Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lerngruppe für das aktuelle Ernährung B-Modul
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier findet Ihr nun informationen zur aktuellen Lerngruppe
die immer am Montag um 18:30 Uhr statt findet.

Heart
Melanie
Am kommenden Montag 29.09
wiederholen wir die schon in der Schulung
durchgenommenen Kostformen!

Heart Grüße
Melanie
Die Lerngruppe gibt es per sofort nicht mehr.

Danke allen Teilnehmerinnen fürs Mitmachen Heart

Wir sehen uns ja weiterhin bei unserem Gesprächskreis am Dienstag Abend Smile

Wünsche allen ein erfolgreiches Lernen Idea


Heart
Melanie
Liebe Melanie,Heart
sehr schade, aber vielleicht findet sich die Gelegenheit sich ab und zu zum Lernen und Abhören aktueller Themen zu verabreden.
Schön, wenn noch jemand Lust dazu hat. Gemeinsames Lernen bringt viel und macht einfach auch Spaß!
Melanie, für deine Mühe, dein Wissen und die Art, wie du die Arbeitsgruppe geführt hast bedanke ich mich herzlich.
Du hast es verstanden, das Thema Ernährung spannend weiter zu geben und das Lernen machte großen Spaß mit dir.
Wir sehen uns weiterhin in der Dienstag Gruppe!
Herzlichst
Moni
Vielen Dank, liebe Melanie, dass Du die Lerngruppe Ernährungslehre über Jahre geleitet hast.
Vielen Dank für Deine Arbeit und Dein Engagement Heart
Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Spaß!


Infos für die Teilnehmer der Ernährungslehre Block B:

Natürlich werden wir eine neue Lerngruppe ins Leben rufen.
Damit alle Teilnehmer vom Block B weiterhin die Möglichkeit haben, zusammen lernen können.
Am kommenden Donnerstag gibt es dazu weitere Informationen Smile
Liebe Moni,

herzlichen Dank für die " Blumen" Smile
Natürlich kannst du mich gern Anschreiben oder Anrufen (Skype)wenn du auf einem "Ernährungsschlauch" stehst Wink


Liebe Grüße
Melanie
Schade, dass ich die Nachrichten, obwohl ich das Thema aboniert habe , erst jetzt nach dem ich es über Umwege erfahren habe, lese.

Ich finde es traurig, dass so eine reichhaltige Lerngruppenleitung uns verlässt.
Es war mehr als eine Bereicherung. Für mich war es " die Motivation" zu lernen und mich mit allen Fragen aufgehoben gefühlt zu haben.
Liebe Melanie ich wünsche Dir alles Gute!
Moni
Liebe Melanie,

ich finde es sehr schade, dass es die Montagsgruppe mit Dir nicht mehr geben soll.
Soll viel habe ich in dieser Gruppe gelernt, ist vielleicht auch ein Zeichen, ganz auf zuhören, in meiner derzeitigen Situation.

Danke für Deine Geduld

Herzliche Grüße

GabrieleSmile
Ich möchte dir auch sehr danken, du hast das immer sehr toll gemacht, auch wenn ich es dann zeitlich nicht mehr geschafft hab, aber du hast eine sehr tolle Arbeit geleistet und bist einfach wunderbar Smile