Ich hab bei innerwise den Basiskurs in der Schweiz besucht, und dann später noch die Ausbildung zum Coach gemacht. Bei uns in der Schweiz sind viele Menschen offen für alternative Heilmethoden.
Schon früher hatte ich auf Grund einer schweren Krankheit eine Kinesiologin aufgesucht und diese durch Kinesiologie nach Dr. Klinghardt auch heilen können. Es war ein großer Erfolg, da diese Krankheit im Allgemeinen in der westlichen Therapie als eine Krankheit gilt, die, wenn sie bereits mit Schulmedizin behandelt wurde und man auf die Behandlung nicht anspricht, als nicht heilbar gilt. Ich sah mich damals mit nur 22 Jahren bereits im Grabe liegen.
Da ich durch den Heilerfolg meiner Krankheit durch die nach Klinghardt ausgebildete Kinesiologin alternativen Heilmethoden sehr vertraute, beschloss ich viele Jahre später, die Ausbildung zum innerwise Coach zu machen. Die Heilkärtchen haben mich von Anfang an fasziniert, es sind ja sehr schöne Sätze.
Dass man Krankheiten auch energetisch heilen können würde, ohne andere Hilfsmittel, hatte ich zuvor noch nie gehört, auch mit normaler Homöopathie hatte ich nie Heilerfolge gehabt. Aber es faszinierte mich, da man sich dadurch ja viel Geld, das man sonst für Heilmittel ausgeben müsste, sparen könnte.
Den ALT kannte ich in ähnlicher Form vom Test von der nach Klinghardt ausgebildeten Therapeutin, wo ich war.
Zwei Jahre später, in welchen ich mich täglich mehrmals selbst mit innerwise Heilkärtchen, Austesten und anderem behandelt hatte, und mein Gesundheitszustand hatte sich insgesamt sehr stark verschlechtert.
Seither nehme ich wieder TEM ein und vertraue dem, was der Gründer behauptet, nicht mehr.
Liebe Grüße,
Friederike Brecht