafür begeistern.
Das ist das Leben :-)

Ich wünsche euch viel Freude mit euren Geräten und
weiterhin gutes Gelingen und guten Appetit.
Wie es gekocht wird, ist doch egal, hauptsache es schmeckt
und man kann es genießen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#50
(08.08.2016, 22:54)eva-e schrieb: Nein liebe Simone, montags kommt bei uns nie Post! Komisch eigentlich, aber  so isses.......... Big Grin

Ich kann mich dem nur anschließen.....bei uns kommt Montags auch irgendwie so gut wie nie die Post......ist er denn nu da? Ist ja schon Dienstag..... Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#51
(08.08.2016, 22:18)knuffinger schrieb: So sah gestern mein spontanes Backen nach einer unerwarteten Einladung zum Grillen aus

Ja, mit dem Thermomix kein Problem.....und ich bin kein Fan von ihm können nur Leute sagen die ihn noch nie hatten......denn ich bin nach wie vor der Meinung, wer ihn einmal hat, der gibt ihn nimmer mehr her......und wer ihn nicht kennt, weiß ja auch nicht, was er missen würde Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#52
Es geht gut mit dem Thermomix und auch gut ohne ihn.
Ja ich bekenne mich das ich Jahrelang ohne dieses Gerät gelebt und gekocht habe.

Er wurde praktisch in die Ehe mit eingebracht (wie unser Hund übrigens auch)
Fakt: Ohne Hund gehe es nicht, aber ohne Thermoix ist es durchaus möglich :-)

Grüßle und habt einen schönen Tag
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#53
(10.08.2016, 07:45)UliK schrieb: Es geht gut mit dem Thermomix und auch gut ohne ihn.
Ja ich bekenne mich das ich Jahrelang ohne dieses Gerät gelebt und gekocht habe.

Er wurde praktisch in die Ehe mit eingebracht (wie unser Hund übrigens auch)
Fakt: Ohne Hund gehe es nicht, aber ohne Thermoix ist es durchaus möglich :-)

Grüßle und habt einen schönen Tag
Uli

...da frag mal meinen Mann, der kann sich ein Leben ohne Hund (wie haben zwei!) durchaus vorstellen! Big Grin Big Grin Big Grin
Aber, was nimmt ein Ehemann nicht alles auf sich......Hunde wie mein Gatte, einen Thermomix so wie Du.......ja, so ein Männerleben ist doch hart.....  Big Grin Tongue Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#54
(10.08.2016, 07:45)UliK schrieb: Es geht gut mit dem Thermomix und auch gut ohne ihn.
Ja ich bekenne mich das ich Jahrelang ohne dieses Gerät gelebt und gekocht habe.

Er wurde praktisch in die Ehe mit eingebracht (wie unser Hund übrigens auch)
Fakt: Ohne Hund gehe es nicht, aber ohne Thermoix ist es durchaus möglich :-)

Grüßle und habt einen schönen Tag
Uli

Also ich gebe Dir voll recht.... ohne Hund geht gar nicht........ bzw. wie Loriot sagt... ein Leben  ohne Hund ist möglich aber sinnlos....... Dagegen kann man klar ohne Thermomix leben, gar kein Thema aber hergeben will ich ihn beide nicht mehr Big Grin

Antworten Zitieren
#55
Ihr seid klasse, lach.....also einen Hund haben wir seit ein paar Jahren nicht mehr ( ich könnte ihm zeitlich nicht gerecht werden ) - aber mit dem Thermomix habt ihr mich jetzt soweit "infiziert", dass nächste Woche eine Verkäuferin mit dem Ding zu uns kommt und es einen Kochabend bei uns geben wird.....ich bin gespannt Big Grin

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#56
(10.08.2016, 11:22)anjabr schrieb: Ihr seid klasse, lach.....also einen Hund haben wir seit ein paar Jahren nicht mehr ( ich könnte ihm zeitlich nicht gerecht werden ) - aber mit dem Thermomix habt ihr mich jetzt soweit "infiziert", dass nächste Woche eine Verkäuferin mit dem Ding zu uns kommt und es einen Kochabend bei uns geben wird.....ich bin gespannt   Big Grin

Liebe Grüße Anja

Tja Vorwerk sollte sich echt erkenntlich zeigen für die ganze Werbung hier Wink
Ich wünsche Dir viel Spaß Anja, es wird sehr lecker Smile

Antworten Zitieren
#57
(10.08.2016, 11:22)anjabr schrieb: Ihr seid klasse, lach.....also einen Hund haben wir seit ein paar Jahren nicht mehr ( ich könnte ihm zeitlich nicht gerecht werden ) - aber mit dem Thermomix habt ihr mich jetzt soweit "infiziert", dass nächste Woche eine Verkäuferin mit dem Ding zu uns kommt und es einen Kochabend bei uns geben wird.....ich bin gespannt   Big Grin

Liebe Grüße Anja

Das ist toll Anja, du wirst begeistert sein *lach* Ich denke du berichtest uns dann hoffentlich, oder? Wünsche dir schon jetzt einen guten Appetit.

Wir haben auch keinen Hund, weil wir ihm auch zeitlich nicht gerecht werden könnten. Aber meinen thermomix geb ich nicht mehr her. Komme was wolle.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#58
Hallo Ihr Lieben,

meine drei Hunde sind unbezahlbar, frei nach dem Motto von Heinz Rühmann: " man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht."

Liebe Grüße

Martina
Antworten Zitieren
#59
Und Eva, kam dein Baby heute?
Ist ja schon Mittwoch *lach*
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#60
Ich glaube Eva ist nicht mehr von ihrem Baby "wegzubekommen" oder aber Sie hat sich auf meiner Fantasiereise verlaufen.. was sehr schade wäre.. ich würde Sie schrecklich vermissen Smile

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vollwert Rezepte mit und ohne Thermomix annette_mllr 1 3.146 13.07.2016, 10:00
Letzter Beitrag: eva-e

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: