Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe Block A+B+D
#1
Ein herzliches Hallo an alle zukünftigen Ernährungsberater,
ich wollte euch fragen, wer Lust hätte, diesmal bei einer Lerngruppe mitzumachen?
Ich würde es ganz gerne vormittags stattfinden lassen, weil da ich da mehr Ruhe zuhause habe. Wir könnten uns jetzt schon über ganz viele Themen austauschen und ich würde auch gerne kleine Vorträge einüben, da mir das Vortragen noch schwer fällt. Wer hat an welchem Tag Zeit? Wer nur abends?
Liebe Grüße von Rebekka
Antworten Zitieren
#2
(18.01.2016, 09:44)rebekkasmo schrieb: Ein herzliches Hallo an alle zukünftigen Ernährungsberater,
ich wollte euch fragen, wer Lust hätte, diesmal bei einer Lerngruppe mitzumachen?
Ich würde es ganz gerne vormittags stattfinden lassen, weil da ich da mehr Ruhe zuhause habe. Wir könnten uns jetzt schon über ganz viele Themen austauschen und ich würde auch gerne kleine Vorträge einüben, da mir das Vortragen noch schwer fällt. Wer hat an welchem Tag Zeit? Wer nur abends?
Liebe Grüße von Rebekka

Hallo Lebe Rebekka,
ich würde gerne mitmachen, allerdings kann ich nur am Dientag und Mittwoch
Vormittag, da ich sonst areiten muß.
Würde mich freuen, wenn ein Arbeitskkreis zustande kommt.
Ganz liebe Grüße
Roswitha
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ihr Lieben,
also ich wäre auch dabei und hätte, bis auf donnerstags, vormittags Zeit.
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#4
Wie schaut's aus mit einem wöchentlichen Termin am Mittwoch um 9.00 Uhr? Soll ich das im Sekretariat anmelden? Wer kommt nächste Woche? Reichen 60 Minuten für den Anfang aus?
Bitte meldet euch kurz zur Abstimmung!
Antworten Zitieren
#5
(27.01.2016, 10:39)rebekkasmo schrieb: Wie schaut's aus mit einem wöchentlichen Termin am Mittwoch um 9.00 Uhr? Soll ich das im Sekretariat anmelden? Wer kommt nächste Woche? Reichen 60 Minuten für den Anfang aus?
Bitte meldet euch kurz zur Abstimmung!


Ciao,
also ich bin dabei, Mittwoch 9 Uhr würde passen und 60 Minuten sind meiner Meinung nach in Ordnung.
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#6
Hallo,
ja, am Mittwoch Vormittag bin ich dabei.
60 Minuten sind o.k.
Liebe Grüße
Roswitha
Antworten Zitieren
#7
Hallo,
ich habe jetzt eine Lerngruppe für Ernährungsberater D (auch A und B) organisiert und die findet immer am Mittwochvormittag von 9-10 Uhr statt! Morgen würde es auch schon das erste Mal stattfinden, wenn ihr das hier noch lest! Leider sehr kurzfristig, aber vielleicht können wir uns doch kurz kennenlernen. Passwort müsste das vom Kurs Ernährungsberater D sein. Ich hoffe, dass ich alles hinbekomme im Meeting-Center, da ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe.
Nächste Woche bin ich nicht da, das heißt, dass jemand die Moderation übernehmen müsste, falls ihr euch treffen wollt. Ggfs. bitte bei mir melden.
Übernächste Woche (17.02.) geht's dann aber richtig los und ich würde mich sehr freuen Euch zu treffen! Über Vorschläge im Voraus freue ich mich auch schon! Bin schon sehr auf euch gespannt!
Viele Grüße von Rebekka
Antworten Zitieren
#8
Liebe Rebekka,
ich bin dabei und freue mich schon.
Danke für Deinen Einsatz.
Theoretisch könnte ich am Mittwoch übernehmen.
Weiß aber nicht, ob ich das hin bekomme. Mein Computer
und ich mögen uns nämlich nicht besonders.
Bis gleich
Roswitha
Antworten Zitieren
#9
(02.02.2016, 20:05)rebekkasmo schrieb: Hallo,
ich habe jetzt eine Lerngruppe für Ernährungsberater D (auch A und B) organisiert und die findet immer am Mittwochvormittag von 9-10 Uhr statt! Morgen würde es auch schon das erste Mal stattfinden, wenn ihr das hier noch lest! Leider sehr kurzfristig, aber vielleicht können wir uns doch kurz kennenlernen. Passwort müsste das vom Kurs Ernährungsberater D sein. Ich hoffe, dass ich alles hinbekomme im Meeting-Center, da ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe.
Nächste Woche bin ich nicht da, das heißt, dass jemand die Moderation übernehmen müsste, falls ihr euch treffen wollt. Ggfs. bitte bei mir melden.
Übernächste Woche (17.02.) geht's dann aber richtig los und ich würde mich sehr freuen Euch zu treffen! Über Vorschläge im Voraus freue ich mich auch schon! Bin schon sehr auf euch gespannt!
Viele Grüße von Rebekka
Hallo Rebekka,

gerne würde ich an der Lerngruppe teilnehmen. Bin in Block B und hole A gerade nach. Leider kenne ich nicht das Passwort von  der Einheit D.

Viele Grüße
Helga
Antworten Zitieren
#10
Hallo!

Mensch, prima. Ich habe es jetzt erst gelesen. Wenn ich mir die Zeit rausnehmen kann, bin ich dabei.

Liebe Grüße,
bis dahin,
Sabrina
Antworten Zitieren
#11
(11.02.2016, 17:37)helgasc schrieb:
(02.02.2016, 20:05)rebekkasmo schrieb: Hallo,
ich habe jetzt eine Lerngruppe für Ernährungsberater D (auch A und B) organisiert und die findet immer am Mittwochvormittag von 9-10 Uhr statt! Morgen würde es auch schon das erste Mal stattfinden, wenn ihr das hier noch lest! Leider sehr kurzfristig, aber vielleicht können wir uns doch kurz kennenlernen. Passwort müsste das vom Kurs Ernährungsberater D sein. Ich hoffe, dass ich alles hinbekomme im Meeting-Center, da ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe.
Nächste Woche bin ich nicht da, das heißt, dass jemand die Moderation übernehmen müsste, falls ihr euch treffen wollt. Ggfs. bitte bei mir melden.
Übernächste Woche (17.02.) geht's dann aber richtig los und ich würde mich sehr freuen Euch zu treffen! Über Vorschläge im Voraus freue ich mich auch schon! Bin schon sehr auf euch gespannt!
Viele Grüße von Rebekka
Hallo Rebekka,

gerne würde ich an der Lerngruppe teilnehmen. Bin in Block B und hole A gerade nach. Leider kenne ich nicht das Passwort von  der Einheit D.

Viele Grüße
Helga
Hallo Helga,
ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! Frag' doch bitte bei der Schule nach dem Passwort, da ich nicht weiß, ob ich das hier öffentlich reinschreiben darf!
Bis morgen früh dann,
Rebekka
Antworten Zitieren
#12
Ein herzliches Hallo an alle von der Lerngruppe,
morgen früh um 9.00 Uhr starten wir wieder zur Lerngruppe für Ernährungsberater! Ich finde es toll, dass noch zwei neue Teilnehmerinnen mitmachen möchten. Mein Vorschlag ist, dass wir uns deshalb nochmal ganz kurz gegenseitig vorstellen. Anschließend könnte ich Euch etwas über das Thema Zucker erzählen. Ich habe dazu einen Vortrag vorbereitet (ich hoffe, dass die Technik funktioniert). Darüber können wir anschließend diskutieren. Habt Ihr weitere Fragen, Anregungen, Vorschläge?
Ich freue mich schon auf morgen,
viele Grüße von Rebekka
Antworten Zitieren
#13
Oh jetzt bin ich dann zu spät 26.2. ? Oder kann ich mich noch mit einklinken. Wo finde ich den Link zur Gruppe? Lieben Dank Barbara
Antworten Zitieren
#14
(26.02.2016, 11:56)barbaramueller9959 schrieb: Oh jetzt bin ich dann zu spät 26.2. ? Oder kann ich mich noch mit einklinken. Wo finde ich den Link zur Gruppe? Lieben Dank Barbara

Hallo Barbara,
nächste Woche treffen wir uns wieder um 9.00 Uhr! Der Link ist das Passwort von Block D.
Gruß von Rebekka
Antworten Zitieren
#15
(27.02.2016, 18:50)rebekkasmo Jetzt ist die Zeit doch vergangen und ich bin auch nur im Block A und B bisher ausgebildet, C folgt jetzt dann und D dann erst später. Kannst Du mir trotzdem mal den Link zur Gruppe geben, das Passwort kann ich dann bei der Schule erfragen. Würde mich gerne einklinken. Liebe Grüsse Barbara schrieb:
(26.02.2016, 11:56)barbaramueller9959 schrieb: Oh jetzt bin ich dann zu spät 26.2. ? Oder kann ich mich noch mit einklinken. Wo finde ich den Link zur Gruppe? Lieben Dank Barbara

Hallo Barbara,
nächste Woche treffen wir uns wieder um 9.00 Uhr! Der Link ist das Passwort von Block D.
Gruß von Rebekka
Antworten Zitieren
#16
Hallo,

existiert diese Lerngruppe noch? 
Hab jetzt erst mit Block A angefangen und hätte Interesse an einer Lerngruppe.

Liebe Grüße! 
Michi
Antworten Zitieren
#17
(10.05.2016, 12:11)Hallo, die Lerngruppe existiert noch (heute um 9.00 Uhr), Passwort Block D (bitte in der Schule fragen). Wir haben schon (fast) alle Blöcke, das macht aber nichts und wir treffen uns jeden Mittwoch, 9 Uhr, nächste Woche fällt aus. Liebe Grüße Rebekka schrieb: Hallo,

existiert diese Lerngruppe noch? 
Hab jetzt erst mit Block A angefangen und hätte Interesse an einer Lerngruppe.

Liebe Grüße! 
Michi
Antworten Zitieren
#18
Gründet doch einfach eine neue Lerngruppe....ich habe auch gerade angefangen und die Blöcke A-E bei Gudrun gebucht. Da finden sich ganz sicher Leute, die interessiert sind!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#19
(11.05.2016, 15:12)stefaniemar schrieb: Gründet doch einfach eine neue Lerngruppe....ich habe auch gerade angefangen und die Blöcke A-E bei Gudrun gebucht. Da finden sich ganz sicher Leute, die interessiert sind!

Hallo ,auch ich würde gerne in der Gruppe lernen. Könnte Mo o DI .
Habe Block A B und C fertig. Jetzt folgt dann Block D.
Freu mich auf Nachricht.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  WhatsApp Lerngruppe EB Süddeutsche Raum Moni52 3 882 06.05.2022, 20:54
Letzter Beitrag: karinascha
  Block A ab Januar 2021 Laralein 3 1.368 25.01.2021, 12:26
Letzter Beitrag: karinascha
Lightbulb Lerngruppe Block C 2020 Alexandra H. 23 5.118 28.06.2020, 10:19
Letzter Beitrag: rosinenmuesli
  Teilnehmer Block A und C ab Januar 19 Cornelias 0 1.876 25.01.2019, 16:45
Letzter Beitrag: Cornelias
  Start Block A am 12.01.17 wer ist dabei? Anna.Katharina 38 11.278 18.02.2017, 16:57
Letzter Beitrag: antjeheirei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: