Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe für das aktuelle Ernährung B-Modul
#1
Hier findet Ihr nun informationen zur aktuellen Lerngruppe
die immer am Montag um 18:30 Uhr statt findet.

Heart
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#2
Am kommenden Montag 29.09
wiederholen wir die schon in der Schulung
durchgenommenen Kostformen!

Heart Grüße
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#3
Die Lerngruppe gibt es per sofort nicht mehr.

Danke allen Teilnehmerinnen fürs Mitmachen Heart

Wir sehen uns ja weiterhin bei unserem Gesprächskreis am Dienstag Abend Smile

Wünsche allen ein erfolgreiches Lernen Idea


Heart
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#4
Liebe Melanie,Heart
sehr schade, aber vielleicht findet sich die Gelegenheit sich ab und zu zum Lernen und Abhören aktueller Themen zu verabreden.
Schön, wenn noch jemand Lust dazu hat. Gemeinsames Lernen bringt viel und macht einfach auch Spaß!
Melanie, für deine Mühe, dein Wissen und die Art, wie du die Arbeitsgruppe geführt hast bedanke ich mich herzlich.
Du hast es verstanden, das Thema Ernährung spannend weiter zu geben und das Lernen machte großen Spaß mit dir.
Wir sehen uns weiterhin in der Dienstag Gruppe!
Herzlichst
Moni
Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank, liebe Melanie, dass Du die Lerngruppe Ernährungslehre über Jahre geleitet hast.
Vielen Dank für Deine Arbeit und Dein Engagement Heart
Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Spaß!


Infos für die Teilnehmer der Ernährungslehre Block B:

Natürlich werden wir eine neue Lerngruppe ins Leben rufen.
Damit alle Teilnehmer vom Block B weiterhin die Möglichkeit haben, zusammen lernen können.
Am kommenden Donnerstag gibt es dazu weitere Informationen Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Liebe Moni,

herzlichen Dank für die " Blumen" Smile
Natürlich kannst du mich gern Anschreiben oder Anrufen (Skype)wenn du auf einem "Ernährungsschlauch" stehst Wink


Liebe Grüße
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#7
Schade, dass ich die Nachrichten, obwohl ich das Thema aboniert habe , erst jetzt nach dem ich es über Umwege erfahren habe, lese.

Ich finde es traurig, dass so eine reichhaltige Lerngruppenleitung uns verlässt.
Es war mehr als eine Bereicherung. Für mich war es " die Motivation" zu lernen und mich mit allen Fragen aufgehoben gefühlt zu haben.
Liebe Melanie ich wünsche Dir alles Gute!
Moni
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#8
Liebe Melanie,

ich finde es sehr schade, dass es die Montagsgruppe mit Dir nicht mehr geben soll.
Soll viel habe ich in dieser Gruppe gelernt, ist vielleicht auch ein Zeichen, ganz auf zuhören, in meiner derzeitigen Situation.

Danke für Deine Geduld

Herzliche Grüße

GabrieleSmile
Antworten Zitieren
#9
Ich möchte dir auch sehr danken, du hast das immer sehr toll gemacht, auch wenn ich es dann zeitlich nicht mehr geschafft hab, aber du hast eine sehr tolle Arbeit geleistet und bist einfach wunderbar Smile
HeartAlles Liebe, KeylaHeart
__________________________
Ich bin sehr glücklich -
weil ich so oft im Leben die Möglichkeit zum Unglücklichsein hatte
und sie einfach nicht angenommen habe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  WhatsApp Lerngruppe EB Süddeutsche Raum Moni52 3 862 06.05.2022, 20:54
Letzter Beitrag: karinascha
Lightbulb Lerngruppe Block C 2020 Alexandra H. 23 5.051 28.06.2020, 10:19
Letzter Beitrag: rosinenmuesli
  Lerngruppe Block A+B+D rebekkasmo 18 8.128 29.01.2018, 14:23
Letzter Beitrag: birgitkring
  Neue Lerngruppe Block A? Mich 16 5.797 12.02.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Daniela0815
Lightbulb Lerngruppe Prüfungsvorbereitung jessica.dietel 2 2.640 27.04.2016, 16:27
Letzter Beitrag: jessica.dietel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: